Zum Inhalt springen

mmmmmhhhh? .....

3erMeyer
 Teilen

Empfohlene Beiträge

...... war jetzt das komplett weiße Dingen (links) männlich oder das etwas rötlichere (rechts)? 8-/ Egal - haben beide gut geschmeckt und geben bestimmt ordentlich Tinte auf den Füller! :-D

Gruß aus dem Land der Mandelaugen

Peter

lecker_essen.jpg

mfG

Peter

Ey ..... guck da hin!

:watch:

Sieht irgendwie...so...ROH aus:kotz::rot:

Wurde mal zum Sushi-Essen eingaladen, wenn ich nur dran denk wird mir schlecht...hab zwei Gläser Wein+bestimmt 5 Min. gebraucht um einen einzigen Bissen runterzukriegen...*würg*:D

Die Tatsache, dass ich paranoid bin, heißt noch lange nicht, sie seien nicht hinter mir her!

Was war das überhaupt? Gibt's das überhaupt in männlich und weiblich?

Gruß Michael, der sich mit Tieren eigentlich ganz gut auskennt...

BTW: Wolltest Du nicht nach Paris?

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

*** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

sigpic_04JUL2024_002.jpg

Was machst denn in China?
Nix, verweile gerade in Tokyo und mähe Kraft meines Amtes den Rasen des Imperial Palace.

Die Unwissenheit der Leute erstaunt .... Sushi ist grundsätzlich erst einmal vegetarisch - wenn jetzt jemand da eine Scheibe Fisch drauflegt kann ich ja auch nix zu. Btw. Rollmöpse nach dem Kater am frühen Morgen sind ja auch rohe Fische.

..... Männlein/Weiblein wurden übrigens ala Korean Style noch gegrillt sonst hätte ich die auch nicht runterbekommen ... und ich habe hier und woanders schon eine Menge seltsames Zeug gefuttert dessen Name ich noch nichtmals buchstabieren könnte und manches auch nicht ein zweites Mal probieren möchte. :D

@Micha

In Paris war ich vor 2 Wochen, die Zeit vergeht ....

mfG

Peter

mfG

Peter

Ey ..... guck da hin!

..... Männlein/Weiblein wurden übrigens ala Korean Style noch gegrillt sonst hätte ich die auch nicht runterbekommen ...

Okay, dann hätt ich sie evtl. auch gegessen:D

Rollmöpse sind übrigens nicht wirklich roh, die werden durch die Essigsäure "gegart";-)

Die Tatsache, dass ich paranoid bin, heißt noch lange nicht, sie seien nicht hinter mir her!

:watch:

Sieht irgendwie...so...ROH aus:kotz::rot:

Wurde mal zum Sushi-Essen eingaladen, wenn ich nur dran denk wird mir schlecht...hab zwei Gläser Wein+bestimmt 5 Min. gebraucht um einen einzigen Bissen runterzukriegen...*würg*:D

Sushi mit Fisch mag ich auch nicht, aber (zumindest in Salzburg) laufen doch auch immer vegetarische Sachen durch, das is ganz lecker und auch noch andere Sachen wie zB, Nudeln, Gurken, Windbeutel und vor allem so leckere panierte Banane, wegen denen ich da eigentlich immer hinfahre :daumen:

Grüße,

Stefan

Jetzt noch zum rechtlichen Teil: Aufgrund des neuen EU Gesetzes muss ich leider die Rechtschreib, Gramatik und Benimmregeln aus meinem Text ausschließen. Garantie und Gewährleistung auf Sinn des Geschriebenen gibts von mir als Privatperson sowieso nicht.

Sushi mit Fisch mag ich auch nicht

Der Fisch war's garnichtmal, war Lachs, mit dem konnt ich mich schon anfreunden...aber das komische Seegras aussenrum, das einem am Gaumen klebenbleibt...*uärks*

vor allem so leckere panierte Banane, wegen denen ich da eigentlich immer hinfahre :daumen:

DIE sind affengeil:sabber::D

Moin,

panierte Bananen? Schüttel. Quallen gabe es als Nachtisch und die Walhoden gerade zum Frühstück. Den frisch filetierten Fisch der noch zuckte wenn man am Holzpinn drehte der quer durch den Kopf ging müßtet ihr mal sehen - dann würden einige :kotz:Es ist auch nicht alles Fisch was aufs Sushi gelegt wird, im Westen gibt es auch Pferde Sushi. :D

mfG

Peter

mfG

Peter

Ey ..... guck da hin!

hühhop

Grüße,

Stefan

Jetzt noch zum rechtlichen Teil: Aufgrund des neuen EU Gesetzes muss ich leider die Rechtschreib, Gramatik und Benimmregeln aus meinem Text ausschließen. Garantie und Gewährleistung auf Sinn des Geschriebenen gibts von mir als Privatperson sowieso nicht.

Moin,

Den frisch filetierten Fisch der noch zuckte wenn man am Holzpinn drehte der quer durch den Kopf ging müßtet ihr mal sehen

Das erinnert mich irgendwie an einige Kollegen, die ich hier habe.

Viele Grüße,

Henning

E39 520d Touring http://www.spritmonitor.de/image_105005_5.png

E30 325i Cabrio http://www.spritmonitor.de/image_115489_5.png

waren das quallen? :D

Nee. Wal-Hoden :D :D :D

Weibliche Walhoden8-/ :D

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

auto motor & sport 22/86

waren das quallen? :D

Nee. Wal-Hoden :D :D :D

Weibliche Walhoden8-/ :D

Wie kommst Du denn auf weiblich???8-/ 8-/ So dumm sah das auf dem Teller doch gar nicht aus.:heilig:

Wer später bremst ist länger schnell:daumen:

:-UU

Suche:

- Codierstecker Typ 4.2 für BCII

So, wieder daheim. Morgen gibt es erst einmal paniertes Schnitzel mit Pommes und brauner Soße - möglichst schon zum Frühstück. :D

mfG

Peter

mfG

Peter

Ey ..... guck da hin!

wars so schlimm? :D
Nö, war (wie die Trips davor auch) gut. Aber jetzt brauche ich mal wieder Nahrung die man kauen muß ..... ;-) Btw, scheiß jet lag - hoffe hier sind viele lange online. :-D

mfG

Peter

mfG

Peter

Ey ..... guck da hin!

Und ich frag mich immernoch, wieso die dich zum Rasenmähen extra einfliegen......???!?

Was kannste du was die nich können? Schere mit einer Hand halten? Waschen, schneiden, legen in einem Arbeitsgang???

--------------------------------------------------

"I stand here paralyzed

I've realised

There's nothing

without you!"

--------------------

Und ich frag mich immernoch, wieso die dich zum Rasenmähen extra einfliegen......???!?
..... weil ich so toll bin. :D

mfG

Peter .... der sich jetzt zusätzlich zum CD-Player umschulen läßt

mfG

Peter

Ey ..... guck da hin!

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...