Zum Inhalt springen

warum schmeisst mich das board ständig raus???


Mathes318iA
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hattet ihr das Häckchen bei "Angemeldet bleiben" neben dem Login-Feld auch immer aktiv?

 

Ja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Das ist ja witzig. Wie man aus dem Screenshot ersieht bin ich nicht angemeldet aber trotzdem on :D .... eigentlich bin ich ja unangemeldet nur Gast, oder? :frage:

 

Übrigens mußte ich mich für diesen Beitrag anmelden. ;-)

 

mfG

Peter

 

PS. Weiter ist seltsam, nach diesem Beitrag gehe ich auf Neue Beiträge und es tut sich nichts, kein Menü wo ich mir aussuchen kann ob die Beiträge der letzten 24Std. angezeigt werden sollen oder sonstiges. Browser zu und neu aufgemacht, bin wieder unangemeldet (aber on) aber das Menü steht mir wieder zur Verfügung. 8-/

Kopie von angemeldet.jpg

mfG

Peter

 

 

Ey ..... guck da hin!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist ja witzig. Wie man aus dem Screenshot ersieht bin ich nicht angemeldet aber trotzdem on :D

 

 

jaaaa das hab ich grad auch probiert und hab das gleiche

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich führ jetzt ein paar Änderungen durch und frag euch nach jeder Änderung, ob sie den gewünschten Erfolg gebracht hat.

 

Theoretisch müssten jetzt alle, die zu diesem Zeitpunkt online sind bzw. das Board später betreten sich 1 mal neu einloggen. Danach bitte beobachten und melden, wenn der Login-Screen nochmal kommen sollte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

über IE 6punkt irgendwas. kein aol und nix! hat nach der umstellung alles super gefunzt und seit gestern späten nachmittag muss ich mich minütlich neu einloggen.

bei mir auch... e30-talk is futsch... *snief*

An Ärger festhalten ist wie wenn du ein glühendes Stück Kohle festhälst, mit der Absicht, es nach jemandem zu werfen - derjenige, der sich dabei verbrennt, bist du selbst.
(Weisheit von Buddha)

http://www.thebigm75.com

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe das problem seid dem löschen nicht mehr, zuindest beis jetzt nicht. Ich hoffe das bleibt auch so

http://www.e30-portal.de/logo.gif

Hilfe: Sammlung Gesamt ABE BMW E30

DIY von www318is.de wurde im e30-Portal gehostet.

Umbauanleitung zum 327i von Daniel327i wurde im e30-Portal gehostet *danke an VD & Daniel*

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grummel heute morgen wurde ich auch wieder als Gast begrüßt also habe ich mich zu früh gefreut.

http://www.e30-portal.de/logo.gif

Hilfe: Sammlung Gesamt ABE BMW E30

DIY von www318is.de wurde im e30-Portal gehostet.

Umbauanleitung zum 327i von Daniel327i wurde im e30-Portal gehostet *danke an VD & Daniel*

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nu hat mich die Boardseuche auch erwischt,werde als Gast begrüßt,kann mich nur nach mehreren Versuchen einloggen,wenn ich nen Beitrag schreibe fliege ich oft raus,nu kriech ich aba bald nen Kackreitz

Und immer einen knitterfreien Flug !!:drive:

 

 

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab jetzt alle Erweiterungen außer die Shoutbox (die Maßnahme würde bei manchen wohl in einem Herzstillstand enden :-D) deaktiviert. Das ist die letzte Möglichkeit, die mir einfällt um das Problem irgendwie einzugrenzen.

Merkwürdig ist halt, dass das Problem von heut auf morgen aufgetreten ist und ich in der Zeit eigentlich gar nichts verändert hab...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich hab seit Neuestem das Problem, daß ich mich bei jedem Besuch neu anmelden muß.

Aber auch nur hier im E30 Talk Forum...

 

Haken bei Anmeldung "Bleibe angemeldet" ist gesetzt..

Cookies mal gelöscht und neu angemeldet.. keine Besserung..

 

IE 6 XP SP2 ...

Lief eigentlich die gánze Zeit einwandfrei.. macht seit 2-3 Tagen solche Schwierigkeiten..

****

"Es gibt kaum etwas Schöneres, als dem Schweigen eines Dummkopfes zuzuhören."

 

Helmut Qualtinger (1928-86), östr. Schriftsteller, Kabarettist u. Schauspieler

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm.

Also ich hab (bis auf 1-2 mal die ich mich auch neu Anmelden musste) keine Probs.

Allerdings spinnt mein Feuerfuchs seit ein paar Tagen wenn ich den "Back"-Button drücke;

entweder heissts "Firefox.exe hat Problem festgestell, muss beendet werden, Bericht senden/nicht senden bla";

oder ich lande direkt auf meinem Desktop und Firefox ist beendet...

 

8-/

 

 

Die Tatsache, dass ich paranoid bin, heißt noch lange nicht, sie seien nicht hinter mir her!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja

http://www.e30-portal.de/logo.gif

Hilfe: Sammlung Gesamt ABE BMW E30

DIY von www318is.de wurde im e30-Portal gehostet.

Umbauanleitung zum 327i von Daniel327i wurde im e30-Portal gehostet *danke an VD & Daniel*

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich fliege jetzt immer mehr raus, so langsam ist es nicht mehr lustig

http://www.e30-portal.de/logo.gif

Hilfe: Sammlung Gesamt ABE BMW E30

DIY von www318is.de wurde im e30-Portal gehostet.

Umbauanleitung zum 327i von Daniel327i wurde im e30-Portal gehostet *danke an VD & Daniel*

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, bevor ich mit meinem Latein endgültig am Ende bin hab ich mir mal überlegt, was ich am letzten Montag, 19.06. hier getan hab und ob das die Ursache für das scheinbar unlösbare Problem sein könnte.

Ich konnte mich erinnern, dass ich an dem Tag eine Statistik hier installiert hab. Von der Zeit her (morgens) könnte das auch hinhauen. Ich hab das Ding jetzt komplett runtergeschmissen und alle Änderungen von damals rückgängig gemacht.

 

Solltet ihr trotzdem noch rausgeschmissen werden, dann geht bitte noch 1 mal auf http://e30-talk.com/mycookies.php und löscht alles. Wenn auch danach noch alles beim alten ist, sagt mir bitte, wie lang ihr drin seid bevor ihr geschmissen werdet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm bin jetzt ne gute halbe stunde drin und das bleibt hoffentlich auch so.

 

seit dem montag hab ichs aber nie geschafft bis hierher zu gelangen (ich less von oben nach unten alle beiträge) ohne mich mindestens einmal neu anzumelden.

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...