Zum Inhalt springen

So, bilder vom Cabrio vorab


Patrick325ic
 Teilen

Empfohlene Beiträge

So, hier mal ein paar Bilder von dem gekauften Last Edition Cabrio.

Bei den Fotostories hat sich einer mal die mühe gemacht, alle Sondermodelle aufzuzählen. Hier ist ein VFL Cabrio mit M-Technik Einstiegsleisten, orginal!

Lenkrad hab ich erst mal zum Übergang drinne, da mir das 3 Speichen Buslenkrad ned gefiehl und ein M-Tec 2 her soll! Das Lenkrad hab ich selber aus einem Zubehörlenkrad und dem 3 Speichenbuslenkrad gebaut.

325iseitlich.JPG

325ihinten.JPG

325iinnen.JPG

325iinnen2.JPG

325iseitlich2.JPG

325iseitlich3.JPG

https://www.bmw-club-taunus.de  Der BMW Club für die Region Taunus und Rhein Main!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


schick bis auf die felgen...

wusste gar nich das es ne VFL Last Edition gab...

Männer kaufen sogar Zylinder im Sixpack --> 325i :daumen:

 

:e30: einfach toll...

 

325i VFL Cabrio http://images.spritmonitor.de/141052.png ... das macht er :saufen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, das Lenkrad :kotz:

 

 

Die Felgen, naja.

 

Ansonsten schick.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm,was habt ihr gegen die mim-Felgen,ich finde die immer noch recht ansehnlich.

Gefällt mir dein Cab.

Und tut mir mal die Seele weh,dann fahr ich offen BMW. :drive:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da alle gegen deine Mim-Felgen sind, schenk sie mir, denn ich mag sie gerne und fahr sie bei mir auch (hab leider kein Geld für 16 Zöller :-()

FSK 12 heißt: der Held kriegt das Mädchen

FSK 16 heißt: der Böse kriegt das Mädchen

FSK 18 heißt: alle kriegen das Mädchen ;-)

 

 

:applaus: :-R :applaus:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Monate später...
Schöner Umbau:freak:

 

Tja, ich glaube, da irrst Du. Die wurden tatsächlich so gebaut, angeblich nur 200 Stück. Nix mit :freak:, sondern :applaus:

Gruß Michael

 

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

     *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

sigpic_04JUL2024_002.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@NULLZWOTTI

Ich glaube Du irrst dich.So wurde das Cab meiner Meinung nicht gebaut.Denke das ist nen Umbau der aber schön gelungen ist.

Bis auf Felgen und Lenkrad eben.Lasse mich aber gerne eines besseren Belehren:D

Gruss us Kölle

BMW Schrauber seit ´87

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... sieht schon klasse aus, das Gerät ... such mal in aller Ruhe ein passendes Volant aus ... :daumen:

 

Welche EZ hat es denn, dann können wir mit "Last Edition" oder nicht vielleicht weiterkommen ... schade, kein Bild total von vorn ...

Opas Gangnam Style ... :klug:
... seit 4395 
Tagen wieder im E30 unterwegs!

 

Haftungsausschulz: Ich habe keine Ahnung vom E30, von anderen Autos oder von überhaupt irgendwas und beherrsche die gängige Verkehrssprache nicht. Die oben vorgefundene Aneinanderreihung' von Bachstuben, Zahlen und/oder Zeichen geschah überraschend zufällig und war nicht beabsichtigt. Das Lesen der Beiträge, Verstehen von Inhalten und/oder Enträtseln von Zusammenhängen sowie Befolgen vermuteter Ratschläge erfolgt auf eigene Geh/Fahr. Eventuelle Spuren von Substanz und/oder Sinn stellen keine Beratungsleistung dar, begrünen somit keine Haftung und sind ebenso unbeaufsichtigt, wie sie sowieso jeder Grunzlage entbehren. Keine Klebkraft ebenso für Folgeschädel, Schädel aus Nebenleistungen und/oder ausgemopfte Gnurpsverwuddelung. Es gilt absurdistanisches Recht, jegliche Anwendung verallgemeinernder Geschlechtsbedingungen ist von vornherein so zwerglos wie von hintenrum; von den Seiten ebenfalls. Nachdruck - auch ausgezogenerweise - nur mit ausgedrückter Geh- und Nehmigung des Uhrhebärs.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fakt ist das ein VFL schlecht ein Last Edition sein kann, er also nur die entsprechende Innenausstattung bekommen hat.

 

Fakt ist das es kurz VFL Cabs mit MT2 gab (sehr selten)

 

Was sind das für dunkle "Intarsien" in den Sitzen?

 

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

 

 

 

 

auto motor & sport 22/86

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sch....e, das Bild mit der achterlichen Totalen habe ich ja nun völlig übersehen ... :klatsch:

Opas Gangnam Style ... :klug:
... seit 4395 
Tagen wieder im E30 unterwegs!

 

Haftungsausschulz: Ich habe keine Ahnung vom E30, von anderen Autos oder von überhaupt irgendwas und beherrsche die gängige Verkehrssprache nicht. Die oben vorgefundene Aneinanderreihung' von Bachstuben, Zahlen und/oder Zeichen geschah überraschend zufällig und war nicht beabsichtigt. Das Lesen der Beiträge, Verstehen von Inhalten und/oder Enträtseln von Zusammenhängen sowie Befolgen vermuteter Ratschläge erfolgt auf eigene Geh/Fahr. Eventuelle Spuren von Substanz und/oder Sinn stellen keine Beratungsleistung dar, begrünen somit keine Haftung und sind ebenso unbeaufsichtigt, wie sie sowieso jeder Grunzlage entbehren. Keine Klebkraft ebenso für Folgeschädel, Schädel aus Nebenleistungen und/oder ausgemopfte Gnurpsverwuddelung. Es gilt absurdistanisches Recht, jegliche Anwendung verallgemeinernder Geschlechtsbedingungen ist von vornherein so zwerglos wie von hintenrum; von den Seiten ebenfalls. Nachdruck - auch ausgezogenerweise - nur mit ausgedrückter Geh- und Nehmigung des Uhrhebärs.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der sieht richtig gut aus mit Mt 2 und der innenausstattung!!!! :daumen:

 

ma ne frage...wo bekommt man denn die innenverkleidung für die heckklappe her...würde mir gern so eine in meinen 2-türer rein machen :-)

:smbmw: BMW e30 Freude am Fahren (OO=00=OO) :smbmw:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die gab es AFAIK nur bei den paar 325i Last Edition Modellen serienmäßig.

Wenn Du Riesenglück hast findest Du mal eine bei Ebay.

 

Gibts aber noch neu bei BMW für ca. 60,-

Teilenummer AFAIK 51 49 1 916 246

 

Georg

Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! :daumen:

 

Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier

Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also jungs, das ist ein orginal Last Edition. Wer es nicht glauben will, hier die letzten Ziffern der Fahrgestellnr.: eb92945

Und es gab eine Handvoll Last Edition Modelle als VFL!

Was an dem Wagen nicht orginal ist, sind Lenkrad und Felgen sowie die Eibach Federn!

https://www.bmw-club-taunus.de  Der BMW Club für die Region Taunus und Rhein Main!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die gab es AFAIK nur bei den paar 325i Last Edition Modellen serienmäßig.

Wenn Du Riesenglück hast findest Du mal eine bei Ebay.

 

Gibts aber noch neu bei BMW für ca. 60,-

Teilenummer AFAIK 51 49 1 916 246

 

Georg

 

uhi danke für die antwort...na dann muss ich mal die augen bei egay aufhalten...vll hab ich ja mal glück :-)

:smbmw: BMW e30 Freude am Fahren (OO=00=OO) :smbmw:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...