Zum Inhalt springen

Mein neuer Himmel!


Ridetilludie
 Teilen

Empfohlene Beiträge

jo is klar das das schwarz mehr drückt...... aber ich find das nich so wild.......

mensch das würd mir jetzt auch gefallen...

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


tut bitte mir UND den anderen einen gefallen und driftet nicht ins politische ab.

hier in diesem forum gibt es unzählige user, deren geschmäcker unterschiedlicher nicht sein können. der eine ändert seinen e30 nach SEINEM geschmack und der andere belässt sein e30 im originalzustand. genau DAS macht doch die ganze sache so interessant.

in diesem posting kann jeder seine meinung reinschreiben, wie die leser damit umgehen, das ist letztenendes egal. fakt ist, das es nedd beleidigend oder politisch ausarten darf.

ich selber bin auch glatzenträger und bin KEIN deutscher. bin ich nun auch ein ****?!*anderglatzekratz*

nebenbei wurde ich auch muslimisch erzogen und der islam ist ein teil von mir. nur weil ich einen flugsimulator habe und aus einem handtuch mir einen turban (nix turbo) um die glatze wickeln kann, bin ich nun fundamentalist?!:-)

 

also, wenn ich noch ein wort lese, was nedd hier reingehört, dann schließe ich das posting.

 

gruß

...FUCK ME....I´m Famous!!!!

 

-----------------------------------------------

 

nordstern:"...guck ma....der fährt mit ohne scheinwerfer an..."

 

 

-----------------------------------------------

 

"Das ist so, das weil das Licht sich so ausbreiten tut!"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@stefan e30

Ja willst auch einen? Könnte theoretisch schon noch einen bauen.

 

Ihr alten Bildergeilen!!!

So jetzt sind erstmal die Sonnenblenden dran!

P1010046.JPG

P1010047.JPG

P1010048.JPG

P1010049.JPG

Speed ist das -M-ittel, Adrenalin ist der Zweck, der Rest drumm herum nur sinnloser Dreck!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo mir würd sowas schon gefallen....... ;-).... aber du weist ja... erst brauch ich ne lösung für meine kennzeichenmulde....:-UU

 

ui wie machst das denn nu mit den sonnenblenden??? stell ich mir garnich einfach vor die zu beziehen das es dann auch nach was aussieht........ hmmm da bin ich ja mal gespannt...:-)

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

an der sonnenblende ist aber nicht sehr viel vom Kreuz zu sehen :-(

http://www.e30-portal.de/logo.gif

Hilfe: Sammlung Gesamt ABE BMW E30

DIY von www318is.de wurde im e30-Portal gehostet.

Umbauanleitung zum 327i von Daniel327i wurde im e30-Portal gehostet *danke an VD & Daniel*

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja ich denke da fehlen auch noch ein paar arbeitsschritte....... von ganz allein sieht man das zeichen ja am himmel auch nich....... muß ja alles unter spannung sein und verklebt.....

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh Eickzone überlesen! Schöner Himmel!! Also ich arbeite hauptsächlich mit Pattex. sprüh und spachtel pattex.

 

stefan e30: ja also mit dem Kennzeichenteil hab ich scon mal ein bisl mit Holz experimentiert.

 

Das Leder ist ja noch nicht verklebt deshalb zeichnet sich noch nichts ab. Oh ja die Sonnenblende wird extra heftig. werd nen Bezug nähen müssen.

Speed ist das -M-ittel, Adrenalin ist der Zweck, der Rest drumm herum nur sinnloser Dreck!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

benutzt also diesen Sprühkleber...

 

Hab nur gutes davon gehört was die Verarbeitung angeht (zb Mittelkonsole beeledern).

 

Ich hatte halt bedenken wegen der Temperatur die der Himmel aushalten muss wenn im Sommer die Sonne drauf knallt und dann sich der Kleber löst

 

 

Bei dem günstigen Kunstleder was ich genommen habe(Bei ebay für 5,50€ der 1,5m²), macht Probleme wenn du eine enge Naht setzt. Der Faden reißt einfach durch das dünne Leder. Also 3mm überstehen lassen...

Biete:

-=Led-Umbau in Wunschfarbe für elfh Schalter=-

einfach anfragen

 

Suche: e30 Frontblech NFL LACHSSILBER

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja also der Sprühkleber und der Pattex sind bis 100 Grad. Das sollte halten! Ja das ist bei meinem Kunstleder auch so. Leider!

Speed ist das -M-ittel, Adrenalin ist der Zweck, der Rest drumm herum nur sinnloser Dreck!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da werd ich mich auch mal wieder ran setzten, du Hast mich motiviert.

 

Der Sprühkleber ist doch von Pattex den es in jeden Baumarkt gibt?

 

Deine Methode mit dem Unterlegen von Schaumstoff halt ich für die Beste. Bei mir ist zwar die Sache vernäht aber die 2 Farbe/schicht ist nur draufgelegt, anders hätt ich das nicht hinbekommen.

 

Was für ein Dicke vom Schaumstoff hast du gewählt?

evtl. eine Adresse wo ich mir was davon besorgen kann.

Biete:

-=Led-Umbau in Wunschfarbe für elfh Schalter=-

einfach anfragen

 

Suche: e30 Frontblech NFL LACHSSILBER

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich hab beim boxenbau auch immer den sprühkleber und das geht super geil........

aber mit dem kunstleder hast recht, is echt mist.......

ein etwas besseres leder was man ziehen kann und was stabil is, das is das beste.....

 

der kleber den ich benutze is von sinus live SK-500

 

Oha du hast schon angefangen was aus holz zu basteln..... na das freut mich........ :sabber:

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Volumenflies ist ca nen cm dick. Quetscht sich auf 3-4 millimeter bei der Montage. Für harte Abdrücke nehme ich Filz. ca 7mm dick. Ich habs von nem Stoffladen. Den Filz von meinem Vater aus der Arbeit.

 

@stefan Ja am vorkonstruieren schon aber irgendwie bekomme ich keinen sauberen Anschluss oben an die Kante der Klappe hin. Hab aber schon ne Idee wie ich weiter vorgehen!

Speed ist das -M-ittel, Adrenalin ist der Zweck, der Rest drumm herum nur sinnloser Dreck!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Wat los? Schon wieder fast 2 Wochen her. Wann gibt´s denn mal neue Bilder von den Sonnenblenden oder dem Himmel eingebaut??? :sabber:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wird noch!

Arbeite nicht mehr zuhause wo ich Abends mal schnell baue kann. Jetzt hab ich nur noch die We`s zum bauen. Aber Bilder kommen! Versprochen!

Speed ist das -M-ittel, Adrenalin ist der Zweck, der Rest drumm herum nur sinnloser Dreck!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also..ich find den Himmel ja mal richtig geil..und wir sind ja nunmal in D...wo ja bekanntlich freie Meinungsäußerung besteht....:meinung:

Getreu dem Motto "Jedem das seine...mir das meiste.." :-UU

morituri non cognant (Die Totgeweihten sind Ahnungslos)http://www.e30-talk.com/images/smilies/watchout.gif

Mein Bimmer...

 

 

http://www.pagenstecher.de/nickpage.php?userid=2903

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Isch muscht beruflisch insch Schwabeländle! Hört man das nicht :-p.

Hilft halt nichts bei mir gibts keine Firma die quasi meinen Beruf macht. Jetzt bin ich halt in Augsburg. Deshalb dauert jetzt halt die Bastelei...

Schön das Dir gefällt Zendrix!

Speed ist das -M-ittel, Adrenalin ist der Zweck, der Rest drumm herum nur sinnloser Dreck!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Ein andere Mod ist folgender Meinug:

 

Über das Design des ´Himmels´kann man sicher geteilter Meinung sein.

Über die qualität der Arbeit eher nicht.

Beschränken wir uns doch darauf das hier jemand ist der handwerkliches

Wissen an interessierte User vermitteln kann (edelstes Ziel des Forums).

Diskussionen über Geschmack neigen leider zu Unqualifizierten Äusserungen und

sollten weitestgehen vermieden werden (mea culpa).

 

An diesem Zeichen ist nichts verwerfliches und bedarf nicht mehr Rechtfertigung

als Borbet Aluklumpen.

 

In diesem Sinne hoffe ich ab sofort hier nur noch Beiträge die sich mit dem Verarbeiten von den entsprechenden Materialien befassen vorfinden.

 

Frank

 

PS Der Beitrag befindet sich im Bereich Bilder/Videos auch nicht an passender Stelle ;-)

E30 - als BMW noch Qualität baute

 

 

 

E46 FL rostanfällig wie ein E30 VFL

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein andere Mod ist folgender Meinug:

 

Über das Design des ´Himmels´kann man sicher geteilter Meinung sein.

Über die qualität der Arbeit eher nicht.

Beschränken wir uns doch darauf das hier jemand ist der handwerkliches

Wissen an interessierte User vermitteln kann (edelstes Ziel des Forums).

Diskussionen über Geschmack neigen leider zu Unqualifizierten Äusserungen und

sollten weitestgehen vermieden werden (mea culpa).

 

An diesem Zeichen ist nichts verwerfliches und bedarf nicht mehr Rechtfertigung

als Borbet Aluklumpen.

 

In diesem Sinne hoffe ich ab sofort hier nur noch Beiträge die sich mit dem Verarbeiten von den entsprechenden Materialien befassen vorfinden.

 

Frank

 

PS Der Beitrag befindet sich im Bereich Bilder/Videos auch nicht an passender Stelle ;-)

 

Bist du jetzt erst aus dein Dornröschenschlaf erwacht?:D

 

Falls dein Beitrag irgend etwas mit mein Foto zutun hat verstehe ich kein Wort.:-(

Gruß tiijey

 

 

 

http://www.danasoft.com/sig/done7.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...