Zum Inhalt springen

Mein Neuerwerb gestern !! Endlich Cabrio fahren :-)


Alex325iMtechII
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

habe am 18.03.2006 dieses Cabrio bei Ebay gekauft. Hab 1 Std vor Auktionsende nur mit dem Verkäufer telefoniert und mich ehrlich gesagt auf seine Aussagen verlassen. Machte auch am Telefon einen sympathischen Eindruck und daher war ich bereit das Risiko einzugehen es mehr oder weniger ungesehen zu kaufen.

 

Kure Daten :

320iC , BJ 1990 , scheckheft gepflegt 159.000km. 4-Hand (davon alle vor mir im Alter über 50)

Farbe : Sterling-Silber metallic

Lederausstattung mit Sitzheizung

BCII komplett

Sportlenkrad (denke Nardi Woodline bin mir aber nicht sicher)

E-Verdeck (Verdeck tadellos) kurz vorm einfahren muss man etwas nachhelfen damit das Verdeck sich anständig reinlegt ansonsten aber Top :-)

Weitec Sportfahrwerk 60/40

Nagelneue Borbet T mit neuen Reifen , keinen km gefahren.

Schwarze Rückleuchten Original (noch nicht verbaut)

Alpina Frontspoiler (leider an 2-3 Stellen schon leicht angerissen)

Original BMW Windschott

Viele Neuteile wie Bremsen , Kundendienst , Kupplung , Zahnriemen + Rolle etc etc alles letztes Jahr gemacht.

TÜV/AU ohne Mängel

 

Montag wird es nun zugelassen :-)

 

Endlich Cabrio fahren !!!!!

 

Alle einen guten Start in die neue Saison

 

Grüße

Alex

cabbi1.jpg

cabbi2.jpg

cabbi3.jpg

cabbi4.jpg

cabbi5.jpg

cabbi6.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Jipiiih... Glückwunsch mein Kollege *g*

 

Ich bin der Zweite der ihn sieht ... Bis nachher ... 10:30 Uhr ist Abfahrt *lacht*

Autos kaufen...

****

"Es gibt kaum etwas Schöneres, als dem Schweigen eines Dummkopfes zuzuhören."

 

Helmut Qualtinger (1928-86), östr. Schriftsteller, Kabarettist u. Schauspieler

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nee Evo . Das gut war , er meinte gestern noch am Telefon ob er das Mtech1 Lenkrad rausbauen kann (war zuerst verbaut) und er würde mir ein Holzlenkrad einbauen.

Ich darauf na gut mach das kein Ding :o) Und siehe da , Top Lenkrad bleibt drin.

 

Somit werd ich das Mtech2 verkaufen.

 

:-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr schön, sehr schön, nun hinten die Stossstange noch etwas verkleiden (Schnitzer, M-Tech) und er sieht perfekt aus.

 

SChön in Silber, gefällt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

have fun, sieht gut aus auf den bildern? dein e.Verdeck, elektromeschanich oder elektrohydraulich?

https://www.bmw-club-taunus.de  Der BMW Club für die Region Taunus und Rhein Main!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na ist doch ein super Teil. Hast du wenigstens noch so getan als ob es ein Megazugeständnis ist das MT1 gegen ein Woodline zu tauschen?;-) :devil: So nach dem Motto "Naja, wenn´s unbedingt sein muß"

 

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

 

 

 

 

auto motor & sport 22/86

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schöner Wagen, sieht gepflegt aus :daumen: ! Jetzt nur noch viel :sonne: , dann kann´s losgehen!

 

Gruß KAI

 

resized-3e9924853-img-20220514-173736.jp resized-3dd924737-img-20220514-173805.jp 

                                                                         Gruß aus Ravensburg

                                                                                       KAI

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schickes Cabrio... Jetzt noch schöne BBS oder Alpinas drauf, und das cabrio wäre perfekt! :meinung:

An Ärger festhalten ist wie wenn du ein glühendes Stück Kohle festhälst, mit der Absicht, es nach jemandem zu werfen - derjenige, der sich dabei verbrennt, bist du selbst.
(Weisheit von Buddha)

http://www.thebigm75.com

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sehr schickes cabrio...

irgendwie mag ich die in hellen farben auch leiden. :)

ABer besorg dir bitte noch ne chromniere für vorne.

Männer kaufen sogar Zylinder im Sixpack --> 325i :daumen:

 

:e30: einfach toll...

 

325i VFL Cabrio http://images.spritmonitor.de/141052.png ... das macht er :saufen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

achja hätte gleich ne frage dazu.

 

Am Warm/Kalt Regler sind so Temperaturanzeigen , hatte das vorher nicht . Weiss jemand für was das gut ist ?

 

Klima hat er nicht

 

grüße

Alex

 

du hast definitiv eine elektronische temperaturregelung, also eine heizungsautomatik ohne klima. ist ganz geil das system, hatte ich in meinem schlachter auch. es hält die eingestellte temperatur unabhängig von der temperatur des kühlwassers perfekt ein, ohne nachregeln zu müssen. war mir aber zu stressig das bei mir einzubauen.

 

ansonsten hast du glück gehabt würde ich sagen, sieht sehr gut aus das autole. dürfen wir erfahren, was du dafür auf den tisch gelegt hast?

"as your attorney I advise you to drive at top speed otherwise it will be a goddamned miracle if we can get there before you turn into a wild animal" "30 minutes - it was going to be very close."

 

"He looked serene. I raised his eyelids and it was clear from his pupils that he had a massive brain injury. We lifted him from the cockpit and laid him on the ground. As we did, he sighed and, although I am totally agnostic, I felt his soul depart at that moment."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also :

 

Erstmal vielen Dank an Euch für die Zusprüche und Anregungen :-)

 

@98Olli Eine Mtech1 Heckschürze habe ich schon liegen muss nur noch lackiert werden :-)

 

Das mit der Elektronischen Temperaturregelung habe ich vorhin in der Halle auch rausgefunden echt toll das Ding :-)

 

@Marius ...jaaaaaaaa du hast Recht , Chromniere muss ran :-)

 

@bastelbert ....hehehehehe naja also ich hab ihm ganz ehrlich gesagt dass mir das "Holzlenkrad besser gefällt , mehr aber auch nicht *gggg*

 

 

Achja zum Preis ....so wie er da steht mit neu TÜV/AU und Windshot habe ich 2400 Euro dafür bezahlt. Denke das kann ich ganz offen hier sagen.

 

Mein heutiger Eindruck (da das Wetter bei uns hier super sonnig ist) EINFACH NUR GEIL .-)

 

Danke und Grüße

Alex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ob der wirklich wußte was er da "verschenkt!" hat?

 

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

 

 

 

 

auto motor & sport 22/86

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Topwagen echt!!!

 

 

Viel Spass damit und lass ihn heile!!!

 

Achja,das sind keine Borbet T, das sind wenn ich mich täusche die K oder wie die Dinger auch sonst immer heißen mögen!!! Die T hab ich auf meinem drauf!!!

Nur so als Anmerkung(Klugscheiß)

 

Aber sonst wirklich schick!!!

 

 

Gruß Christoph

"Ziehe niemals in den Krieg, besonders nicht mit Dir selbst"

Zitat Nicolas Cage in "Lord of War"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... und Du hast recht, es IST ein Nardi-Lenkrad. Woodline wurde das erst von BMW getauft.

 

Feines Teil, viel Spaß damit. :daumen:

Opas Gangnam Style ... :klug:
... seit 4240
Tagen wieder im E30 unterwegs!

 

Haftungsausschulz: Ich habe keine Ahnung vom E30, von anderen Autos oder von überhaupt irgendwas und beherrsche die gängige Verkehrssprache nicht. Die oben vorgefundene Aneinanderreihung' von Bachstuben, Zahlen und/oder Zeichen geschah überraschend zufällig und war nicht beabsichtigt. Das Lesen der Beiträge, Verstehen von Inhalten und/oder Enträtseln von Zusammenhängen sowie Befolgen vermuteter Ratschläge erfolgt auf eigene Geh/Fahr. Eventuelle Spuren von Substanz und/oder Sinn stellen keine Beratungsleistung dar, begrünen somit keine Haftung und sind ebenso unbeaufsichtigt, wie sie sowieso jeder Grunzlage entbehren. Keine Klebkraft ebenso für Folgeschädel, Schädel aus Nebenleistungen und/oder ausgemopfte Gnurpsverwuddelung. Es gilt absurdistanisches Recht, jegliche Anwendung verallgemeinernder Geschlechtsbedingungen ist von vornherein so zwerglos wie von hintenrum; von den Seiten ebenfalls. Nachdruck - auch ausgezogenerweise - nur mit ausgedrückter Geh- und Nehmigung des Uhrhebärs.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schickes cabrio alex!

 

deine felgen sind aber keine borbet T das sind borbet E, die sorte hab ich auf unseren mondeo drauf, sind auch um einiges schöner als die "T".

 

ansosnten, viel spass und immer heine hand breit platz zum rest der welt! :daumen:

Cirrusblaue Grüsse JJ
:jj:

 

Suche Kabelbaum für Anhängerkupplung! E30 mit Check Control.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch Alex!

 

Da hat sich dein ebay-Risiko richtig gelohnt, ein echter Schnapper.

Mal sehen ob ich ( wenn ich meine Mücken zusammen habe) auch so ein Glück habe.

Gruß tiijey

 

 

 

http://www.danasoft.com/sig/done7.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alex, laß das mit dem M-Tech Plastikgezeter. Da sammelt sich bloß Dreck drunter. :meinung:

Wahrheiten, die man besonders ungerne hört hat man besonders nötig...8-/

 

www.bmw-spassfraktion-sued.de

Nur zum Spass, sonst für nix

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...