Zum Inhalt springen

Servus, mal neue Pics...


E30Azev-M
 Teilen

Empfohlene Beiträge


aber schaut schon lustig aus......

aber besser als die komplett maske für die schnauze..... ;-)

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...wegen den hinteren Türgriffen sind in arbeit, waren ja mal in chrom haben sich aber aufgelöst, also die verchromung hat sich abgelöst, müssen jetzt neue her, kommt noch! 1-2 wochen....

...Ööhm, mal ne Frage, warum verchromst du die Dinger??? Lack runter schleifen und polieren, dann platzt da auch kein Chrom mehr ab!!! Sind doch aus Alu!

An Ärger festhalten ist wie wenn du ein glühendes Stück Kohle festhälst, mit der Absicht, es nach jemandem zu werfen - derjenige, der sich dabei verbrennt, bist du selbst.
(Weisheit von Buddha)

http://www.thebigm75.com

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...zumal man sie zum verchromen eh schleifen und polieren muß.....

 

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

     *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

sigpic_SEP2022_001.png

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo aber es is halt schon ein unterschied ob die poliert sind oder verchromt......

ich hätt auch lieber verchromte aber ich werd meine wohl lackieren... weis noch net

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so hab jetzt alle 4 wieder verchromt, alu soll das nicht sein, sondern guss, und poliert, kannst du alle paar tage neu machen, verchromt sieht halt richtig geil aus...

werde sie nur über den winter nicht mehr dran lassen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...