Zum Inhalt springen

BorbetA 9X16


BlackDevil@325i
 Teilen

Empfohlene Beiträge


Ey Leutz, was soll das denn jetzt ? Stephanie ? Hab ich was verpasst ? wo is stephanie ?

 

un ausserdem : Ich habe auch sone beka**ten Türkenschlappen drauf, weil Keskin nämlich in Bosporushand ist. Und ?

 

Dennoch hat man früher oft die Assoziation zwischen Borbet A und den Kanackenkarren !

 

Aber so lange der Dönerspiess hinten net ausm Kofferraum guggt, isset doch völlig egal, ob nun Ludenkarre, Kanackenauto, Dönermobil oder sonstwas.

Und nichts für ungut (hab selber viele Ausländer im Bekanntenkreis), aber die Türken sinds selber schuld mit ihren Autos, dass sie eben diesen Ruf haben.

 

Und das hat nichts mit Rassismus zu tun, vielmehr mit Wahrheit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

grad leute wie du machen so nen schlechten ruf....... und verstehen würden se das auch nich... man siehts ja an dir.......

 

sorry aber is das beste beispiel.....

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schuld haben Leute die sich so unheimlich ernst nehmen wie du mit deinem voll krassen M3.

 

Ich hol gleich meinen Z8, so, ätsch.:klatsch:

 

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

 

 

 

 

auto motor & sport 22/86

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

loooooooooooooooooooooooooooooooool.......... ja ne is schon klar......... ganz genau das ist es........ genau so entsteht und entstand es.......... :daumen:

 

is das geil und er raffts net.......:devil:

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ey cowboy25 nun halt mal die Füße still ,ich glaub ja das du nur ein fake bist und nicht mehr.

 

 

Ein kleiner junge von grade mal 9 oder 10 Jahren der hier nur ein paar unqualifizierte Kommentare abgeben will um sich wichtig zu machen.

 

 

Zeig uns erstmal deinen m3 E30 und den rest von dir.

 

Oder bist du zu feige deinen Wohnort und alter anzugeben?

 

 

Was den Kanaken angeht, für die anderen sind wir Deutschen doch auch die ****s.

 

Selbst die Kanaken (von mir aus die Türken oder auch sonst was für Nationalitäten) haben mich auch schon hier in meinem Land als **** beschimpft, und bin ich deswegen einer? Bestimmt nicht.

 

Ich habe selbst eine Ausländerin als Frau also erzähl mir nix von wegen Rassismus und sonst noch was.

 

 

Vielleicht solltest du dich erstmal hier im Forum umschauen und einige beiträge von den Usern lesen die hier schon seit längeren ihr Unwesen treiben. Dann wüsstest du dass hier nicht alles so heiß gegessen wird wie es gekocht wird.

 

 

Also ich kann auf Leute wie du es einer bist verzichten!

 

UND JETZT VERPISS DICH!!! sorry an alle anderen musste sein aber wer hier jeden beschimpft hat hier nix zu suchen :meinung:

so jetzt muß ich mir erst mal beim Kanaken um die ecke einen Döner bestellen:-)

xXx

 

Und BlackDevil@325ii wenn dir die BorbetA gefallen mach sie drauf egal was die anderen sagen, fährst ja auch einen BMW auch wenn die sagen Opel ist aber besser:-)

Gruß xXx

 

------------------------------------------------------------------------------

 

Wer kämpft kann gewinnen , wer nicht kämpft kann nur verlieren !

 

kniet nieder ihr bauern die schalker sind da !!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also erst mal zu den Felgen was ja das eigendliche thema sein sollte, ich finde Borbet A Genial und wenn ich welche hätte würde ich sie fahren.

@cowboy25 ich würde es sehr begrüßen wenn du etwas auf deine Ausdrucksweise achtest, wir sind hier keine Rassisten oder sonstiges, in diesem Beitrag hat sogar ein Ausländer (meines wissens nach) mitgeschrieben ud hat der sich darüber aufgeregt????

Man kann nicht in einem Forum neu sein und gleich auf die Pauke hauen, wenn ich in einem Laden komme sage ich als erstes guten Tag. Wenn du dich hier benimmst wie die Axt im Wald, wirst du hier sehr schnell unbeliebt, wärst nicht der erste. Wir verfolgen hier alle nur ein Interesse und das ist der E30 bzw. BMW.

 

@den Rest, wenn ihr anfangt zu Ignorieren, wird es auch keine dummen gegenkomentare geben. Lasst Ihn links liegen, so wie ich es jetzt auch mache.

http://www.e30-portal.de/logo.gif

Hilfe: Sammlung Gesamt ABE BMW E30

DIY von www318is.de wurde im e30-Portal gehostet.

Umbauanleitung zum 327i von Daniel327i wurde im e30-Portal gehostet *danke an VD & Daniel*

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh, ein kleines verzogenes gemobbtes millionärssöhnchen, was noch nie arbeiten musst ! Cool.

 

Aber Schumukl hat Recht, einfach ignorieren, is das Beste.

 

T`schö Cowgirl ! ,ups, -boy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

xXx ich komm aus münchen (westend) bin 33. hast du noch fragen du möchtegern.

 

Ja ich möchte dich gerne persönlich kennen lernen, dich würde ich mal so richtig durch****en mein süßer http://www.smiliemania.de/smilie.php?smile_ID=1659

 

und das war das letzte was ich zu irgendeinen beitrag von dir geschrieben habe, du bist es mir einfach nicht wert.

 

gruß dein dich liebender xXx

Gruß xXx

 

------------------------------------------------------------------------------

 

Wer kämpft kann gewinnen , wer nicht kämpft kann nur verlieren !

 

kniet nieder ihr bauern die schalker sind da !!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

seit ihr irgendwie rassistisch veranlagt oder was??

was meint ihr mit kanackenimage??

 

lass doch gut sein.... der e30 hatte mal das image....richtig aber da sie das neuste wollen hat er das verl. weil die nenne es mal so.. ausländischen mitbewohner nur die autos kaputt machen können aber nicht wieder heile....:daumen:

sage nur show in der stadt mit kaltem motor ins auto rein schauen und klar ist es......was hinterm steuer sitzt zumindest zu 85%

und noch was... ein döner image haben die felgen nicht , weil auch türken wissen was mode ist und sind die ersten die das haben.... schaut euch doch mal ihre kisten an... unter dreiteilig geht da nix....

also ich finde die borbet a auch schön auf dem e30 in 9x16 rundum et 15 sieht geil aus und passen zum alter des wagens habe selber welche auf meinem zwar nur zum übergang aber die kommen dann aufs zweit cab.....

aber eins ist das wichtigste wie gesagt einem selbst muss es gefallen... nicht auf das achten was andere wollen oder sagen.... wenns um das ginge hätte ich meinen wagen hier im forum nach der fertigstellung und vorstellung einpressen müssen weil alle so auf orginal stehen....ich aber beides mag vorausgesetzt es ist gut gemacht worden....:eek:

 

mfg und hellau!!!!!! euer ice

windschott- bezugsstoff in schwarz erhältlich passend fürn e30.....

 

Gruß Ingo...............http://www.picspeicher.de/pics/496f8007820b4.gif.htmlhttp://www.picspeicher.de/pics/496f7e5eb6010.gif.ht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

stephanie_e30 hast du villeicht gesehn das ich mir in die hose mache??

327ic der kanake soll dich ......! du weisst schon was ich meine.

und wer will noch ???

 

Hey Cowboy25

 

ich weis nicht was du für ein Landsmann bist, aber bleib mal am Boden und flieg nicht so hoch (..... kannst du dich selbst mal). Ich bin ein Türke und weis nicht was du für Probleme hast. Es ist schon traurig das solche Sprüche geschrieben werden, aber du brauchst dich ja nicht so aufzuregen. Solche Sprüche kommen auch daher das die Türken halt mal die besseren Autos fahren und viele können das nicht verkraften. Also musst du es ignorieren lass die doch labern

 

Gruß Murat

 

http://home.arcor.de/xserkanx/bmw.jpg
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
 Teilen

×
  • Neu erstellen...