Zum Inhalt springen

Servus, mal neue Pics...


E30Azev-M
 Teilen

Empfohlene Beiträge


schön, aber mach diesen verhunzten regengesicht blick weg :D

 

das süße gesicht vom e30.....:klatsch:

 

 

:meinung:

If I'm not back again this time tomorrow
Carry on, carry on, as if nothing really matters

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

juppi, schick !

 

Lass den Blick ja dran !

 

aber die Griffe hinten, die müssen wohl noch, oder ?

 

Felgen neu ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Immer wieder schön, auch wenn die Felgen (neu? Was meint Ihr, warum der Lars seit eh und je Azev K heißt?) nach wie vor etwas gewöhnungsbedürftig sind. Ich will nicht sagen, daß sie mir nicht gefallen, aber sie haben etwas seltsames an sich, sind aber immerhin selten und auch deshalb ein Hingucker! Ich würde ihn ohne Standlichtringe und bösen Blick noch schöner finden! Auf das nicht-Klima-Frontblech gehört übrigens hinter den oberen Schlitz der Frontschürze eine Folie (gibt's orschinaal von BMW). So gut war das wetter wohl doch nicht, oder es war einfach ein bisschen viel Gegenlicht! Die Fotos gehen bestimmt noch besser! Wo treibst du Dich eigentlich neuerdings rum?

Gruß Michael

 

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

     *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

sigpic_SEP2022_001.png

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich find ihn generell echt schön. Ich werde aber auch nichts gegen irgendwelche Teile oder Anbauten sagen. Find ich immer blöd wie ein paar da gleich abgehen. Normale Meinungsäußerung ist ok.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sehr schön... die farbe gefällt mir. welche is das?

wie schon gesagt hinten bitte noch chromgriffe... ;) *duckundwech*

Männer kaufen sogar Zylinder im Sixpack --> 325i :daumen:

 

:e30: einfach toll...

 

325i VFL Cabrio http://images.spritmonitor.de/141052.png ... das macht er :saufen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kurz und knapp????

 

auto schön bilder kagge

 

Hä?? Zuviel :saufen: , oder wie?? Versteh´ ich jetzt nicht ganz 8-/

 

Wie können die Bilder kagge sein, wenn´s Auto echt goil isch :motz: ??? Vor allem mit dem MTech2-Paket...

 

Wieso haben das eigentlich alle und ich nicht :cry:

 

Gruß

 

Ein verständnisloser Kai

 

resized-3e9924853-img-20220514-173736.jp resized-3dd924737-img-20220514-173805.jp 

                                                                         Gruß aus Ravensburg

                                                                                       KAI

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mtech2 is einfach was schönes.... und alles schön in wagenfarbe....... schwärm...... :-)

 

die felgen sind geschmacksache........ sonst hab ich absolut nix zu klagen....... wann kann ich ihn abholen??? ;-)

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube Mathes meinte, die qualität der bilder ist nicht gut. Mit einer guten Cam und besserem Licht ist da noch viel mehr rauszuholen, denke ich auch. Bei wirklich guten, sieht man, wie sich die umgebung z.B. im Lack spiegelt. (wenn Poliert, was er ja ist...)

 

An sich gefällt mir das auto super!!! Nur den Bösen blick mag ich nicht so. Aber ansonsten top!

Achja, meinetwegen kannst den blöden Blick auch dranlassen... ;)

 

MFG

 

Christian

Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also, wie michael schon sagte, die felgen sind schon immer drauf...

Böser blick bleibt dran, mir gefällts...

wegen den hinteren Türgriffen sind in arbeit, waren ja mal in chrom haben sich aber aufgelöst, also die verchromung hat sich abgelöst, müssen jetzt neue her, kommt noch! 1-2 wochen.

 

warum ich momentan so selten hier bin, weil die Rubrik "Message Boards", bei uns hier in der Firma über einen Proxy gesperrt wurde und ich während der Arbeitszeit leider nicht mehr aufs forum komme, und ich seit 5 Wochen ne neue Freundin habe und deshalb hab ich abends auch keine zeit...*fg*, is klar...

aber ab und zu, bin ja immer mal wieder da...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmmmmm was mir da einfällt....... ich kenn das ja von meinem....... ich würde wohl schaun das ich noch 2 9x16 felgen bekomm und die dann vorne montier...... dann bei allen 4 das tiefbett polieren lassen....... hmmmmmm fett fett fett das würde noch sehr geil ausschaun.........

die spiegel...... bin auch schon am grübeln sowelche zu verbauen....

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

christian hats erfasst!

 

 

in ner schönen location mit dem richtigen licht wären das top-bilder. im gegenlicht vor ner betonhalle is NICH das schönste umfeld.

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gab aber keine anderes umfeld in dem moment, sorry...

ich find es hier in der gegend voll schwierig ein schönes umfeld/hintergrundbild zu finden!

 

aber mit 9x16 müsste ich 100% vorne ziehen, und da hab ich keine bock drauf...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...