Zum Inhalt springen

DRINGENDST: datenwiederherstellungssoftware


drencrom
 Teilen

Empfohlene Beiträge

leute ich brauche dringend ein programm, mit dem ich versehentlich gelöschte dateien wiederherstellen kann. freeware wäre optimal. ein gültiger registrierungsschlüssel für ein programm, das ich mir dann downloaden kann reicht auch schon. danke im voraus

"as your attorney I advise you to drive at top speed otherwise it will be a goddamned miracle if we can get there before you turn into a wild animal" "30 minutes - it was going to be very close."

 

"He looked serene. I raised his eyelids and it was clear from his pupils that he had a massive brain injury. We lifted him from the cockpit and laid him on the ground. As we did, he sighed and, although I am totally agnostic, I felt his soul depart at that moment."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Kostenlose Programme zur Dattenrettung gibts nicht.

 

Ein sehr gutes program ist GetDataBack

http://www.softonic.de/ie/21313/GetDataBack_for_NTFS

 

oder PC INSPECTOR™ File Recovery

http://www.pcinspector.de/file_recovery/welcome.htm

 

Ontrack EasyRecovery

http://www.ontrack.de/easyrecovery/

 

wegen seriennummer oder regestry key sag ich nix, ist verboten in öffentlichen foren sowas preiszugeben und der Hausmeister kann deswegen erhebliche Probleme bekommen, inklusive schliesung und löschung des Forums, Deswegen lassen wir das mal besser.

 

Gruß Dave

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

wegen seriennummer oder regestry key sag ich nix, ist verboten in öffentlichen foren sowas preiszugeben und der Hausmeister kann deswegen erhebliche Probleme bekommen, inklusive schliesung und löschung des Forums, Deswegen lassen wir das mal besser.

 

Gruß Dave

 

Nein, das stimmt so nicht.

Hausi weist in den Forenregeln ausdrücklich darauf hin was erlaubt ist und was nicht;

somit kommt er seiner Sorgfaltspflicht als Forenbetreiber nach.

Wenn du trotzdem was illegales postest ist das DEIN Problem, nicht SEINS.

Der gute kann ja nicht für alle hier den Kindergärtner spielen, wär ja noch schöner:D

 

 

Die Tatsache, dass ich paranoid bin, heißt noch lange nicht, sie seien nicht hinter mir her!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was is mit Tuneup 2006... hab eben mal rein geschaut und da kann man daten auch wieder retten.........

was hast denn gelöscht??? wars im papierkorb oder wie??

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der forumsbetreiber muss allerdings dafür sorge tragen dass nichts illegales gepostet wird und ist dafür zur verantwortung zu ziehen.

 

garnicht mal solange her, da gabs da ein urteil

Grüße,

Stefan

Jetzt noch zum rechtlichen Teil: Aufgrund des neuen EU Gesetzes muss ich leider die Rechtschreib, Gramatik und Benimmregeln aus meinem Text ausschließen. Garantie und Gewährleistung auf Sinn des Geschriebenen gibts von mir als Privatperson sowieso nicht.
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der forumsbetreiber muss allerdings dafür sorge tragen dass nichts illegales gepostet wird und ist dafür zur verantwortung zu ziehen.

 

garnicht mal solange her, da gabs da ein urteil

 

Ich hatte einen Link zu nem Artikel in Spiegel o. Stern-Online wo es hiess dass es eben NICHT so ist...find ihn nicht, zefix...

 

 

Die Tatsache, dass ich paranoid bin, heißt noch lange nicht, sie seien nicht hinter mir her!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na na itchi hat schon recht, Hausmeister bekommts im Endefekt ab, weil er als betreiber dieser Seite dafür zu sorgen hat das nix illegales hier gepostet wird.

Klar er kanns und wirds eh sofort löschen wenn was illegales gepostet wird.

Aber muss ja nicht sein das man ihm mehr arbeit macht, und unnötig das forum in gefahr bringt *g*

 

Wer nach sowas sucht wirds auch so finden ohne das forum hier, gibt ja genug im netz darüber zu finden.

 

Gruß Dave

 

 

Ich wollts nur mal so betonen weil so nebenbei nach nem Crack oder registry schlüssel gefragt wurde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bla bla bla das weiß jeder.....ich finde diese Diskussioen einfach nur sinnlos!

 

Jeder weiß das sowas illegal is...na und? dann schickt den key doch per email oder icq!

 

 

Oder wollt ihr mir erzählen ihr seid alle heilig und habt nix was illegal ist?

If I'm not back again this time tomorrow
Carry on, carry on, as if nothing really matters

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...