E30Bimmer Geschrieben: 25. Februar 2010 #51 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Februar 2010 Bastelbert, auf deins müsste eigentlich ein beiges Verdeck! :) Sieht bestimmt richtig geil aus! Zitieren ALPINA - what else? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MrMarx Geschrieben: 25. Februar 2010 #52 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Februar 2010 Heiko, lass das! Zitieren Stark und groß durch Spätzle mit Soß „Des Schwaben Klugheit ist kein Rätsel. Die Lösung heißt: Die Laugenbrezel! Schon trocken gibt dem Hirn sie Kraft. Mit Butter wirkt sie fabelhaft. Erleuchtet mit der Weisheit Fackel, den Verstand vom größten Dackel!“Manfred Rommel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bastelbert Geschrieben: 25. Februar 2010 #53 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Februar 2010 War halt nur so ´ne Idee weil ja eh ein neues drauf kommt. Bei beige hätte ich immer Angst das es extrem Pflegeaufwändig ist. Hätte ich mein "Projekt beige Innenausstattung" nicht abgebrochen wäre es vielleicht ´ne Option gewesen. Grün ist mir zu sehr Ton in Ton. Bissel kontrast finde ich beim Cabbidach nicht schlecht. Zitieren Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle. auto motor & sport 22/86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Caby Geschrieben: 25. Februar 2010 #54 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Februar 2010 War halt nur so ´ne Idee weil ja eh ein neues drauf kommt. Bei beige hätte ich immer Angst das es extrem Pflegeaufwändig ist. Hätte ich mein "Projekt beige Innenausstattung" nicht abgebrochen wäre es vielleicht ´ne Option gewesen. Grün ist mir zu sehr Ton in Ton. Bissel kontrast finde ich beim Cabbidach nicht schlecht. Also nen rotes auf dem schöen Grünen würde voll s.... aussehen:meinung:Ich glaube auch das nen beiges von der Optik schon richtig geil aussehen würde,Aber wie du schon sagst wäre es mir auch zu viel Pflegeaufwändig! Das ist der Grund warum ich mich nicht entscheiden kann, hab halt Angst das, das rote schnell fleckig wird! Wenn ich nen schwarzes C. fahren würde, müsste ich nicht überlegen, ganz klar rot. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
benii Geschrieben: 25. Februar 2010 #55 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Februar 2010 Kannst du das bei meinem Blauen auch mal versuchen?Ja, hast Du ein ähnliches Bild wie das oben? Weil nen speziellen Lackton - z.B. deinen - nachzuempfinden, dauert länger, als das Verdeck umzufärben.. Ich bin auch seit Monaten schwer am überlegen ob ein rotes auf meinem gut aussieht...Soll ichs mal an nem Foto aus deinem Profil versuchen.. Zitieren [CENTER]And in the end, it's not the years in your life that count. It's the life in your years. [SIZE="1"][COLOR="Gray"]Abraham Lincoln[/COLOR][/SIZE][/CENTER] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Fabi* Geschrieben: 25. Februar 2010 #56 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Februar 2010 @Bastelbert: Ich finde ein beiges Verdeck würde der sportlichen Optik deines M-Tech2 Cab's nicht zu Gute kommen...Aufm VFL Ok, aber bei dir... hm. Schwarz passt da am Besten Zitieren Viele GrüßeFabi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bastelbert Geschrieben: 25. Februar 2010 #57 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Februar 2010 @Beni kannst es ja mal spasseshalber versuchen. Beige ist keine Option.Wie gesagt, ich war schon dabei die gesammte Innenausstattung auf natur umzubauen, habe mich aber vor ein paar Monaten endgültig anders entschieden. (nachdem ich schon Teile gehortet habe ) Nur in dem Fall das ich das durchgezogen hätte wäre beige für´s Verdeck überhaupt eine, wenn auch winzige, Option gewesen. Zitieren Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle. auto motor & sport 22/86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Silversurfer Geschrieben: 25. Februar 2010 #58 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Februar 2010 ich finde ein schoenes weiss mit kardinalroter lederausstattung schoen und dann noch nen rotes verdeck. legger Zitieren Codieren und Fehlerspeicher auslesen Raum BOCHUM Posting © [silversurfer] 2004. Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringDani Geschrieben: 25. Februar 2010 #59 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Februar 2010 Ganz genau. Weiß und rotes Verdeck, roter Teppich, rotes Leder:sabber: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bastelbert Geschrieben: 25. Februar 2010 #60 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Februar 2010 Jupp, bei weiß oder schwarz würde es nicht die geringste Überlegung bei mir geben welche Verdeckfarbe da drauf soll.... Zitieren Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle. auto motor & sport 22/86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringDani Geschrieben: 25. Februar 2010 #61 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Februar 2010 Dagegen würde ich kein beiges verbauen, hab ich auf dem delphinenen Cabrio...Sieht zwar schick aus, ist aber schnell nicht mehr beige. Eher anthrazit oder so:-D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Caby Geschrieben: 25. Februar 2010 #62 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Februar 2010 ich mag mein braunes auf meinem calypsorotem Bitte :bilder:wäre auch ne Alternative! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
minichamps-sg Geschrieben: 25. Februar 2010 #63 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Februar 2010 Also ich weiß ja nicht... das sieht doch absolut Traumhaft aus mit dem roten Verdeck. Calypso mit Verdeck/RotWeiss mit Verdeck/RotSchwarz mit Verdeck/Rot Da braucht man doch gar nicht mehr überlegen Ob das auf einem grünen Cabbi ausschaut könnte ich jetzt gar nicht sagen... bin mal aufs Photoshoppen gespannt LG Thomas Zitieren Mandrake über Lenkgetriebe: "Im Motorsport fahren viele ohne Servo und haben ein kurzes Ding" Die mit den Diamantschwarzen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30ohneDach Geschrieben: 26. Februar 2010 #64 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Februar 2010 War halt nur so ´ne Idee weil ja eh ein neues drauf kommt. Bei beige hätte ich immer Angst das es extrem Pflegeaufwändig ist. Hätte ich mein "Projekt beige Innenausstattung" nicht abgebrochen wäre es vielleicht ´ne Option gewesen. Grün ist mir zu sehr Ton in Ton. Bissel kontrast finde ich beim Cabbidach nicht schlecht. also,an deiner stelle würd ich ein grünes nehmen Zitieren http://www.world-of-smilies.com/wos_sonstige/sturm.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
benii Geschrieben: 26. Februar 2010 #65 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Februar 2010 So, musste Gestern einige Kilometer abspulen, darum bin ich erst jetzt dazu gekommen. Edit: Ich finde übrigens, dass der Lack mit nem roten Verdeck schön harmoniert. Passt auch zum roten Heck des Cabs. Rot & grün passt schon zusammen.. Zitieren [CENTER]And in the end, it's not the years in your life that count. It's the life in your years. [SIZE="1"][COLOR="Gray"]Abraham Lincoln[/COLOR][/SIZE][/CENTER] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bastelbert Geschrieben: 26. Februar 2010 #66 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Februar 2010 Deshalb ja meine Überlegung, hat was und jetzt wo ich es nicht nur in der Vorstellung sondern bildlich sehe hat es noch mehr.... Zitieren Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle. auto motor & sport 22/86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
benii Geschrieben: 26. Februar 2010 #67 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Februar 2010 Kannst du das bei meinem Blauen auch mal versuchen? Ich hab das mal mit einem Bild aus deinem Profil versucht. Wenn Du noch ein Besseres hast, kannste es mir ja ggf. nochmal zukommen lassen. Zitieren [CENTER]And in the end, it's not the years in your life that count. It's the life in your years. [SIZE="1"][COLOR="Gray"]Abraham Lincoln[/COLOR][/SIZE][/CENTER] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
minichamps-sg Geschrieben: 26. Februar 2010 #68 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Februar 2010 Also Grün und Rot geht ja soweit... aber das Blau mit Rot nicht. LG Thomas Zitieren Mandrake über Lenkgetriebe: "Im Motorsport fahren viele ohne Servo und haben ein kurzes Ding" Die mit den Diamantschwarzen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
zero-nero Geschrieben: 26. Februar 2010 #69 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Februar 2010 Kannst du das bei meinem Blauen auch mal versuchen? Ich hab das mal mit einem Bild aus deinem Profil versucht. Wenn Du noch ein Besseres hast, kannste es mir ja ggf. nochmal zukommen lassen.Servus.Vielen Dank für das Bild.Ich würde dir gerne ein größeres Bild schicken.Kannst du mir bescheid geben an welche Adresse. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
kermit62 Geschrieben: 26. Februar 2010 #70 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Februar 2010 (bearbeitet) Ich habe schon vor zwei Jahren mein lagunen grünes Cabrio mit einem roten Verdeck kombiniert und mir gefällt es:daumen: Bearbeitet: 26. Februar 2010 von kermit62 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
benii Geschrieben: 26. Februar 2010 #71 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Februar 2010 Also Grün und Rot geht ja soweit... aber das Blau mit Rot nicht.Ist eigentlich echt ganz interessant, was es so für Farbkombis geben könnte. Bei Sterlingsilber kann ich mir das auch super vorstellen.. mal schauen, ob ich nen Cab in der Farbe finde.. Kannst du mir bescheid geben an welche Adresse.Ich schick Dir ne PN. Ich habe schon vor zwei Jahren mein lagunen grünes Cabrio mit einem roten Verdeck kombiniert und mir gefällt es:daumen:War kein Fehler, mir gefällts auch gut.. Zitieren [CENTER]And in the end, it's not the years in your life that count. It's the life in your years. [SIZE="1"][COLOR="Gray"]Abraham Lincoln[/COLOR][/SIZE][/CENTER] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
minichamps-sg Geschrieben: 27. Februar 2010 #72 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Februar 2010 @ Ben Sterlingsilber mit Roten Dach wäre auch richtig schick... es gibt viele schöne Kombinationen wie man sieht LG Thomas Zitieren Mandrake über Lenkgetriebe: "Im Motorsport fahren viele ohne Servo und haben ein kurzes Ding" Die mit den Diamantschwarzen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 1. März 2010 #73 Meldung Teilen Geschrieben: 1. März 2010 (bearbeitet) Für ein sterling-Cabbi, sucht mal nach dem User Heppinger! Falls Ihr Langeweile habt, könnt Ihr ja Charly mal ein grünes verpassen! Bearbeitet: 1. März 2010 von NULLZWOtii Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30ohneDach Geschrieben: 1. März 2010 #74 Meldung Teilen Geschrieben: 1. März 2010 Für ein sterling-Cabbi, sucht mal nach dem User Heppinger! Falls Ihr Langeweile habt, könnt Ihr ja Charly mal ein grünes verpassen! dunkelgrünes dach,und ne beige innenausstattung würd glaub ich hammermässig rüberkommen,aber iss halt ne geschmackssache Zitieren http://www.world-of-smilies.com/wos_sonstige/sturm.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
benii Geschrieben: 1. März 2010 #75 Meldung Teilen Geschrieben: 1. März 2010 Für ein sterling-Cabbi, sucht mal nach dem User Heppinger!Danke für den Tipp.. sind tatsächlich gar nicht so leicht zu finden.. vor Allem isses eh schwieriger, Fotos von Cabrios mit geschlossenem Verdeck zu finden.. Falls Ihr Langeweile habt, könnt Ihr ja Charly mal ein grünes verpassen! Ich denke mal, das würde so in diese Richtung gehen: Zitieren [CENTER]And in the end, it's not the years in your life that count. It's the life in your years. [SIZE="1"][COLOR="Gray"]Abraham Lincoln[/COLOR][/SIZE][/CENTER] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.