Zum Inhalt springen

BorbetA 9X16


BlackDevil@325i
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

Wollte mir auf meine e30 limo Borbet A 9X16 Felgen packen! Bloß ein Problem. Alle meine Kumpels usw... meinen Die Felge hat voll das "Döner" Image. Was meint ihr dazu? macht nen e30 mit BorbetA ein kanacken - image her??!! voll scheise, weil mir gefallen die Felgen eigentlich sau gut!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


find ich blödsinn.

sind schon coole felgen, vor allem in 9x16.

das einzige was mich an den felgen stören würde, wäre das sie relativ "viele" e30 fahrer haben.

aber ansonsten is es auf jedenfall auch ne pflegeleichte felge.

 
 

 

 

 


 

BACK to the YOUNG TIMES - Das Youngtimer-Treffen in Berlin
Deine Zeitmaschine zurück in die 80´s
www.bttyt.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also Daniel, ich baue an meinen Fahrzeugen nur Teile die mir gefallen und nicht anderen.

Wenn du die Borbet/A schön findest dann mach sie drauf.

Gruß Thomas

Ps: Ich finde sie übrigens auch schön ;-)

Gruß tiijey

 

 

 

http://www.danasoft.com/sig/done7.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

BlackDevil@325i hat folgendes geschrieben

Alle meine Kumpels usw... meinen Die Felge hat voll das "Döner" Image.

 

macht nen e30 mit BorbetA ein kanacken - image her??!!

____

 

soll das eine beleidigung sein ?? ich versteh eins nicht was hatt ein borbet A mit KANACKEN oder DÖNER image zu tun.Extrem peinlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun, Kanackenimage gilt heute wohl eher mehr für den E46 ! (selbst E36 hat ausgedient)

 

Wichtig: DIR muss es gefallen !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach so ja;

kanacke ist keine beleidigung oder? erst denken wenn du es kannst und dann schreiben und lernen was beleidigung ist und nicht!!

 

du bist schon ein lustiger hüpfer meldet sich an und pöbelt in den ersten 3 beiträgen nur rum LOL

 

 

ok dann übersetz DU mir mal was das bedeutet

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey als erstes ich will mich nicht hier streiten,und das wort kanake oder dönerkutsche das sind für mich beleidigungen.

Kanake ist eine abwertende Bezeichnung für Ausländer aus einem südlichen Herkunftsland, insbesondere Türken und von ihnen Abstammende. In der Frühphase der Anwerbung von Gastarbeitern in den 1970er Jahren oft gegen Italiener, Spanier und Griechen verwendet, zielt der Ausdruck heute meist auf die sprachliche Diskriminierung von und die aggressive Abgrenzung gegenüber Menschen arabischer, türkischer, persischer, aber auch südostasiatischer Abstammung.

ich hoffe das es reicht du kasper.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Gott ihr könnt euch wieder an sachen aufgeilen........ Gott und die welt bezeichnet nen E30 mit Borbet A als Döner karre, weil einfach jeder so einen gefahren hat und fährt....... so is das image und so wird es bleiben.......

kanake kann man auch mal aus spaß sagen ohne das man sich immer gleich engepisst fühlen muß........ gibts ja garnich..... ich könnt schon wieder stink sauer werden... schluss jetzt oder hier kommt der riegel vor..........

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so das sehe ich aber anders mein lieber denn

Kanaken sind melanesische Eingeborene in Neu Kaledonien (Südwestpazifik). Sie machen 45% der Einwohner Neu-Kaledoniens aus. Das Wort entstammt von kanaka maoli, einer hawaiianischen Bezeichnung für "Mensch".

 

und du willst dich nicht streiten ???

mit solchen bemerkungen wie "seit ihr irgendwie rassistisch veranlagt oder was??",

"erst denken wenn du es kannst und dann schreiben und lernen was beleidigung ist und nicht!!"

"du kasper"

 

das gleich in deinen ersten Beiträgen glub mir mein freund damit machst du dich nicht gleich sehr beliebt hier.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich sehe das ganz anders,wenn man kanaken sagt denkt man nicht an melanesische eingeborene,man meint insbesondere die auslander.es ist mir scheiss egal ob das ein döner karre ist oder was weiss ich was,hauptsache ist ich bin stolz auf meine karre wenn ich es kann dan poste ich die fotos von meinem m3 e30.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab was dagegen wenn man kanaken oder sowas schreibt,bmw ist ein rein deutsches auto und kein ihr wisst schon.und ausserdem borbet typ A die passen voll zum e30,ich hab mille miglia 17" im sommer besorge ich mir borbet aber in 16".so und jetzt wünsche ich euch allem viel spass mit e30,bis dann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nein nix gibts........ ;-)

 

ach is das schön das is immer wieder so leute gibt die sich wegen jedem mücken schiss gleich in die hose machen......... Geschmäcker sind eben TOTAL verschieden...... und auch ich muß sagen das mir die Borbet A garnich gefallen........

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es ist mir scheiss egal ob das ein döner karre ist oder was weiss ich was,hauptsache ist ich bin stolz auf meine karre wenn ich es kann dan poste ich die fotos von meinem m3 e30.

 

Wenn dus "m3" fett geschrieben hättest wär der Satz perfekt gewesen :daumen:.

 

Amen

http://www.ballettschule-graf.de/1stmaster.jpg

 

 

So long ...

Andi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
 Teilen

×
  • Neu erstellen...