Zum Inhalt springen

Mein neuer Himmel!


Ridetilludie
 Teilen

Empfohlene Beiträge


 

So long, gruß aus Preußen, auch wir Preußen haben mit dem Kreuz zu tun.

 

 

ja, steht genug in den Geschichtsbüchern drüber. Aber ob man das alles positiv deuten soll?

Gruß

Oliver



Was willst Du schon wieder?

-----´`  Satzzeichen können Ehen retten!

Ich bin gegen Rasen auf Landstrassen und Autobahnen, denn wer soll denn das alles mähen.

Mitglied der
bajuvarisch-kölschen Achse des Bösen :devil:

 

220px-Stopptstrauss.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sag mal OLI bist Du Pazifist oder Punk oder so? Also ich versteh Dich einfach nicht. Warum ist das so negativ für Dich? Du lässt irgendwie kein gutes Haar dran. Wenns Dir nicht gefällt ok. Verstehe ich! aber warum ständig so mies machen? Sag doch mal einfach warum.. Verstehs nicht

Speed ist das -M-ittel, Adrenalin ist der Zweck, der Rest drumm herum nur sinnloser Dreck!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

So long, gruß aus Preußen, auch wir Preußen haben mit dem Kreuz zu tun.

 

 

ja, steht genug in den Geschichtsbüchern drüber. Aber ob man das alles positiv deuten soll?

 

Was für Dich negativ erscheint ist für mich evtl. Positiv.

Immer im sinne des betrachters.

http://www.e30-portal.de/logo.gif

Hilfe: Sammlung Gesamt ABE BMW E30

DIY von www318is.de wurde im e30-Portal gehostet.

Umbauanleitung zum 327i von Daniel327i wurde im e30-Portal gehostet *danke an VD & Daniel*

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Echt klasse geworden mit deinem Himmel, sieht auf jeden Fall edel aus.

Hast auch super hinbekommen mit der Verarbeitung des Leders.

 

 

Wie hast du für ein Kleber/Kunstleder verwendet? Was kannst du mit/uns sonst noch für wertvolle Tipps bei der Verarbeitung geben?

 

 

Hier mal meiner...

 

Ist halt total Scheisse geworden nur Falten und Detscher. Der Kleber war einfach zu krass, ist aber dafür nicht runter gekommen im Sommer^^

Bin da wahrscheinlich auch zu schnell ran gegangen :motz: .

 

Hab lange gegrübelt wie man ein Bmw-Logo "künstlerisch" umsetzen kann.

Dei Rechte an dem Logodesign sind in meinen Besitz :-UU .

PIC_0065klein2.jpg

Biete:

-=Led-Umbau in Wunschfarbe für elfh Schalter=-

einfach anfragen

 

Suche: e30 Frontblech NFL LACHSSILBER

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ schumuckl: als Mod sollte man auf seine Ausdrucksweise achten ;-)

 

Wo steht das?????

Das wirst sicherlich nicht du bestimmen und wenn ich mich recht erinnere ist das schon der zweite beitrag in dem du mir soetwas erzählst.

Extra für dich zur Info: Deine meinung tangiert mich peripher!!!!

http://www.e30-portal.de/logo.gif

Hilfe: Sammlung Gesamt ABE BMW E30

DIY von www318is.de wurde im e30-Portal gehostet.

Umbauanleitung zum 327i von Daniel327i wurde im e30-Portal gehostet *danke an VD & Daniel*

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sorry Buxte aber fühlst du dich mit bastard angesprochen???? ich würde den der die PN geschrieben hat genauso bezeichnen, denn er hat nichts anderes verdient......

Ein Mod muß nich nur lieb sein.............

 

so und nu is gut...... sonst :motz:

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nein, ich fühle mich nicht angesprochen.

ein mod kann auch mal anderer meinung sein, als ein user oder position beziehen. dennoch sollte er dabei auf einen ordentlichen ausdruck achten....sollte auch in jedem mod-leitfaden stehen ;-)

und ich reite hier nicht auf dem einen wort rum, keine sorge....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da geb ich dir recht...... aber das sind dann ausnahme situationen wo nur nettes getuhe nich ankommt und nix bringt.........

 

vorurteile und verurteilungen gehören hier genau so wenig her.........

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sag mal OLI bist Du Pazifist oder Punk oder so? Also ich versteh Dich einfach nicht. Warum ist das so negativ für Dich? Du lässt irgendwie kein gutes Haar dran. Wenns Dir nicht gefällt ok. Verstehe ich! aber warum ständig so mies machen? Sag doch mal einfach warum.. Verstehs nicht

 

hast es ja fast.

 

Ist richtig, kommt immer auf den Betrachter und den Blickwinkel an.

 

Der Deutsche Orden war ja schließlich ein sehr tugendhafter „Heilsverbreiter“, Stichwort zum Beispiel die Kreuzzüge, aus denen er wohl eigentlich entstanden ist, soweit ich weiß.

 

Nach der Beendigung der Kreuzzüge war’s dem Orden, besser seinen Rittern, langweilig und er suchte nach neuen Tätigkeitsfeldern (selbstverständlich gegen Entlohnung), wo man im Namen des Herren Leute umbringen konnte. Die hat er dann auch gefunden, er wurde wohl vom polnischen König gebeten in Pommern einige heidnischen Pruzzen das Leben schwer zumachen und hat dafür Land bekommen.

Dadurch hatte der Orden im Ostseeraum Fuß gefasst und hat dort seine Ansprüche, wie für Christen üblich, durch Nächstenliebe, Brüderlichkeit, Demut und Bescheidenheit geltend gemacht. Die Überlebenden wurden meistens zwangschristianisiert oder reformiert.

 

Damit waren Sie bis irgendwas um 14?? Die dominierende Macht an der östlichen Ostsee. Dann ist dem örtlichen Ableger des anderen großen Vereins der Christen gekommen, daß er wohl beim Herrn die besseren Karten haben müsste, schließlich waren Sie ja der ältere Verein. Hat in dem Fall anscheinend gestimmt, danach war das Gebiet wieder unter polnisch/baltischer Regierung.

 

Der Deutsche Orden hat danach erfolgreich seinen Besitzanspruch an Preußen gelten gemacht.

Gruß

Oliver



Was willst Du schon wieder?

-----´`  Satzzeichen können Ehen retten!

Ich bin gegen Rasen auf Landstrassen und Autobahnen, denn wer soll denn das alles mähen.

Mitglied der
bajuvarisch-kölschen Achse des Bösen :devil:

 

220px-Stopptstrauss.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vorurteile und verurteilungen gehören hier genau so wenig her.........

 

hab ich ja nicht gemacht. hab nur gesagt, daß mir der Himmel und speziell das Kreuz nicht gefällt.

 

 

Aber eins noch (@Schumuckl): Wie willst du argumentieren, wenn sich Leute in einem Thread "anpissen". Da ist alles weggebügelt mit: "Du schreibst doch genauso".

Denk mal drüber nach.

Im übrigen hab ich absolut nix gegen dich und dich auch nie vorher angegriffen wegen deines Tones. Das hab ich beim Touringtreiber gemacht, der imho auch verbal ins Klo gegriffen hatte in einem Thread. Und auch gegen ihn habe ich nix.

Nicht alles gleich auf die persönliche Schiene nehmen, wie du es gemacht hast ("deine Meinung tangiert mich peripher") ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh weh na da hab ich ja was losgetreten!!!

 

Also Oli da hast Du zwar recht aber das eiserne Kreuz entstand nicht zu dieser Zeit. Und annahme ich hätte ne Sichel eingearbeitet. Hätte man mirs als Kommunist als Türke als VEBler als Bauer.... auslegen können. Ich verbinde persönlich damit Werte und Tugendhaftigkeit. das was es auch offiziell ausdrücken soll. Ok sicher gabs dabei auch Kehrseiten aber die gibts bei allem.

Freu Dich doch bitte einfach am Design wenns Dir gefällt. Wenn nicht dann auch gut. Der Himmel ist wirklich Geschmackssache!

 

Ich freu mich über die denen es gefällt!!

 

Und ich glaub das Mod Thema sollten wir auch canceln! Ein Mod darf doch wohl ne Meinung haben oder seh ich das falsch?

 

 

 

 

ICH FINDE EH DIESES FORUM IST DAS WIRKLICH EINZIGE DAS ICH KENNE IN DEM EIN FAST DURCHWEG ZIVILIERSTER UMGANGSTON HERRSCHT IN DEM ES KEINE GROßARTIGEN DUMMSCHWATZER GIBT UND IN DEM WIRKLICH FACHKOMPETENZ HERRSCHT WIE IN KEINEM ANDEREN. VERSAUEN WIRS NICHT!!!

Speed ist das -M-ittel, Adrenalin ist der Zweck, der Rest drumm herum nur sinnloser Dreck!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und ich glaub das Mod Thema sollten wir auch canceln! Ein Mod darf doch wohl ne Meinung haben oder seh ich das falsch?

 

lies mein obiges Posting genau und du wirst sehen, daß wir da einer Meinung sind...nur kann man seine Meinung auf unterschiedliche Weise vertreten ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Freunde!!!!!

 

 

Erst mal ein dickes Lob an Ridetilludie!! Der Himmel kommt echt Klasse rüber!!!!

:-R:-R:-R

 

Möchte ein Bild im eingebauten sehen!!! Bitte Bitte

 

 

 

 

Gruß Chris

"Ziehe niemals in den Krieg, besonders nicht mit Dir selbst"

Zitat Nicolas Cage in "Lord of War"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sacht mal was geht denn ab????? Hab ne PN mit **** bekommen!!!...

Das war mir ja wieder sowas von klar!

Und genau das ist es, was momentan eigentlich überall passiert, siehe auch Fußballkopp von der Polizei usw.

Die Dummen werden immer mehr und labern nur noch Dünnschiß. Irgendwann ist einfach jeder ein **** in deren Augen, selbst wenn es keine ****s mehr geben würde.

Solche Leute sind in meinen Augen ziemlich krank und sollten mal ne Therapie aufsuchen, bevor sie sich und andere noch mit dem Schwachsinn verletzen.

 

@Oli: Sag mal was diskutierst Du hier über die Bedeutung rum? Dieses Zeichen ist nicht verboten und wenn Ridetilludie es mag, dann ist das seine Sache. Oder willst Du ihm das mit Deinem Gelaber vielleicht ausreden?

Hier in Berlin sitzen am Bahnhof Zoo auch ne Menge Freaks mit Ihren Bierpullen und bunten Haaren rum. Erzähl denen doch mal Deine Stories. Die stehen da bestimmt drauf! ;-)

 

...Möchte ein Bild im eingebauten sehen!!! Bitte Bitte...

Oh ja, sobald wie möglich bitte! :-)

Aber ich seh schon das Thema wird bald wieder geschlossen... Naja vielleicht wird´s ja für das neue Bild im eingebauten Zustand nochmal kurz geöffnet :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leute, nun kommt mal alle wieder runter hier ! ! !

 

Wir sind nicht mehr im Kindergarten !

Dieser Thread zeigt mir mal wieder, wie ignorant und egomanisch die Deutschen doch wirklich sind und dank der Erziehung und der bescheuerten Vergangenheitsbewältigung meistens nichts über die tatsächliche Geschichte der Deutschen kennen !

 

Ride: Ich find den Himmel Kagge, nicht wegen des Kreuzes ! Das ist deine persönliche Einstellung und die akzeptiere ich, denn jeder hat sein eingestammtes Recht auf eigene Meinung. Ich find den nur hässlichk, weil er mir zu unruhig wirkt, das is alles. Nur meine MEINUNG !

 

Und an alle anderen, überlegt mal, was denn tatsächlich ein **** ist. Ist es ein Glatzkopf ? Oder hat das was heutzutage mit völlig bescheuerter Vereinsmeierei zu tun, weil die meisten gar nicht wissen, was da abging ?

 

Übrigens, die Shaolin tragen auch Glatzen. Und nun ? :wall:

 

Also lasst jetzt bitte hier mal thematische Posts folgen und lasst evtl. Möchtegernparolen und hinterfotzige Hirngespinste da sie hingehören.

@ Schumukl, Deine Reaktion in allen Ehren, ich kann sie nachvollziehen, dennoch hast du das Amt eines Mods inne, also auch so verhalten, auch wenn es hin und wieder sehr schwer sein wird ! (Deshalb will ich so ne Posi nie haben)

 

Ich hoffe, ihr habt mich richtig verstanden. Denn Lesen bedeutet leider nicht immer Verstehen.

 

Pce.

Olli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Schumukl, Deine Reaktion in allen Ehren, ich kann sie nachvollziehen, dennoch hast du das Amt eines Mods inne, also auch so verhalten, auch wenn es hin und wieder sehr schwer sein wird ! (Deshalb will ich so ne Posi nie haben)

 

Wenigstens einer, der meiner Meinung ist ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sacht mal was geht denn ab????? Hab ne PN mit **** bekommen!!!...

Das war mir ja wieder sowas von klar!

Und genau das ist es, was momentan eigentlich überall passiert, siehe auch Fußballkopp von der Polizei usw.

Die Dummen werden immer mehr und labern nur noch Dünnschiß. Irgendwann ist einfach jeder ein **** in deren Augen, selbst wenn es keine ****s mehr geben würde.

Solche Leute sind in meinen Augen ziemlich krank und sollten mal ne Therapie aufsuchen, bevor sie sich und andere noch mit dem Schwachsinn verletzen.

 

@Oli: Sag mal was diskutierst Du hier über die Bedeutung rum? Dieses Zeichen ist nicht verboten und wenn Ridetilludie es mag, dann ist das seine Sache. Oder willst Du ihm das mit Deinem Gelaber vielleicht ausreden?

Hier in Berlin sitzen am Bahnhof Zoo auch ne Menge Freaks mit Ihren Bierpullen und bunten Haaren rum. Erzähl denen doch mal Deine Stories. Die stehen da bestimmt drauf! ;-)

 

...Möchte ein Bild im eingebauten sehen!!! Bitte Bitte...

Oh ja, sobald wie möglich bitte! :-)

Aber ich seh schon das Thema wird bald wieder geschlossen... Naja vielleicht wird´s ja für das neue Bild im eingebauten Zustand nochmal kurz geöffnet :D

 

Riiiiiiichtig!

 

Schließlich hat es dieses Kreuz schon vor dem schwachsinnigen Österreicher gegeben.

 

Ich fand und finde dieses Kreuz auch sehr Interessant und schmückte schon damals mein Moped damit als Spiegel und ich bin weder Rassist oder in irgendeiner Weise braun angehaucht.

 

Anstatt sich über das Design des Himmels zu äußern, wird hier wieder mal irgendeine Veranlagung rein interpretiert.

 

Wann hört dieser Schwachsinn endlich auf? (zumindest unter uns)

 

@Ridetilludie

Saubere Arbeit :-R

Gruß tiijey

 

 

 

http://www.danasoft.com/sig/done7.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich weiß garnicht was PN ist :frage: ? is mir aber auch schnuppe, ich find den Himmel geil und die Einstellung ist auch korrekt, gut das es noch so Leute gibt, ist doch jedem seine Sache, kollege von mir wird sein e30 auch noch umlackieren dann werd ich das mal hier reinsetzen, dann solln die sich wohl wieder alle aufregen :streit:, das wird Gut !! :sabber:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

PS: PN = Private Nachricht oder PM = Private Message

Kannst Du senden, wenn Du einem anderen Boarduser Deine Liebe gestehen willst, oder ähnliches ;-) :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So Himmel ist mal eingebaut! Bilder gibts wenn ich noch das Schiebedach und die Sonnenblenden fertig habe! Versprochen!

 

Einwas kann ich schon sagen. Ein schwarzer Himmel "drückt" den Innenraum ganz schön zusammen! Wenn man jetzt drin sitzt meint man da ist das Dach gechoppt! Aber geil is es!!!!

Speed ist das -M-ittel, Adrenalin ist der Zweck, der Rest drumm herum nur sinnloser Dreck!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So Himmel ist mal eingebaut! Bilder gibts wenn ich noch das Schiebedach und die Sonnenblenden fertig habe! Versprochen!

 

Einwas kann ich schon sagen. Ein schwarzer Himmel "drückt" den Innenraum ganz schön zusammen! Wenn man jetzt drin sitzt meint man da ist das Dach gechoppt! Aber geil is es!!!!

 

 

:bilder: :bilder: :bilder:

 

 

schon das 2.mal heut das ich diesen smily benutze :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...