Zum Inhalt springen

Spinne im Auto O_o


BeamerBabeE30E34
 Teilen

Empfohlene Beiträge

WIE ZUM TEUFEL KRICH ICH DAS ARSCHVIEH DA RAUS?!?!?!

 

ich hab keine ahnung wo sich das aas aufhält, irgendwo bei lenkrad oder handschuhfach....(da warn heut neue fäden, gestern lenkrad)

 

lockmittel, um sie auf klebestreifen zu locken? was ekelt die viecher an, dass sie sich verzieht?

 

kennt sich irgendjemand mit den viechern aus?

 

(bin nämlich arachnophobikerin.... wenn das viech auf einmal angekrabbelt kommt, könnte das nen unfall geben....)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


tja da musst dichg wohl geschlagen geben und das auto ihr überlassen

oder einfach warten bis des viech auftaucht und dann b4sh0rn bzw einsaugen

Grüße,

Stefan

Jetzt noch zum rechtlichen Teil: Aufgrund des neuen EU Gesetzes muss ich leider die Rechtschreib, Gramatik und Benimmregeln aus meinem Text ausschließen. Garantie und Gewährleistung auf Sinn des Geschriebenen gibts von mir als Privatperson sowieso nicht.
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie wäre es es einfach mal mit Insektenspray zu versuchen??

Gruß

Leis ist Scheiß!!

 

Wenn ich bei Mc Donalds esse, krieg ich Pickel in die Fresse!!!

 

http://tinypic.com/14ti86

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh man ihr stellt euch an als ob das kleine tier euch umbringen könnte. einfach in die hand nehmen und raustun ganz einfach...

http://www.m-technik.com/xpl0/M5_sig.jpg

 

Wenn Delphine so klug sind warum verfangen sie sich dann andauernd in Fischernetzen? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das wenn ma so einfach wäre...

 

grade das macht sone phobie ja aus, dasses einen vor dem jeweiligen subjekt dermassen graut

 

das insektenspray hört sich gut an... stinkt zwar, kommt aber auch in die letzten ritzen :-o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei dem Wetter in den nächsten Tagen sollte sich das geben.

Normalerweise sind die Viecher nicht so gut auf Frost zu sprechen...ist also nur eine frage der Zeit.

 

 

 

Gruß Daniel

Hier könnte ihre Werbung stehen -> Mieten sie meine Signatur *g*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das fahrerfenster ein stück auf, einen ca 4m langen schlauch durch das fenster in die fahrgastzelle einführen und das fenster so weit schließen wie es geht den rest spalt vielleicht mit klebeband schließen. das andere ende auf das endrohr stecken, dann das triebwerk starten und 1-2 stunden laufen lassen.

 

material:

 

ca 4m langen schlauch (durchmesser je nach auspuff) ca. € 3,-

klebeband ca. € 1,-

benzinverbrauch ca. € 3,-

ob man den gestank wieder raus bekommt weiß ich nich

oder einfach so machen wie schon geschrieben mit insektenspray

 

;-) ;-) :-R :-R ;-) ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spinnen bekommt man mit Insektenspray nicht gekillt! (Es sei denn man ertränkt sie darin ;-) ) Lass in der nächsten Frostnacht mal das Fenster offen. Vermutlich ist sie danach erfroren.

E30 - als BMW noch Qualität baute

 

 

 

E46 FL rostanfällig wie ein E30 VFL

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

denke auch das der frost erledigen sollte....

aber sonst viel glück, finde sowas auch ganz schön eklig...

mir reicht es schon, das bei mir eine hinter der hinteren nummerschildblende lebt......

aber im innenraum......PFUI!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn sich die scheissviecher nen cocoon gebaut haben, is nix mit frost.

 

glaubt mir, ich weiss wovon ich spreche.

ich hatte sone kleine plage in meinem 327er. überal in den türfalzen waren kleine cocoons und in der lüftung.......*bibber*

 

und als diese fisen viecher schlpften sah ich dann immer irgendwas gelbes kleines rumkrabbeln. uaaah.

 

 

und die hatte ich 1.5jahre drin....bis ich den wagen verkauft hab.

 

und ich bin auch son phobiker....

:heuldoch:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von BeamerBabeE30E34

das insektenspray hört sich gut an... stinkt zwar, kommt aber auch in die letzten ritzen :-o

 

Wobei Spinnen ja auch schwer Insekten sind, gell ;).

Don`t argue with idiots, they drag you down to their level and beat you with experience!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn den spinnen frost was ausmachen würde, geb es nach jedem winter keine spinnen mehr in feier wildbahn 8-)

==================================================

Hubraum ist durch nichts zu ersetzen, ausser => durch mehr Ladedruck :P

==================================================

Wenn man ein Japanischer tuner fragt wie weit man gehen kann sagt er: Für tägliches gebrauch, nicht weiter gehen als 400PS.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deshalb gibt es im Winter auch kaum Spinnen in freier Wildbahn ;-) Sie suchen frostsichere Plätze auf (z.B. Wohnung/Auto) Um a: nicht zu erfrieren und b: weil es dort noch Nahrung (der es draussen auch zu kalt ist) gibt. Ein paar überleben immer, die meisten sterben allerdings.

 

Im sommer gibt es kaum Spinnen in Wohnungen. Warum wohl?

 

Das Spinnenleben ist hart und kurz ;-)

E30 - als BMW noch Qualität baute

 

 

 

E46 FL rostanfällig wie ein E30 VFL

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich weiss nich was ihr habt?????????????????????????

 

ich kenn da ne sichere methode!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

 

druffhaun!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

 

aber feste!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

 

Mathes

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

draufhaun würd ich ja auch gern aber ich find die sau nicht!

 

 

mpf mal nen tierarzt oder zoologen fragen der müsste sich mit den viechern doch auskennen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die werden dir dann antworten, dass sich spinnen in ihrem natuerlichen lebensraum, dem e30 am liebsten im handschuhfach aufhalten, weil sie da alles finden um zu ueberleben. Und dort werden sie dann ihre brut zuechten und dich irgendwann beim autofahren auf einen satz aufessen und es wird nur noch ein e30 im graben uebrigbleiben, von der fahrerin fehlt jedoch jegliche spur.... 8-/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wuhu Akte X oder wie mach BeamerBabeE30E34 doch keine Angst :D :D :D

 

Nee so ist das nicht.:-[ :D

 

Wie du sie rausbekommst weis ich aber auch nicht

:D

Allradantrieb bedeutet das man erst da stecken bleibt wo kein Abschleppwagen mehr hinkommt. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

horrorvorstellung auf der autobahn bei 200. dir springt das viech von der sonnenblende ins gesicht. buhhhaaa! hab auch ne spinnenphobie.

 

das mit den abgasen in den innenraum is fürn *****. weil bei gkat stirbt ne spinne wohl nicht.

 

insektenspray macht denen ebenfalls nix aus.

frag mal beim tierhändler, die haben da sichere mittelchen. ich hatte eine im zimmer die ich nie erwischt habe, bis ich son klebestreifenzeugs in die ecken gemacht hab. daran isse krepiert. mein dad hat sie rausgebracht.:D

IMG-20190521-WA0013.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jannis: Das Klebestreifenzeugs hört sich SUPER an! :D

 

da hab ich die sau dann drauf und WEISS dasse erledigt is :-D

 

 

dennis: LOLOLOL ... hinterher holn mich noch leute in weissen kitteln ab 8-/

 

ich sach ma bei'm zoohändler guten tach, dann kann ich das zeug auch gleich bei denen ihrer vogelspinne test0rn :devil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Jahre später...

hmmm mache mir nun auch langsam sorgen..

 

Während meines kleinen unfalls hat mein befahrer seinen halben dönertellermit zaziki, pommes und salat in meinem fussraum verteilt. Nach eingehender GRÜNDLCIHER

 

Evtl hats auch hunger, habe schonmal kekse im motorraum gefunden. ohne das da einer drin bzw dran war..

 

mysteriös..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...