Fuddy Geschrieben: 30. April 2006 #26 Meldung Teilen Geschrieben: 30. April 2006 en Zetti Zitieren GrußMarc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
evoII-angel Geschrieben: 30. April 2006 #27 Meldung Teilen Geschrieben: 30. April 2006 Ich soll laut denen auch nen Golf fahren und 318is lacht sich krank deswegen!!!!!! Zitieren :opel: mmh da wird mir :vw: aah:idee: hmm8-/ neee:-[ da kauf ich mir lieber nen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW-Evolution Geschrieben: 30. April 2006 #28 Meldung Teilen Geschrieben: 30. April 2006 Ich soll laut denen auch nen Golf fahren und 318is lacht sich krank deswegen!!!!!! muhahaha hehehe das dachte ich mir irgendwo bist halt doch ein "golfbunny" hehe *nuaberschnellweg* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
evoII-angel Geschrieben: 30. April 2006 #29 Meldung Teilen Geschrieben: 30. April 2006 [ muhahaha hehehe das dachte ich mir irgendwo bist halt doch ein "golfbunny" hehe *nuaberschnellweg* na na na ich glaube muss dir doch mal zeigen was ich kann :devil: Zitieren :opel: mmh da wird mir :vw: aah:idee: hmm8-/ neee:-[ da kauf ich mir lieber nen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW-Evolution Geschrieben: 30. April 2006 #30 Meldung Teilen Geschrieben: 30. April 2006 hehehe du schlägst ja wie ein mädchen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
evoII-angel Geschrieben: 30. April 2006 #31 Meldung Teilen Geschrieben: 30. April 2006 hmm ich darf das ja auch ich bin ja auch eins !!!! für dich gibts jetzt die Zitieren :opel: mmh da wird mir :vw: aah:idee: hmm8-/ neee:-[ da kauf ich mir lieber nen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
LatteBMW Geschrieben: 30. April 2006 #32 Meldung Teilen Geschrieben: 30. April 2006 Z4 Cabrio Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Schneti Geschrieben: 30. April 2006 #33 Meldung Teilen Geschrieben: 30. April 2006 Renault Megane - Ausgerechnet! Oder nen (nicht oft vorkommenden ??) BMW bzw. nen Oldtimer. Da ham se schon irgendwie recht. Schneti Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Schumuckl Geschrieben: 30. April 2006 #34 Meldung Teilen Geschrieben: 30. April 2006 Link Zitieren http://www.e30-portal.de/logo.gif Hilfe: Sammlung Gesamt ABE BMW E30 DIY von www318is.de wurde im e30-Portal gehostet. Umbauanleitung zum 327i von Daniel327i wurde im e30-Portal gehostet *danke an VD & Daniel* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Schneti Geschrieben: 30. April 2006 #35 Meldung Teilen Geschrieben: 30. April 2006 @Schumuckl: Bruder im Geiste Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jannis320iM20 Geschrieben: 30. April 2006 #36 Meldung Teilen Geschrieben: 30. April 2006 erstmal n megane...--->????? was das denn soll ich kotzen??? http://starcar.xmc.ch/starpage/nordost.htm dann hab ich den test nochmal gemacht, kommt gleich mal komplett was anners??sanft progressiv??saab cabrio...http://starcar.xmc.ch/starpage/nordmitte.htm naja bin ja nicht so überzeugt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
the_alien Geschrieben: 1. Mai 2006 #37 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Mai 2006 A6 http://starcar.xmc.ch/starpage/mitte.htmHm kommt bei mir auch... dabei fahr ich lieber meinen BMW als Vaters A6... obwohl, der 3.0 TDI hat etwas (nur ein ganz klein wenig) mehr "BUMMS" als meiner Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Beemer Geschrieben: 1. Mai 2006 #38 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Mai 2006 "Z4 ...kompromsiilosigkeit ...sie leisten sich Ihr Traumauto gleich jetzt...das Leben ist zu kurz um es beim Träumen zu belassen..." O.K., wer schenkt mir jetzt seinen M3??? *LoL* wobei das eigentlich interessante die Einstufung nach Bildungs und VErmögenschicht ist, die unten als % werte gesetzt sind.... Zitieren Allet für den 3er - allet für'n Club KLICK zum 3er Club E21E30KLICK zum Stammtisch Bremen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Micha75 Geschrieben: 1. Mai 2006 #39 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Mai 2006 Bei mir kommt raus: VolvoS60 oder Audi, BMW, Mercedes, VW, Fiat, Alfa Romeo Leistungsstarke Motoren und schickes Design sind Ihnen wichtig. Es darf schon etwas mehr als unbedingt nötig sein. Mein Kommentar dazu:trifft schon irgendwie zu, nur, das ich wohl nie nen Fiat fahren würde... Zitieren An Ärger festhalten ist wie wenn du ein glühendes Stück Kohle festhälst, mit der Absicht, es nach jemandem zu werfen - derjenige, der sich dabei verbrennt, bist du selbst.(Weisheit von Buddha)http://www.thebigm75.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan Geschrieben: 1. Mai 2006 #40 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Mai 2006 ..., Fiat, ......Leistungsstarke Motoren und schickes Design sind Ihnen wichtig. ... da beisst sich was Zitieren Grüße,StefanJetzt noch zum rechtlichen Teil: Aufgrund des neuen EU Gesetzes muss ich leider die Rechtschreib, Gramatik und Benimmregeln aus meinem Text ausschließen. Garantie und Gewährleistung auf Sinn des Geschriebenen gibts von mir als Privatperson sowieso nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
steff_muc Geschrieben: 1. Mai 2006 Autor #41 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Mai 2006 ..., Fiat, ......Leistungsstarke Motoren und schickes Design sind Ihnen wichtig. ... da beisst sich was Ooch,so'n Fiat Coupe 20V Turbo Plus mit 220 PS marschiert schon ordentlich, und schick find ich den auch:heilig: http://www.tuninglove.com/immagini/chd/fiat_coupe/CAMB89ID.jpg Zitieren Die Tatsache, dass ich paranoid bin, heißt noch lange nicht, sie seien nicht hinter mir her! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kami325 Geschrieben: 1. Mai 2006 #42 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Mai 2006 Mercedes C180 Bin ich Opa mit Hut?? Den mach ich nochmal, ich hab wahrscheinlich wieder die Fragen nicht richtig gelesen. Zitieren LSD! Schmilzt im Kopf, nicht in der Hand. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Poppy2 Geschrieben: 1. Mai 2006 #43 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Mai 2006 Saab Cab.Alfa usw. Zitieren Und tut mir mal die Seele weh,dann fahr ich offen BMW. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 1. Mai 2006 #44 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Mai 2006 Golf GTI Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
320iCologne Geschrieben: 2. Mai 2006 #45 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Mai 2006 GTI...ich glaub ich verkauf meinen E39 wieder... Zitieren You can fool some people sometimes, but you cannot fool all the people all the time, fuck you BUSH!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Patrick325ic Geschrieben: 2. Mai 2006 #46 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Mai 2006 Mein ergebnis: Volvo S60, ist ja ned schlecht bzw. sieht auch ganz schick aus wenn er bissl von serie abweicht. hat leider aber frontantrieb http://starcar.xmc.ch/images/neustarten_1.gif Zitieren https://www.bmw-club-taunus.de Der BMW Club für die Region Taunus und Rhein Main! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan Geschrieben: 2. Mai 2006 #47 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Mai 2006 Ooch,so'n Fiat Coupe 20V Turbo Plus mit 220 PS marschiert schon ordentlich, und schick find ich den auch:heilig: naja, evtl geht er net schlecht, als gut bezeichne ich was anderes und schick will ich diesen ferrari/corvette nachbau auch net umbedingt nennen, schon garnet der bei dir aufm fotoder neu grande punte ist aber nicht umbedingt hässlich geworden muss ich gestehen (für einen kleinwagen) Zitieren Grüße,StefanJetzt noch zum rechtlichen Teil: Aufgrund des neuen EU Gesetzes muss ich leider die Rechtschreib, Gramatik und Benimmregeln aus meinem Text ausschließen. Garantie und Gewährleistung auf Sinn des Geschriebenen gibts von mir als Privatperson sowieso nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bastelbert Geschrieben: 2. Mai 2006 #48 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Mai 2006 Ooch,so'n Fiat Coupe 20V Turbo Plus mit 220 PS marschiert schon ordentlich, und schick find ich den auch:heilig: Besonders erfreulich ist so ein Teil wenn man mal den Zahnriemen wechseln darf. Dazu muß der komplette Motor ausgebaut werden. Zitieren Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle. auto motor & sport 22/86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
steff_muc Geschrieben: 2. Mai 2006 Autor #49 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Mai 2006 Ooch,so'n Fiat Coupe 20V Turbo Plus mit 220 PS marschiert schon ordentlich, und schick find ich den auch:heilig: naja, evtl geht er net schlecht, als gut bezeichne ich was anderes Hm,also um mit'm e30 da dranzubleiben braucht's schon einen 335i;und ich würd schon sagen dass der "gut" geht;-) Zitieren Die Tatsache, dass ich paranoid bin, heißt noch lange nicht, sie seien nicht hinter mir her! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stauber Geschrieben: 2. Mai 2006 #50 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Mai 2006 Hallo ,ihr wisst schon das das ein FIAT ist , Fehler In Allen Teilen Zitieren http://bmw-exclusiv-cars.com/html/staubers_e46.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.