Zum Inhalt springen

Nebelscheinwerfer und Temperaturanzeige


wynizer
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hab mir bei Ebay Nebler für mein E30 Cabrio gekauft und gestern eingebaut.

 

Auf der Beifahrerseite hab ich das Kabel gefunden, auf der Fahrerseite

dachte ich auch und merke jetzt aber, dass das wohl der

Aussentemparaturfühler war (obwohl das Kabel genau gleich aussieht udn ich

es erst für einen Blindstopfen gehalten habe). Wo versteckt sich das Kabel

oder muss man es für beides benutzen.

 

Auf jeden Fall tun jetzt weder die Nebler, noch die Aussentemparaturanzeige

des kleinen Bordcomputers...

 

Hast Du mir einen Rat???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Nee, da muss schon ein extra Kabel für die Nebler da sein. Eigentlich ungefähr auf gleicher Höhe wie das von der anderen Seite, falls es sich nicht schon aus der Halterung gelöst hat. Einfach mal unter das Auto schauen und nach nem zurückgebundenen Stecker an der Frontmaske suchen. Das Kabel für die Temperaturanzeige darfst du dafür nicht verwenden. Die Lichtausbeute des Fühlers dürfte nicht besonders groß sein ;-)

Das Kabel von deinem Bordcomputer also wieder dort rein stecken. Dann geht auch deine Temp.-Anzeige wieder.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke,hab jetzt alles gefunden und richtig verkabelt. Die Temp.anzeige geht nun auch wieder. Nur die blöden Nebler gehen noch nicht. Neue Birnen sind drin. Relais K8 ist auch drin sowie 2 Sicherungen in 29 und 30. Wenn ich den Knopf drücke leuchtet auch das Lämpchen im Cockpit nur eben die Strahler tun nicht. Oh Mann!!!!!! Vielleicht noch einen Tip?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke,

hab jetzt alles gefunden und richtig verkabelt. Die Temp.anzeige geht nun auch wieder. Nur die blöden Nebler gehen noch nicht. Neue Birnen sind drin. Relais K8 ist auch drin sowie 2 Sicherungen in 29 und 30. Wenn ich den Knopf drücke leuchtet auch das Lämpchen im Cockpit nur eben die Strahler tun nicht. Oh Mann!!!!!! Vielleicht noch einen Tip?
user_online.gif quickedit_icon.gif
Beitrag bearbeiten

Titel:




Nachricht:





Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vielleicht mal kabeldurchgang mim messgerät prüfen.

Hoffe, dass du durchgang hast und nicht jetzt die blöden kabel überprüfen musst ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Probiers doch mal Simpel !!!, externe Masse dran, externes Plus dran da muss doch was funzen ansonsten tip ich stark auf den gammligen Masseanschluß.

 

 

 

 

Gruß

 

Gecko

T = Total

Ü = Überflüssiger

V = Verein

:motz:

 

Suche :

 

  • Borbet A bzw.B in 9 J x16 oder BBS RS
  • Sitzabdeckung hinten für Sportsitze (Cabrio)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...