e30marius Geschrieben: 4. April 2006 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 4. April 2006 hi,hab mir ne mtech 1 frontschürze gekauft, wollte sie dann heute montieren und hab dann festgestellt, dass in der schürze nur an der beifahrerseite ne aussparung für den abschlepphaken ist.Ich habe aber 2 abschlepphaken... :watch: also muss ich nen bisschen sägen... Gab es e30 mit einem und welche mit zwei haken? gruss, mariu Zitieren Männer kaufen sogar Zylinder im Sixpack --> 325i einfach toll... 325i VFL Cabrio http://images.spritmonitor.de/141052.png ... das macht er Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Timo325Touring Geschrieben: 4. April 2006 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 4. April 2006 höh 2 abschlepphaken? habsch ja noch nie gesehn, ich kenn immer nur einen, zumindest beim facelift, beim vfl hab ich bisher 5 gehabt und alle hatten auch nur einen.... Zitieren if (AHNUNG == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; } Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Zenger325touring Geschrieben: 4. April 2006 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 4. April 2006 Und die dann rechts vorne !! Ich glaub Du hast ne Rarität marius Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stauber Geschrieben: 4. April 2006 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 4. April 2006 ne ne - Habe mal einen 87er gehabt und der hatte vorne auch einen L+R war ein VFL - modell Zitieren http://bmw-exclusiv-cars.com/html/staubers_e46.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
...chris316iM10 Geschrieben: 4. April 2006 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 4. April 2006 Wenn Du ´ne M-Tech1-Front an den VFL baust, brauchst Du EINE Abschlapphakenösenverlängerung, weil die M-Tech1-Front die alten Abschleppösen verdeckt, bzw. unzugänglich macht. Zitieren Gruß...christian Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
...chris316iM10 Geschrieben: 4. April 2006 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 4. April 2006 Hier mal zum Vergleich, einmal VFL ohne und mit M-Tech1-Spoiler. Du brauchst die Abschleppöse 1 953 903, ca. 14 Euro plus Schraube und Mutter. (Bildtafel 51_0577) Zitieren Gruß...christian Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
*Sascha* Geschrieben: 4. April 2006 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 4. April 2006 ----------auch nur eine hat und 2 bis ebend noch nie sah *staun* Zitieren Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stauber Geschrieben: 4. April 2006 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 4. April 2006 Das ist aber nun mal so , es gibt modelle mit 2 haken Zitieren http://bmw-exclusiv-cars.com/html/staubers_e46.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Schneti Geschrieben: 5. April 2006 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 5. April 2006 also mein 1987er 320i hat zwei haken! Schneti ebenso mein damaliger 1983er (?) NFL 728iA E23 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
helheb Geschrieben: 5. April 2006 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 5. April 2006 bei Nachrüstung mußte der Linke abgeflext werden, so steht es auch in der EBA Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Michi325iX Geschrieben: 5. April 2006 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 5. April 2006 das habe ich auch in der eba gelesen. aber die mtech1 schürze passt ohne weiteres bearbeiten an die normale fornt. also nix mit flexen. es reicht wenn die andere erweitert wird. das ganze ebenfalls auch hinten. obwohl dort nur eine abschleppöse ist. grussmichi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bastelbert Geschrieben: 5. April 2006 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 5. April 2006 Waren die Montagsautos, da haben die immer zur Vorsicht 2 Ösen montiert? Ich dachte erst da hat einer auf beiden Seiten einen rechten Pralldämpfer eingebaut, aber beim VFL ist das ja anders gelöst. Zitieren Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle. auto motor & sport 22/86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Poppy2 Geschrieben: 5. April 2006 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 5. April 2006 Hab 2 Ösen. Zitieren Und tut mir mal die Seele weh,dann fahr ich offen BMW. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30marius Geschrieben: 5. April 2006 Autor #14 Meldung Teilen Geschrieben: 5. April 2006 also mein neuer fl wie oben schon beschrieben hat 2 ösen,mein erster vfl hat 2 ösen,und der ehemalige vfl von meiner schwester ebenfalls 2 ösen.nur der nfl von meinem papa hat eine. Aber wenn ich mir da nur ne verlängerte öse kaufen muss und die dranbauen, und die schürze die andere einfach verdeckt muss ich ja zum glück nich sägen. Zitieren Männer kaufen sogar Zylinder im Sixpack --> 325i einfach toll... 325i VFL Cabrio http://images.spritmonitor.de/141052.png ... das macht er Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
toschu Geschrieben: 5. April 2006 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 5. April 2006 Mein 88er VFL-Cabrio hat auch 2 Ösen. Beim Einbau der Hartge-Frontschürze musste die in Fahrtrichtung linke Öse weichen ... Zitieren ... seit 11 Jahren, 11 Monaten, 11 Wochen und 11 Tagen wieder im E30 unterwegs! Haftungsausschulz: Ich habe keine Ahnung vom E30, von anderen Autos oder von überhaupt irgendwas und beherrsche die gängige Verkehrssprache nicht. Die oben vorgefundene Aneinanderreihung von Bachstuben, Zahlen und/oder Zeichen geschah überraschend zufällig und war nicht beabsichtigt. Das Lesen der Beiträge, Verstehen von Inhalten und/oder Enträtseln von Zusammenhängen sowie Befolgen vermuteter Ratschläge erfolgt auf eigene Geh/Fahr. Eventuelle Spuren von Substanz und/oder Sinn stellen keine Beratungsleistung dar, begrünen somit keine Haftung und sind ebenso unbeaufsichtigt, wie sie sowieso jeder Grunzlage entbehren. Keine Klebkraft ebenso für Folgeschädel, Schädel aus Nebenleistungen und/oder ausgemopfte Gnurpsverwuddelung. Es gilt absurdistanisches Recht, jegliche Anwendung verallgemeinernder Geschlechtsbedingungen ist von vornherein so zwerglos wie von hintenrum; von den Seiten ebenfalls. Nachdruck - auch ausgezogenerweise - nur mit ausgedrückter Geh- und Nehmigung des Uhrhebärs. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
vikkiv Geschrieben: 5. April 2006 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 5. April 2006 ....318i Bj.03.1987(vfl) 2 ösen:smbmw: man könnte sagen dass es nur bedingt bei den vfl's 2 ösen gab!gruss vikkiv Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
...chris316iM10 Geschrieben: 5. April 2006 #17 Meldung Teilen Geschrieben: 5. April 2006 VFL (ohne M-Technic-Spoiler) - generell 2 ÖsenNFL - 1 Öse (Wird vorn in der Stoßstange mit dem Prallelement verschraubt) Zitieren Gruß...christian Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Michi325iX Geschrieben: 5. April 2006 #18 Meldung Teilen Geschrieben: 5. April 2006 finde ich beim nfl modell wirklich gut gelöst. abdeckung ab, öse anschrauben, fertig und man sieht nicht die ganze zeit eine öse oder zwei. grussmichi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Roli P. Geschrieben: 6. April 2006 #19 Meldung Teilen Geschrieben: 6. April 2006 mein ix Bj86 hat auch 2der 320i auch,und der 323i Bj84 vom Kumpel auch 2 Stück!! Lg,Roli. Edit: Sind alles VFL Zitieren Erst beim Nachfolgemodell (E36) wurde die zweitürige Variante des Modells als Coupé bezeichnet, da sie eine eigenständige Karosserie mit wenigen Gemeinsamkeiten zur viertürigen Limousine aufweist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast BmwMarkant Geschrieben: 22. November 2011 #20 Meldung Teilen Geschrieben: 22. November 2011 Kann mir jemand sagen,welche Teilenummer die Abschleppösenabdeckung für den E30 hat? Hatte das irgendwo mal gelesen,dass die Abschleppösenabdeckung vom E28 passen,(glaube ich) ?! Danke im voraus... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
el-utz Geschrieben: 22. November 2011 #21 Meldung Teilen Geschrieben: 22. November 2011 Meinst Du die hintere Abschleppöse? Zitieren Die Einen kennen mich und die Anderen können mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jochen318iC Geschrieben: 22. November 2011 #22 Meldung Teilen Geschrieben: 22. November 2011 er sucht doch das Plastikkäppi für das Gewinde vorne!Gruß Jochen Zitieren Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bastelbert Geschrieben: 22. November 2011 #23 Meldung Teilen Geschrieben: 22. November 2011 Das würde aber nicht zu seinem eta passen, den er laut Profil hat. NFL eta gibt´s nicht. Zitieren Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle. auto motor & sport 22/86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
michelinmann85 Geschrieben: 22. November 2011 #24 Meldung Teilen Geschrieben: 22. November 2011 Servus, ich klinke mich jetzt einfach mal hier ein...Habe bei meiner Vfl Cabrio Karosse Bj´90 KEINE Abschleppösen. Sind keine Spuren von Haken sichtbar, d.h. abgeflext wegen Nfl Umbau fällt raus. Ob der gesamte Frontträger getauscht wurde kann ich nicht sagen, wenn dann wurde es sehr gut gemacht...Gibt es weitere Unterschiede zwischen den Frontträgern? Oder gab es bei den letzten Vfl Cabbis schon welche mit Pralldämpfern? Sprich die wenigen Vfl MT2 Modelle??? Fragen über Fragen... mfg seb Zitieren Mein 325i Touring hat an der Baltic Sea Circle 2013 teilgenommen und überlebt! 14 Tage, 10.000km, keine Autobahn, kein GPS Reisebericht und Infos zur Rallye gibt es hier:www.nordkap-schrauber.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
newstyle Geschrieben: 22. November 2011 #25 Meldung Teilen Geschrieben: 22. November 2011 Meiner hat auch 2...87er VFL Zitieren Nichts ist für die Ewigkeit ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.