Zum Inhalt springen

welcome back degrees


Mathes318iA
 Teilen

Empfohlene Beiträge

ich hab erst gedacht ich hab was an den augen. aber neeeeee der degrees is wieder da!!!

 

*stell dich bitte als von mir geknuddelt vor* :devil: :devil:

 

nochmal herzlich willkommen zurück.

 

EDIT: obwohl du keine ahnung von nix hast und nur blödsinn schreibst biste hier willkommen *muhahahahaha* *mit den fäusten auf dem boden trommel*

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


lol..... ein hallole auch von mir...... hab auch erst gedacht ich seh nich richtig...

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Endlich wieder meine Lieblingsfrage:D

 

 

MESSWERTE?

 

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

 

 

 

 

auto motor & sport 22/86

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo auch noch mal von mir an den Neu-Wessi :-)! Jetzt steht da wieder ACCOUNT DEAKTIV? War das heut morgen nicht geändert, oder hab ich da noch geträumt? Hast den E30 verkauft?

Gruß Michael

 

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

     *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

sigpic_SEP2022_001.png

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nu is der arrogante Rücktuner mit der "wer misst mist mist, wer viel misst mist viel mist" Mentalität auch noch in meiner Nähe :eek:.

 

*malschnellseinenetaindienichtvorhandenegaragefährt*

 

Seeeeeya welcome back und GL&HF !!! :daumen:

Andi

http://www.ballettschule-graf.de/1stmaster.jpg

 

 

So long ...

Andi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi degrees, obwohl ich dich nicht kenne und auch nicht weiss was auf einmal los war, dass du weg warst,

 

sag ich nur: Herzlichst willkommen:kiss: zu hause!

und freu mich natürlich, dass noch ein e30iger in meiner nähe wohnt, also mach dich auf was gefasst!:-D

Lege dich nie mit einem Idioten an, er zieht dich auf seinem Niveau hinunter und schlägt dich mit seiner Erfahrung :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seid gegrüßt in unserem bescheidenen Reich, eure Majestät! Ich hoffe es ist alles zu eurer vollsten Zufriedenheit! Ansonsten stehe ich euch selbstverständlich rund um die Uhr zur Verfügung, meine Durchlauchtheit! ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ihr werdet noch sehen was ihr davon habt :D

janee, war nix los. hatte nur einfach mal keinen bock mehr aufs forum. immer die selben fragen, legastheniker, wilde altautotuner und zuviel geschwafel ausserhalb der autowelt. da muss man mal ne auszeit nehmen. streit hatte ich mit niemandem hier.

ausserdem bin ich ja nun in frankfurt und arbeite etwas "mehr". :D

 

suche noch ne schraubgelegenheit in der nähe bei netten leuten (muss auch kein e30 sein).. aber wenns geht nicht bei hobbytunern mit mlook-spiegeln, blauen lichtern, 90-60-90 tieferlegung und 10x16 felgen. ;-)

 

achso, meine abgasanlage muss geschweisst werden gg bares. soll aber vernünftig werden und ich wäre gerne dabei.

 

PS: wer zum geier ändert immer meinen selbstgegebenen namen??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey degrees wenn du schon da unten rumturnst schau mal auf e30hessen.de vorbei.

 

bei edda und happi biste in guten händen.

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

achzoo eure fliesigkeit. da muss ich aber zuerst material sammeln. das mir zu aufwändig. dafür brauch ich noch zeit. hätte es am liebsten aus einer hand. scheint aber fast unmöglich zu sein hier in der gegend nen fähigen abgasfuzzi zu finden der sowas privat macht. :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm mim Admin hätten se ja recht :D und mit den Usern anlegen :popo: ...

 

auuuuusserdeeeeeem, die ham kein Treffen am Edersee :-p ... mei da stehmer doch drüber :meinung:.

http://www.ballettschule-graf.de/1stmaster.jpg

 

 

So long ...

Andi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...