Zum Inhalt springen

warum schmeisst mich das board ständig raus???


Mathes318iA
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Also bei mir isses immernoch, werde ständig rausgeschmissen und muss mich neu anmelden, "Dreck für die Welt"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Hmm, hatte bisher nichts dazu gesagt, weil das Problem ja bereits bekannt war, da muss ich ja nicht auch noch rumjammern, wenn ich schon nichts dazu beitragen kann, was es beheben könnte.

 

Aber sollte irgendetwas seit gestern verändert worden sein, dann ist es (zumindest bei mir) genau die falsche Richtung.

 

Fliege seit heute wesentlich öfter raus als bisher...

 

Wollte das nur kundtun

Nichts ist für die Ewigkeit !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm, ich kann die Shoutbox mal ne Stunde lang deaktivieren und dann testen ob das Problem noch besteht oder nicht.

 

dann begeht E30-Stefan bestimmt einen Suizid!:devil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe das problem heute auch und ich verfluche das mein Passwort soooooo verdammt lang ist. Bei IE 6.0 und Netscape passiert mir das :-(

http://www.e30-portal.de/logo.gif

Hilfe: Sammlung Gesamt ABE BMW E30

DIY von www318is.de wurde im e30-Portal gehostet.

Umbauanleitung zum 327i von Daniel327i wurde im e30-Portal gehostet *danke an VD & Daniel*

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Rückrufaktion:

bin zwar heute Morgen nett empfangen worden, aber über den Tag beobachtet, fliege ich immer noch - im Gegensatz zu zu Hause bei meinem netten Feuerfuchs...

Ist also mal wieder eine Microdoof - Inkompatibilität am Werk??

fragt

der Hannes

:drive:

segeln...

irgendwas ist immer

:heuldoch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nö. mal so mal so

 

ausserdem baut die seite auch wieder langsam , sehr langsam auf abends.

 

hausi, ich geb dir mal ne gute adresse für server und webspace ! :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*mal die hoffnung zerbrech*

 

nöö hausi is nich besser geworden.

tritt immer noch auf und eingrenzen bei welcher aktion kann ich es auch nich. was ich aber bemerkt hab is folgendes.

 

wenn ich in nem unterforum bin zB antrieb und ich lese den neuen beitrag. alles super! geh dann raus aus dem beitrag in die unterforumsübersicht bin ich ausgeloggt! wenn ich mich dann aber wieder einlogge (oben rechts) und dann das willkommenfenster bestätige bekomme ich den eben gelesnen beitrag als ungelesen präsentiert. das heisst er schmeisst mich raus obwohl er oben anzeigt das ich noch online bin. lese ich den beitrag und geh dann auf antworten hab ich auch das prob das ich mich neu einloggen muss.

 

ich hoffe das hilft etwas um den sache auf den grund zu gehn.

 

weil weiter so kanns nich gehn!!!! is ja die hölle!

 

P.S. wenn ich unten in der shoutbox rumhänge kann ich stundenlang mitlesen und spämmen und werd nich gekickt

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit ie läuft es, mit AOL kann ich mich nicht einloggen und wenn ich dann noch einmal lade bricht er mit Fehlermeldung die ganze Sitzung ab.

 

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

 

 

 

 

auto motor & sport 22/86

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab versucht deinen "Fall" zu rekonstruieren, Mathes. Aber da blieb ich nach wie vor eingeloggt. Hab sogar mal das Session-Timeout von ner halben Stunde probehalber auf 10 Sekunden runter gesetzt, weil ich gedacht hab dass ich danach immer ausgeloggt bin. Dem war aber nicht so. Trotzdem werd auch ich rausgeschmissen, vor allem dann wenn ich nach ein paar Stunden wieder aufs Board will...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich war dann heute morgen auch mal wieder gast und durfte das ellen lange Passwort neu eintippen :-(

http://www.e30-portal.de/logo.gif

Hilfe: Sammlung Gesamt ABE BMW E30

DIY von www318is.de wurde im e30-Portal gehostet.

Umbauanleitung zum 327i von Daniel327i wurde im e30-Portal gehostet *danke an VD & Daniel*

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nu isses bei mir auch soweit...Bei meinen Ellis mit AOL is das Problem da und bei mir zuhause auch, obwohl ich da kein AOL hab. Nutze den IE 6.irgendwas sowie den Firefox...:-(

 

Das nervt :-(

FSK 12 heißt: der Held kriegt das Mädchen

FSK 16 heißt: der Böse kriegt das Mädchen

FSK 18 heißt: alle kriegen das Mädchen ;-)

 

 

:applaus: :-R :applaus:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir klappts komischerweise mit dem eingeloggt bleiben seit neuestem ... wollt ich gerade schreiben, als mich das Board nach dem Klick auf den Schnellantwort-Button auch wieder rausgeworfen hat :cry: .

 

Hattet ihr das Häckchen bei "Angemeldet bleiben" neben dem Login-Feld auch immer aktiv?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja bei mir is das häckchen auch gesetzt.

 

und ich meine je länger ich auf dem board bin desto kürzer werden die abstände in denen mich das board kickt.

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ähm was sollen wir dort machen alles löschen?

http://www.e30-portal.de/logo.gif

Hilfe: Sammlung Gesamt ABE BMW E30

DIY von www318is.de wurde im e30-Portal gehostet.

Umbauanleitung zum 327i von Daniel327i wurde im e30-Portal gehostet *danke an VD & Daniel*

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau. 1 mal alles markieren und löschen. Nicht wundern, wenn ein Teil danach gleich wieder da ist. Das ist normal. Dann nochmal einloggen und mir sagen, wie lang ihr eingeloggt bleibt :-).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gut habe ich gemacht, mal sehen was dabei heraus kommt

http://www.e30-portal.de/logo.gif

Hilfe: Sammlung Gesamt ABE BMW E30

DIY von www318is.de wurde im e30-Portal gehostet.

Umbauanleitung zum 327i von Daniel327i wurde im e30-Portal gehostet *danke an VD & Daniel*

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwie hat das so keinen Zweck. Ich hab jetzt mal alle Plugins deaktiviert. Mal sehen ob es jetzt besser wird. Mein erster Logout heut war um 21.30. Mein zweiter jetzt um 0.10. Irgendwas stimmt da überhaupt nicht mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wart ihr schon mal hier: http://e30-talk.com/mycookies.php?

 

 

die frage is ja wohl nich dein ernst,oder????:popo:

 

das war das erste was ich gemacht habe

 

:e30talk: :e30talk: :e30talk: :e30talk:

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...