Zum Inhalt springen

hab da was gefunden


Tom101
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen.

Habe etwas erschreckendes gefunden. Es gehört zwar nicht wirklich zu uns hierher, aber ich denke das sollte als abschreckendes Beispiel mal gezeigt werden. Meiner Meinung gehört sowas unter Strafe gestellt sowie ein Lebenslanges BMW fahr Verbot.

Im übrigen soll das ein russicher E34 sein.8-/

Gruß Tom

„Wenn Du tot bist, dann weißt Du nicht dass Du tot bist. Es ist nur schwer für die anderen. Genau so ist es, wenn Du blöd bist ......“

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Tja, da hatten wir schonmal ne ganze Seite mit Russenumbauten. da waren aber solche und solche dabei! Ein paar waren sogar recht nett! Der da is nicht mehr zu retten!

 

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

     *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

sigpic_SEP2022_001.png

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmmmmm ok ich wieder, ich find den gar nicht mal so Hässlich wenn man mal so sieht was die Autoindustrie heute schon ohne Umbau so baut :-) Immerhin hat den nicht jeder und das alleine wäre ein Grund für mich jeden Tag damit zu fahren (wie mit meinem Moped bei uns auf dem Land)

Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was habt ihr alle sieht doch super aus, wie mein kumpel dieter sagen würde echt superscheiße:D

Gruß xXx

 

------------------------------------------------------------------------------

 

Wer kämpft kann gewinnen , wer nicht kämpft kann nur verlieren !

 

kniet nieder ihr bauern die schalker sind da !!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sofort ab in die presse. :kotz:

"as your attorney I advise you to drive at top speed otherwise it will be a goddamned miracle if we can get there before you turn into a wild animal" "30 minutes - it was going to be very close."

 

"He looked serene. I raised his eyelids and it was clear from his pupils that he had a massive brain injury. We lifted him from the cockpit and laid him on the ground. As we did, he sighed and, although I am totally agnostic, I felt his soul depart at that moment."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der war sogar schon in der bmw scene mit ner halben seite. zumind. hab ich den wagen daraus in erinnerung.

https://www.bmw-club-taunus.de  Der BMW Club für die Region Taunus und Rhein Main!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sind das mercedes felgen?

 

Ne, das sind die RH "AB", passen EIGENTLICH recht gut zum e34 find ich

 

Gott ist die Karre hässlich, was in den Köpfen solcher Leute vorgeht kapier ich nicht, sowas ist keine Geschmacksfrage mehr

:meinung:

 

http://www.sandtler.de/sonderangebote/felgen/bilder/rh_7.jpg

 

 

Die Tatsache, dass ich paranoid bin, heißt noch lange nicht, sie seien nicht hinter mir her!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...