Kai Geschrieben: 12. Juli 2006 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Juli 2006 Hab ich doch tatsächlich noch Bilder von der TW 2006 auf meinem Rechner gefunden und noch nicht hier reingestellt ... Wird hiermit nachgeholt!! Viel Spaß beim Anschauen ! Gruß aus Ravensburg KAI Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW-E30-TUNING Geschrieben: 12. Juli 2006 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Juli 2006 schöne pics da muss meiner a mal stehn *gg* M20 und bin Stolz drauf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Lalabmw Geschrieben: 12. Juli 2006 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Juli 2006 Schöne Bilder! :sabber: :sabber: :sabber: :sabber: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Sobi Geschrieben: 12. Juli 2006 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Juli 2006 Soo schöne M3`s, ob ich mal einen besitzen werde? Muss aber ohne Dach sein.Sobi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 13. Juli 2006 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Juli 2006 tut mir leid aber ich versteh manche leute nich. stecken massig kohle in ihr auto, fahren auf treffen und machen sonstwas für die autos. und dann lassen die ihren wagen von so ner halbbekleideten schlampe mit ihren kotzhässlichen stiefeln verkratzen???? die tussi hät ich laufenderweise aus der halle getreten. grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30-fahrer Geschrieben: 13. Juli 2006 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Juli 2006 :-D:-D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30madmax Geschrieben: 13. Juli 2006 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Juli 2006 @Mathes da muss ich dir echt geben aber trotzdem schöne bilder:sabber: BMW e30 Freude am Fahren (OO=00=OO) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
LatteBMW Geschrieben: 13. Juli 2006 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Juli 2006 Geil, geil geil :sabber: Wo kriege ich solche stoßstangen :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kai Geschrieben: 13. Juli 2006 Autor #9 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Juli 2006 Geil, geil geil :sabber: Wo kriege ich solche stoßstangen :D Die Schnalle ist mir voll in´s Bild gelaufen ! Sorry Gruß aus Ravensburg KAI Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
*Sascha* Geschrieben: 13. Juli 2006 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Juli 2006 Wow ein schickes Fahrwerk was man da so sieht (achja und die BMW´s auch) Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Fuddy Geschrieben: 13. Juli 2006 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Juli 2006 tut mir leid aber ich versteh manche leute nich. stecken massig kohle in ihr auto, fahren auf treffen und machen sonstwas für die autos. und dann lassen die ihren wagen von so ner halbbekleideten schlampe mit ihren kotzhässlichen stiefeln verkratzen???? die tussi hät ich laufenderweise aus der halle getreten. Mathes... Vorsicht! Könnte Ärger geben... --> http://www.glamourmodel.de.vu/(ist die Freundin von Micha75) Grußfuddy GrußMarc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 14. Juli 2006 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Juli 2006 irgendwer is immer von irgendwem die freundin. und wer mir aufs auto klettert (egal ob sting und bustier oder im langen pulli mit jogginghose) bekommt nen tritt in den allerwertesten. grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Osman Geschrieben: 14. Juli 2006 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Juli 2006 ich finde die schnecksche garnicht so schlecht. hast aber recht. ich würde die olle auch nett drufflasse. die hat schön unten zu liegen8-) Schöne Grüsse aus Göttingen.... Osman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Poppy2 Geschrieben: 14. Juli 2006 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Juli 2006 Mmmmh Lecker. Und tut mir mal die Seele weh,dann fahr ich offen BMW. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kai Geschrieben: 14. Juli 2006 Autor #15 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Juli 2006 ich finde die schnecksche garnicht so schlecht. hast aber recht. ich würde die olle auch nett drufflasse. die hat schön unten zu liegen8-) Dann hast aber nix mehr davon, wenn sie unter Deinem Auto liegt , also dann schon lieber anders . Und die paar Kratzerchen kann man schließlich wieder rauspolieren Gruß aus Ravensburg KAI Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Osman Geschrieben: 14. Juli 2006 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Juli 2006 Dann hast aber nix mehr davon, wenn sie unter Deinem Auto liegt habe ich irgent etwas von unter dem wagen gesagt:-) Schöne Grüsse aus Göttingen.... Osman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30marius Geschrieben: 14. Juli 2006 #17 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Juli 2006 och ich kenn das mit den kratzern...hat sich ne freundin von mir auf meinen kofferraumdeckel gesetzt... leider war der nen bisschen eingestaubt, jetzt sind da überall so minikratzer drin weil sie mit der jeans da rübergerutscht ist. :( Männer kaufen sogar Zylinder im Sixpack --> 325i einfach toll... 325i VFL Cabrio http://images.spritmonitor.de/141052.png ... das macht er Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Micha75 Geschrieben: 15. Juli 2006 #18 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Juli 2006 tut mir leid aber ich versteh manche leute nich. stecken massig kohle in ihr auto, fahren auf treffen und machen sonstwas für die autos. und dann lassen die ihren wagen von so ner halbbekleideten schlampe mit ihren kotzhässlichen stiefeln verkratzen???? die tussi hät ich laufenderweise aus der halle getreten.sei vorsichtig mit deinen sprüchen! Zur info, die schlampe, wie du sie nennst ist meine freundin!! Aber ich glaub nicht das du die Eier hast, meiner Freundin oder mir das ins gesicht zu sagen du kleiner Versager! An Ärger festhalten ist wie wenn du ein glühendes Stück Kohle festhälst, mit der Absicht, es nach jemandem zu werfen - derjenige, der sich dabei verbrennt, bist du selbst.(Weisheit von Buddha)http://www.thebigm75.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Glamourmodel Geschrieben: 15. Juli 2006 #19 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Juli 2006 tut mir leid aber ich versteh manche leute nich. stecken massig kohle in ihr auto, fahren auf treffen und machen sonstwas für die autos. und dann lassen die ihren wagen von so ner halbbekleideten schlampe mit ihren kotzhässlichen stiefeln verkratzen???? die tussi hät ich laufenderweise aus der halle getreten. Danke das Du MICH als Schlampe bezeichnest!!! Die "Schlampe" auf dem Bild bin ich! ... blechgeiles Luder ... www.glamour-dance.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Blizzard Geschrieben: 15. Juli 2006 #20 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Juli 2006 Äh... ich glaub er meinte die Dame die auf der Motorhaube liegt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Glamourmodel Geschrieben: 15. Juli 2006 #21 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Juli 2006 Äh... ich glaub er meinte die Dame die auf der Motorhaube liegt# Ja, und genau diese Person bin ich. ... blechgeiles Luder ... www.glamour-dance.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Blizzard Geschrieben: 15. Juli 2006 #22 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Juli 2006 ups.. siehst auf den Bildern auf deiner HP nich so lockig aus:roll:. Habs auch gerade bemerkt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Hausmeister Geschrieben: 15. Juli 2006 #23 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Juli 2006 Tja Mathes, das war wohl ein Volltreffer! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Glamourmodel Geschrieben: 15. Juli 2006 #24 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Juli 2006 Ich sags einfach mal mit den Worten von Wilhelm Busch: Dummheit ist auch eine natürliche Begabung. mehr fällt mir zu Mathes auch nicht ein. ... blechgeiles Luder ... www.glamour-dance.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
*Sascha* Geschrieben: 16. Juli 2006 #25 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Juli 2006 *Looooooooooooooooooooooooool* Also wenn das kein Fettnapf war dann weiss ich ja nicht Aber mal davon abgesehen (diese Wortwahl is der Hammer) wie kann jemand eine Frau egal wie sie bekleidet ist auf die Haube eines evtl. sehr gut Gelackten Wagen legen??? Wenn die mal abrutscht freut sich der Lacker und die Geldbörse wird erleichtert. Würde ich so einen Wagen haben würde JEDER der es wagt nen Tritt bekommen denn dafür wäre dann jeder Euro zu schade. Was soll´s mir gefallen die Fotos trotzdem (ist ja nicht mein Auto) *kicher* Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge