Zum Inhalt springen

Tuning World 2006


Kai
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hab ich doch tatsächlich noch Bilder von der TW 2006 auf meinem Rechner gefunden und noch nicht hier reingestellt :klatsch:...

 

Wird hiermit nachgeholt!!

 

Viel Spaß beim Anschauen :sabber:!

DSC01670_v.JPG

DSC01671_v.JPG

DSC01673_v.JPG

DSC01674_v.JPG

DSC01690_v.JPG

DSC01691_v.JPG

DSC01692_v.JPG

DSC01693_v.JPG

DSC01694_v.JPG

DSC01695_v.JPG

DSC01678_v.JPG

DSC01680_v.JPG

DSC01700_v.JPG

DSC01649_v.JPG

DSC01705_v.JPG

 

resized-3e9924853-img-20220514-173736.jp resized-3dd924737-img-20220514-173805.jp 

                                                                         Gruß aus Ravensburg

                                                                                       KAI

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


tut mir leid aber ich versteh manche leute nich. stecken massig kohle in ihr auto, fahren auf treffen und machen sonstwas für die autos.

 

und dann lassen die ihren wagen von so ner halbbekleideten schlampe mit ihren kotzhässlichen stiefeln verkratzen????

 

die tussi hät ich laufenderweise aus der halle getreten.

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Geil, geil geil :sabber: :sabber: :sabber: Wo kriege ich solche stoßstangen :D :D

 

Die Schnalle ist mir voll in´s Bild gelaufen :motz:! Sorry :D

 

resized-3e9924853-img-20220514-173736.jp resized-3dd924737-img-20220514-173805.jp 

                                                                         Gruß aus Ravensburg

                                                                                       KAI

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tut mir leid aber ich versteh manche leute nich. stecken massig kohle in ihr auto, fahren auf treffen und machen sonstwas für die autos.

 

und dann lassen die ihren wagen von so ner halbbekleideten schlampe mit ihren kotzhässlichen stiefeln verkratzen????

 

die tussi hät ich laufenderweise aus der halle getreten.

 

Mathes... Vorsicht! Könnte Ärger geben... :rot::D

 

--> http://www.glamourmodel.de.vu/

(ist die Freundin von Micha75)

 

 

 

;-) Gruß

fuddy

Gruß

Marc :winken:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

irgendwer is immer von irgendwem die freundin.

 

und wer mir aufs auto klettert (egal ob sting und bustier oder im langen pulli mit jogginghose) bekommt nen tritt in den allerwertesten.

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich finde die schnecksche garnicht so schlecht. hast aber recht. ich würde die olle auch nett drufflasse. die hat schön unten zu liegen8-)

 

Dann hast aber nix mehr davon, wenn sie unter Deinem Auto liegt :roll:, also dann schon lieber anders :idee:. Und die paar Kratzerchen kann man schließlich wieder rauspolieren :D

 

:meinung:

 

resized-3e9924853-img-20220514-173736.jp resized-3dd924737-img-20220514-173805.jp 

                                                                         Gruß aus Ravensburg

                                                                                       KAI

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

och ich kenn das mit den kratzern...

hat sich ne freundin von mir auf meinen kofferraumdeckel gesetzt... leider war der nen bisschen eingestaubt, jetzt sind da überall so minikratzer drin weil sie mit der jeans da rübergerutscht ist. :(

Männer kaufen sogar Zylinder im Sixpack --> 325i :daumen:

 

:e30: einfach toll...

 

325i VFL Cabrio http://images.spritmonitor.de/141052.png ... das macht er :saufen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tut mir leid aber ich versteh manche leute nich. stecken massig kohle in ihr auto, fahren auf treffen und machen sonstwas für die autos.

 

und dann lassen die ihren wagen von so ner halbbekleideten schlampe mit ihren kotzhässlichen stiefeln verkratzen????

 

die tussi hät ich laufenderweise aus der halle getreten.

sei vorsichtig mit deinen sprüchen! Zur info, die schlampe, wie du sie nennst ist meine freundin!! Aber ich glaub nicht das du die Eier hast, meiner Freundin oder mir das ins gesicht zu sagen du kleiner Versager!

An Ärger festhalten ist wie wenn du ein glühendes Stück Kohle festhälst, mit der Absicht, es nach jemandem zu werfen - derjenige, der sich dabei verbrennt, bist du selbst.
(Weisheit von Buddha)

http://www.thebigm75.com

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tut mir leid aber ich versteh manche leute nich. stecken massig kohle in ihr auto, fahren auf treffen und machen sonstwas für die autos.

 

und dann lassen die ihren wagen von so ner halbbekleideten schlampe mit ihren kotzhässlichen stiefeln verkratzen????

 

die tussi hät ich laufenderweise aus der halle getreten.

 

 

Danke das Du MICH als Schlampe bezeichnest!!! Die "Schlampe" auf dem Bild bin ich!

:smbmw:... blechgeiles Luder ... :smbmw:

www.glamour-dance.com

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich sags einfach mal mit den Worten von Wilhelm Busch:

 

Dummheit ist auch eine natürliche Begabung.

 

mehr fällt mir zu Mathes auch nicht ein. :-D

:smbmw:... blechgeiles Luder ... :smbmw:

www.glamour-dance.com

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*Looooooooooooooooooooooooool* Also wenn das kein Fettnapf war dann weiss ich ja nicht :-) Aber mal davon abgesehen (diese Wortwahl is der Hammer) wie kann jemand eine Frau egal wie sie bekleidet ist auf die Haube eines evtl. sehr gut Gelackten Wagen legen??? Wenn die mal abrutscht freut sich der Lacker und die Geldbörse wird erleichtert. Würde ich so einen Wagen haben würde JEDER der es wagt nen Tritt bekommen denn dafür wäre dann jeder Euro zu schade. Was soll´s mir gefallen die Fotos trotzdem (ist ja nicht mein Auto) *kicher*

Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
 Teilen

×
  • Neu erstellen...