Zum Inhalt springen

Jetzt mag ich meinen auch zeigen


T_Uwe
 Teilen

Empfohlene Beiträge


So ziehmlich die Rostanfälligste Stelle beim VFL sind die Kästen da hinten. Ich habe da schon Wochen beim Wiederaufbau verbracht, eine Schei...... Arbeit. Die sind jetzt wie neu und das sollen sie auch bleiben.:drink:

Und bein beschleunigen geht er bis zu den Lappen runter:-Q

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

He,

 

stell sofort mein Auto wieder in meine Garage *sfg* :D

Schönes Teil :-R

 

Cya

Ela

 

Original geschrieben von T_Uwe

Um es gleich klar zu SAGEN!!

ICH FINDE ROT SUPER!!!!:D :D :D

 

Nurmal damit das Klar ist.:-Q

:beemwe: Klein, Dick, Sexy *fg*

 

Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen,

der muß auch mit jedem Arsch klar kommen!!!!!:D

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

ich hoffe ich sehe den roten Flitzer mal in real !!!!

 

Hat das nummernschild was mit dem motor zu tun?

 

wir können ja mal mit arici was zusammen trinken gehen....:-UU

 

greetz

 

stylemeis

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@stylemeis

 

Zum einen war 325 nicht mehr frei, zum anderen liegt da noch ein Motor in der Garage der drauf wartet zu neuem und stärkerem Leben (mit 2.7 Liter) zu erwachen.

 

@redscorpion

 

Ist Zinnoberrot. Kommt aber in der Sonne so kräftig raus.:-UU

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ihhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh ist der häßlich :-Q dann die Schmutzlappen und der böse Blick und .......................................................... 8-) :P :-D :-Q :-p :-) ;-) :D :-R

Gruß

Stephan

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten :-)

Vor dem Posten das bitte ansehen! klick klick http://www.stephan-steiner.de/boesermod.JPG

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von T_Uwe

Ich weis, wird an Häßlichkeit nur noch von SILBER übertroffen.>:-)) >:-)) >:-))

 

BOND hat gerade die Innenstadt flach gemacht.:-R :P :P :P :P :P :drink:

 

jep Silber ist auch eine üble Farbe :-o 8-/ :-Q >:-))

Gruß

Stephan

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten :-)

Vor dem Posten das bitte ansehen! klick klick http://www.stephan-steiner.de/boesermod.JPG

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

silber is geil und zinnoberrot.... naja dazu im OT-Lack-thread.. ;)

2002-2004: '88 318i / NFL 4t / zinnoberrot || 2003-2005: '87 318i / VFL 2t / alpinweis
2004-2006: '87 318i / NFL 4t / burgundrot || 2005-2009: '93 318i / Touring / lagunengrün
Aug. 2014: '90 318i / Touring / lagunengrün ("Mietwagenersatz")

T.E.Photography // @Website // @Facebook

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Perfekt! Du hast mich Verstanden (kein Wunder hast ja einen roten E30)!:-R

 

Ach ja, habe da noch nen Flügel aber in delfinmet. hat keinen Rost da der mal bei BMW getauscht wurde. Habe aber keine Ahnung wann das war. Ist auf alle Fälle noch gut in Schuss.

 

Was man so alles im Keller findet.8-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Rot gehört auf nen Ferari und ned auf'n BMW! Trotzdem Lob für dein Wagen. Ich finde, BMW muß schwarz oder weiß sein! Schwarz für die Prollos und weiß für die Sport Freaks!

https://www.bmw-club-taunus.de  Der BMW Club für die Region Taunus und Rhein Main!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nur schwarz und weiss?

neeee

ich will dunkelblau/dunkelgrün metallic oder ein schöner silbergrauton wie tino's 24V-Touring oder gepflegtes Sterling Silber!

2002-2004: '88 318i / NFL 4t / zinnoberrot || 2003-2005: '87 318i / VFL 2t / alpinweis
2004-2006: '87 318i / NFL 4t / burgundrot || 2005-2009: '93 318i / Touring / lagunengrün
Aug. 2014: '90 318i / Touring / lagunengrün ("Mietwagenersatz")

T.E.Photography // @Website // @Facebook

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...