Zum Inhalt springen

Neu foto's Mein 2.8L


Beamer_325i
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Topas ist mit die schönste Farbe auf'm E3, allerdings kommt das auf Deinen Fotos ein bisschen zu orange rüber. Mein Ex 3,3LiA war sienabraun!

Gruß Michael

113_1367-2.JPG

113_1365-2.JPG

113_1383-2.JPG

113_1386-2.JPG

 

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

     *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

sigpic_SEP2022_001.png

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und n schönes haus :P

Grüße,

Stefan

Jetzt noch zum rechtlichen Teil: Aufgrund des neuen EU Gesetzes muss ich leider die Rechtschreib, Gramatik und Benimmregeln aus meinem Text ausschließen. Garantie und Gewährleistung auf Sinn des Geschriebenen gibts von mir als Privatperson sowieso nicht.
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

4xEFH, ESSD, Klima, Leder, E-Spiegel, Lenkradhöhenverst., Sitzhöhenverst., SW-Wischwasch, usw.....

 

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

     *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

sigpic_SEP2022_001.png

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"So eine Kiste" ist relativ!

Ein 2500er (kurze Karosse, 2,5l M30 Vergaser, 150PS ) mit wenig Ausstattung sollte in gutem zustand für ca.4000€ zu bekommen sein. Ein 3,3Li (Topmodell, Langversion mit serienmäßiger Fast-Vollausstattung, 3.2l M30, L-Jetronic, 200PS) kann bis um die 15000€ gehen. Gesucht sind auch die kurzen 3.0Si (200PS mit D-Jetronic, 195 PS mit L-Jetronic, letzterer nur BJ. '76) dürfte um die 10000€ gehen. Preise sind ohne gewähr, da ich die E3's nicht mehr so intensiv beobachte! Schnäppchen bei ebay sind auch immer wieder mal drin, aber billige Autos sind meist tot!

Gruß Michael

 

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

     *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

sigpic_SEP2022_001.png

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

isn wirklich feines teil...

morituri non cognant (Die Totgeweihten sind Ahnungslos)http://www.e30-talk.com/images/smilies/watchout.gif

Mein Bimmer...

 

 

http://www.pagenstecher.de/nickpage.php?userid=2903

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Tage ist bei ebay ein TOP-2500er für 12000€ weggegangen. Meine Preisangaben sind also mittlerweile evt. etwas nach oben anzupassen....

 

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

     *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

sigpic_SEP2022_001.png

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...