Zum Inhalt springen

Mein neuer Himmel!


Ridetilludie
 Teilen

Empfohlene Beiträge


wie geil....... sowas würd mir auch gefallen... dann noch die doorboards in den designe...... junge junge.......:angeber:

aber an ein paar stellen liegts noch nich so sauber an oder??

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geschmackssache ist es auf jeden Fall! Die Seiten sind noch nicht "angeklebt" da die ja mit der Karosserie verklebt werden. Deshalb schauts noch so knittrig aus.

Wie gemacht? Hochflorflies, Filz und Kunstleder.

Speed ist das -M-ittel, Adrenalin ist der Zweck, der Rest drumm herum nur sinnloser Dreck!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm, irgendwas hat da in der Mitte nicht so ganz geklappt oder da ist was druntergerutscht. Sieht komisch nach unsympatischen Reliquien aus, da würd ich versuchen das ganze zu kletten.

 

Die Farbe vom Schiebedach ist irgendwie so 70er Jahre, weiß nicht ob das beim fahren nicht stört. So unruhig.

 

Na ja, Faltenlook ist vielleicht gerade modern.

Gruß

Oliver



Was willst Du schon wieder?

-----´`  Satzzeichen können Ehen retten!

Ich bin gegen Rasen auf Landstrassen und Autobahnen, denn wer soll denn das alles mähen.

Mitglied der
bajuvarisch-kölschen Achse des Bösen :devil:

 

220px-Stopptstrauss.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die unsymphatische Reiliquie ist nur ein eisernes Kreuz!

Das Schiebdach ist Wohnungsteppich und der Faltenlook an der Seite kommt daher das das Leder da nur Lose liegt. Die Falten in Richtung Mitte hin sollen Flammen simbolisieren...:-)

Speed ist das -M-ittel, Adrenalin ist der Zweck, der Rest drumm herum nur sinnloser Dreck!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

WoW! Das sieht ja cool aus. Erinnert mich an solche Sitze, die die mal bei Pimp My Ride bezogen hatten.

Also echt gelungen! :daumen:

Ich dacht schon, wo ich das Thema gelesen hatte, och wieder nur ne andere Farbe, aber mal was mit Überlegung. Wirklich gut! :smbmw:

Hab ja nen Cabbi, von daher geht sowas bei mir schlecht! :D

 

@Oli: Schiebedach... loool! Brille putzen! ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die unsymphatische Reiliquie ist nur ein eisernes Kreuz!

Das Schiebdach ist Wohnungsteppich und der Faltenlook an der Seite kommt daher das das Leder da nur Lose liegt. Die Falten in Richtung Mitte hin sollen Flammen simbolisieren...:-)

 

Ahhh, Du warst schon im 1ten oder 2ten Wk dabei und hast Dir dabei ein Abzeichen verdiehnt. Oder ist dein Auto Eigentum der Bundeswehr und muss deswegen makiert werden?

 

Dann ist das natürlich was anderes, man soll sowas schon stolz auf der Hühner äähh, nein Heldenbrust, oder in diesem Fall dem Heldendach (sozusagen) tragen.

Gruß

Oliver



Was willst Du schon wieder?

-----´`  Satzzeichen können Ehen retten!

Ich bin gegen Rasen auf Landstrassen und Autobahnen, denn wer soll denn das alles mähen.

Mitglied der
bajuvarisch-kölschen Achse des Bösen :devil:

 

220px-Stopptstrauss.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm, irgendwas hat da in der Mitte nicht so ganz geklappt oder da ist was druntergerutscht. Sieht komisch nach unsympatischen Reliquien aus, da würd ich versuchen das ganze zu kletten.

 

*lol*

:applaus:

 

 

Aber mal abgesehen davon dürften jegliche Formereien den Dachhimmel "tiefer" bringen und das ohnehin nicht gerade tolle Platzangebot noch weniger erscheinen lassen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich versteh immer nich, was diese "ich verändere nichts an meinem Wagen" Leute immer rummeckern.

Ich hab auch nen MTech Lenkrad und nen MTech Schaltknauf und mein Wagen ist kein MTech ab Werk gewesen und somit muss Ridetilludie auch nich unbedingt im Krieg dabei gewesen sein.

Jeder kann sich ja wohl die Zeichen auf oder in sein Auto packen, die ihm gefallen.

Alte Meckerfritzen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja also ich finds auch nich so super sich über sowas jetzt gegenseitig an zu pflaumen......... wenn er jetzt noch schwarz/weis/rot gemacht hätte...... würd ichs verstehen, aber selbst dann ists ja seine sache..... alt genug......

 

mir würde der himmerl sehr gefallen..... wibei bei mir vielleicht ein BMW zeichen in der mitte wäre oder E30 oder so was........ das würde mir gefallen......

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ahhh, Du warst schon im 1ten oder 2ten Wk dabei und hast Dir dabei ein Abzeichen verdiehnt. Oder ist dein Auto Eigentum der Bundeswehr und muss deswegen makiert werden?

 

Dann ist das natürlich was anderes, man soll sowas schon stolz auf der Hühner äähh, nein Heldenbrust, oder in diesem Fall dem Heldendach (sozusagen) tragen.

Das sogenannte Eiserne Kreuz wurde erstmals 187x (1873 glaub ich) verliehen und beruht Friedrich Wilhelm den III. entworfen.

edit: voll verhauen, es wurde 1813 das erste mal verliehen.

Es ist angelehnt an das Kreuz des Deutschen Ordens und das wurde schon im 14. Jahrhundert von den Rittern getragen.

 

Ergo kannst du das nicht auf einen der Weltkriege runterbrechen, da es sehr viel tiefer in der Geschichte verankert ist.

 

 

Ganz davon ab ist mir das zu dunkel. Sehe ja wie mein schwarzes Stoffdächlein wirkt und ich mags eigentlich nicht so dunkel. Aber beim Cab verzeih ich das ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich versteh immer nich, was diese "ich verändere nichts an meinem Wagen" Leute immer rummeckern.

Ich hab auch nen MTech Lenkrad und nen MTech Schaltknauf und mein Wagen ist kein MTech ab Werk gewesen

 

wieso, er kann an seinem Wagen machen was er will. Aber er stellt das hier rein und fragt die Leute nach ihrer Meinung, und das ist eben meine dazu.

 

 

und somit muss Ridetilludie auch nich unbedingt im Krieg dabei gewesen sein.

Jeder kann sich ja wohl die Zeichen auf oder in sein Auto packen, die ihm gefallen.

Alte Meckerfritzen!

 

bissl weit hergeholt? Die Verbindung kan ich jetzt nicht sehen.

Außerdem liegst Du falsch, man kann nicht jedes zeichen auf sein Auto pappen.

Zum Beispiel bei POLIZEI wirst Du Ärger kriegen.

Gruß

Oliver



Was willst Du schon wieder?

-----´`  Satzzeichen können Ehen retten!

Ich bin gegen Rasen auf Landstrassen und Autobahnen, denn wer soll denn das alles mähen.

Mitglied der
bajuvarisch-kölschen Achse des Bösen :devil:

 

220px-Stopptstrauss.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Es ist angelehnt an das Kreuz des Deutschen Ordens und das wurde schon im 14. Jahrhundert von den Rittern getragen.

 

Ja, das macht es besonders Sympatisch.

Gruß

Oliver



Was willst Du schon wieder?

-----´`  Satzzeichen können Ehen retten!

Ich bin gegen Rasen auf Landstrassen und Autobahnen, denn wer soll denn das alles mähen.

Mitglied der
bajuvarisch-kölschen Achse des Bösen :devil:

 

220px-Stopptstrauss.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ein blödsinn dass er dadurch in konflikt mit der polizei geraten könnte.

 

denn zum ersten Mal wurde der Orden "Eisernes Kreuz" im preußischen "Befreiungskrieg" gegen die napoleonische Herrschaft verliehen. 1939 wurde es in veränderter Form zum bekanntesten Orden des "Dritten Reiches".

Das Eiserne Kreuz ist immer mit einem militaristischen Kontext verbunden oder dient als Sinnbild für den Männlichkeitskult.

 

und die VERÄNDERTE FORM sollte ja wohl bekannt sein....

 

und nein die veränderte Form ist nicht das hakenkreuz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ein blödsinn dass er dadurch in konflikt mit der polizei geraten könnte.

 

sorry, blöd formuliert. Würde er "POLIZEI" auf sein Auto schreiben, dann gibts Ärger. o

 

 

denn zum ersten Mal wurde der Orden "Eisernes Kreuz" im preußischen "Befreiungskrieg" gegen die napoleonische Herrschaft verliehen. 1939 wurde es in veränderter Form zum bekanntesten Orden des "Dritten Reiches".

Das Eiserne Kreuz ist immer mit einem militaristischen Kontext verbunden oder dient als Sinnbild für den Männlichkeitskult.

 

ja, sag ich doch. Ein Zeichen für Symaptie, Toleranz, Friedfertigkeit und Zusammenleben.

 

 

Es ist auch Hoheitszeichen der Bundeswehr.

Z.B. auf Flugzeugen, Panzern... etc

 

ach nein, wirklich?

Ich hab ja oben schon erwähnt, das sein Auto vielleicht vom Bund bezahlt wurde.

Gruß

Oliver



Was willst Du schon wieder?

-----´`  Satzzeichen können Ehen retten!

Ich bin gegen Rasen auf Landstrassen und Autobahnen, denn wer soll denn das alles mähen.

Mitglied der
bajuvarisch-kölschen Achse des Bösen :devil:

 

220px-Stopptstrauss.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das gerät etwas aus dem Ruder, wollte nur darlegen, dass das Kreuz zwar aufs militärische, nicht aber auf einen Weltkrieg oder die Bundeswehr alleine bezieht.

Und als Sinnbild für den Männlichkeitskult ist es mir mal VÖLLIG unbekannt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sacht mal was geht denn ab????? Hab ne PN mit Nazi bekommen!!!

 

Also an den jenigen der die gesendet hat. Junge Du bist einfach nur dumm!!!

 

So und das eiserne Kreuz hat zB auch West Coast Choppers. Die Bundeswehr hat es wie erwähnt auf jedem Fahrzeug. Und nein die Bundeswehr hat dieses Auto nicht finanziert.

 

Ich will damit keine rechtsradikalen Tendenzen wecken!!! Ich find es einfach nur geil! Es steht für mich für alte Tugenden, Werte, Ehrhaftigkeit. Im groben das für was es auch verliehen wurde. Und es steht für mich für "alte deutsche Schule" !!!damit mein ich nicht Nazismus!!!

Es steht für das was ich gern hätte! Mehr alte Werte alte Tugenden. Deshalb ist mein Touring auch im groben noch so wie er vor 13 Jahren vom Band lief. Ich steh auch auf eine Autostilrichtung die sich "German Styler" nennt. Gibts hauptsächlich in der Vw Scene auf Käfer und Karmanns. Und da passt das einfach!

Oh weh also mir gefällts einfach und ich mag das Zeichen!

 

Und wenn sich manche hier schon so aufregen freut Euch auf meinen Kofferraumausbau:-UU

 

So hoffe jetzt ist wieder gut!:heilig:

 

Ach ja und meine Glatze ist auch nicht politisch!!!!:kiss:

Speed ist das -M-ittel, Adrenalin ist der Zweck, der Rest drumm herum nur sinnloser Dreck!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Owe owe......... so jungs und nu is schluss............

 

das man nich einfach seine meinung sagen kann und gut is.... nein man muß immer drauf rum trampeln........

so ich hoff wir haben es geklärt, wire wissen woher es kommt, wofür es steht und gut is........... alle wieder lieb sein.........

 

gibts ja nich........

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich finde den Himmel völlig gelungen und von mir aus kann das Kreuz auch Schwarz/Rot/Weiß sein. An die leute die hier andere mit Nazi beschimpfen, ihr seid krank im Kopf, denn was hat das Kreuz mit Nazi zu tun???? Warum so Feige und sowas nur per PN?

 

@ Ridetilludie ich hoffe du hast den Bastard an zuständige Admins bzw. Mods gemeldet.

Und wegen dem Wort Bastart werde ich mich nicht entschuldigen, denn ich meine es so.

 

Also nochmal absolut genialer Himmel, ich bin etwas neidisch und hätte sowas auch gerne.

 

So long, gruß aus Preußen, auch wir Preußen haben mit dem Kreuz zu tun.

http://www.e30-portal.de/logo.gif

Hilfe: Sammlung Gesamt ABE BMW E30

DIY von www318is.de wurde im e30-Portal gehostet.

Umbauanleitung zum 327i von Daniel327i wurde im e30-Portal gehostet *danke an VD & Daniel*

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich finde den Himmel völlig gelungen und von mir aus kann das Kreuz auch Schwarz/Rot/Weiß sein. An die leute die hier andere mit Nazi beschimpfen, ihr seid krank im Kopf, denn was hat das Kreuz mit Nazi zu tun???? Warum so Feige und sowas nur per PN?

 

@ Ridetilludie ich hoffe du hast den Bastard an zuständige Admins bzw. Mods gemeldet.

Und wegen dem Wort Bastart werde ich mich nicht entschuldigen, denn ich meine es so.

 

Also nochmal absolut genialer Himmel, ich bin etwas neidisch und hätte sowas auch gerne.

 

So long, gruß aus Preußen, auch wir Preußen haben mit dem Kreuz zu tun.

 

 

 

:-UU

 

ich finds auch klasse was redi da gemacht hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...