Zum Inhalt springen

Wollte mich langsam verabschieden


LatteBMW
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Wollte mich langsam aus der E30 Scene verabschieden :-(

Habe mir ein Z3 Coupe gekauft.

 

http://www.djlatte.de/bmw/z3.jpg

 

Aber wenn ich hier nicht gesteinigt werde, kucke ich ab und zu mal vorbei ich helf´ hier paar Leuten bei ihren Fragen/Problemen.

 

Daher will ich auch meinen E30 in nächster Zeit loswerden. Hab da paar Interessenten die den komplett haben wollten, aber die haben die Kohle nicht. Und Ratenkauf gibts bei mir nicht.

 

 

Hier paar kleine Facts:

 

- 325i (170ps) 177.000km

- ABS

- Servolenkung

- Baujahr 1987 NFL

- Leder Ausstattung (Sitze und Rückbank von Recaro Edition, Fotos kommen noch)

- Gewindefahrwerk

- 9x16 Borbet T rundrum (momentan Wintereifen)

- 28´er Lenkrad

- schwarze Scheinwerfer, Blinker

- rote Rückleuchten

- Nebelscheinwerfer

- Elektr. Hub-/Schiebedach

- schwarze Niere

- Heckrollo

- Zentralverriegelung mit Alarmanlage und Fb

- Kenwood CD Radio, DVD Player mit Bildschirm, 2 Crunch Endstufen, BMW Soundsystem

- Lack Delphingraumetallic, guter Zustand, kaum Rost, üblichen Alterserscheinungen, super Basis

- Hab noch ein M3 Heckspoiler liegen (aber in schwarz)

 

 

Mängel:

 

- TÜV/AU abgelaufen

- Handbremse zieht nicht (sind aber neue Klötze drin)

- Ventilspiel 11. Ventil zu hoch (Ventilkopf abgenutzt) Motor läuft aber ohne Probleme, springt gelegentlich schlecht an. (wenn es kalt ist, aber keine Probleme)

- Frontscheibe milchig.

- Paar Kratzer, kleine Beulen

- Kupplung Ausrücklager macht Geräusche, aber läst sich problemlos schalten

 

 

Teileanfragen bitte nur hier

http://e30-talk.com/showthread.php?p=162911#post162911

 

 

Sonst ist der Wagen im gepflegtem Zustand. Fahr den seit 8 Monaten und hat mich noch nie verlassen.

 

Wenn ich den Wagen noch so bis mitte März habe, wird er geschlachtet.Teileversand kein Problem.

 

Ansonsten wird er vollgetankt, gewaschen und poliert übergeben.

 

 

 

Bei allgemeinen Fragen, bitte hier, ansonsten per ICQ 217174134

 

Bei Bedarf werde ich paar reperaturen durchfuhren (nach Abschließung eines Kaufvertrag). Aber mir fehlt einfach die Zeit, den Wagen komplett TÜV-Fertig zu machen und ich brauche eben das Geld. Das Coupe ist nämlich auch nicht gerade billig.

 

Wagen kann bis mitte März Probegefahren werden.

Termin nach Absprache.

 

 

Weitere aktuelle Fotos kommen morgen abend.

 

 

 

http://www.djlatte.de/bmw/e30/e30latte.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Also Latte für den Z3 würde ich meinen auch her geben. Viel spaß damit und unfallfreie fahrt.

Schönes Auto.

Gruß xXx

 

------------------------------------------------------------------------------

 

Wer kämpft kann gewinnen , wer nicht kämpft kann nur verlieren !

 

kniet nieder ihr bauern die schalker sind da !!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also Latte für den Z3 würde ich meinen auch her geben. Viel spaß damit und unfallfreie fahrt.

Schönes Auto.

 

 

Jo danke. Ich hoffe es. An dem Wagen könnte ich mir nicht mal ne Beule verzeihen.

 

 

Wow, na da müsst ich auch net lange überlegen, ich find den Turnschuh einfach nur geil! Glückwunsch

 

 

Jo, fand das Coupe schon immer geil, bloß zu teuer. Und bei diesem Angebot konnte ich nicht Nein sagen (ist vom Kollegen)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Latte, deine Ausstattung ist die Recaro BMW Lederausstattung! Eigentlich schon fast unbezahlbar, weil die Sitze vorne sind x mal besser als die BMW Sportsitze!

Schick mir mal ne PN was du für den Schuh des Manitu gezahlt hast. ich vermute mal, wennn es nen super angebot war wahrscheinlich so 9.000 oken. und schreib mir mal was du für die lederausstattung willst! oder ruf an, nummer haste ja noch!

https://www.bmw-club-taunus.de  Der BMW Club für die Region Taunus und Rhein Main!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was les ich, du suchst nen schwarzhaarigen nynphoman? *g*

schon gut, ich kan lesen, nynphomanin, ich lass mir doch ned das geweih abschnippeln!

https://www.bmw-club-taunus.de  Der BMW Club für die Region Taunus und Rhein Main!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Dann Glückwunsch zum Turnschuh!!! Geiler Wagen!!!

Aber meinst das verkaufen lohnt zum Geld beschaffen? Behalt Ihn doch wennst dran hängst... Wenn net bist hier freilich weiterhin sehr willkommen!!! Berichterstattung zum Turnschuh bitte!!!!

Speed ist das -M-ittel, Adrenalin ist der Zweck, der Rest drumm herum nur sinnloser Dreck!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

geiles teil........... die schaun echt schick aus........

tja dein BMW wäre genau das richtige für meinen onkel..... aber wie immer is das geld knapp...... schade schade....... aber vielleicht kann ich ja teile brauchen wenns soweit is....

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was les ich, du suchst nen schwarzhaarigen nynphoman? *g*

schon gut, ich kan lesen, nynphomanin, ich lass mir doch ned das geweih abschnippeln!

 

 

Kannst mal sehen, hab schon das Weiße in den Augen und kann nicht mehr Richtig schreieben. Aber weiß ja jeder was gemeint ist :sabber:

Aber ich nehm auch ne Blondine :heilig:

 

 

 

 

Hey Dann Glückwunsch zum Turnschuh!!! Geiler Wagen!!!

Aber meinst das verkaufen lohnt zum Geld beschaffen? Behalt Ihn doch wennst dran hängst... Wenn net bist hier freilich weiterhin sehr willkommen!!! Berichterstattung zum Turnschuh bitte!!!!

 

 

Kommt noch. Hol den Wagen erst nächste Woche.

Ja, 2 Auto unterhalten ist nicht drin. So dicke hab ich das Geld auch nicht.

Ist für mich eben totes Material (komme aus der Logistik :-D )

werd dann ja auch hierbleiben. Wir haben ja alle was gemeinsam. Wir fahren kein :opel: oder :vw: ..... :-D

 

Turnschuh wird dann noch früh genug Berichtet. Aber hierschonmal was:

 

ABS

Airbag

Alufelgen (2 Teilige Rial Daytona Race in 8,5 und 9,5x18)

Beifahrer Airbag

Elektr. Fensterheber

Elektrische Sitze

Klima

Lederausstattung

Nebelscheinwerfer

Schiebedach

Seitenairbags

Servolenkung

Sitzheizung

Traktionskontrolle

Wegfahrsperre

Zentralverriegelung

M-Lederlenkrad

M-Lederschaltknauf

KW Gewindefahrwerk Variante 2

Eisenmann Anlage

Gelochte Bremsscheiben

Vorne und Hinten Stahlflex Bremsschläuche

 

 

 

geiles teil........... die schaun echt schick aus........

tja dein BMW wäre genau das richtige für meinen onkel..... aber wie immer is das geld knapp...... schade schade....... aber vielleicht kann ich ja teile brauchen wenns soweit is....

 

Naja, mir weäre lieber wenn ich ihn komplett verkaufe. Bekomme zwar weniger Geld aber hab auch weniger Arbeit. Schaff das alles zeitlich nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das glaub ich gern...... hätt ich geld...... tja.......

 

na aber ich will doch schon hoffen das du immer mal bei uns rein schaust....... hauptsache :smbmw: oder???? :kiss:

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das glaub ich gern...... hätt ich geld...... tja.......

 

na aber ich will doch schon hoffen das du immer mal bei uns rein schaust....... hauptsache :smbmw: oder???? :kiss:

 

 

Naja, bin ja Soldat, verdien ja relativ gut und bin Junggeselle. Da gönnt man sich mal was. :angeber:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

auch nen Traum von mir, brauch demnächst auch Ersatz für mein Alltagsfahrzeug hatte auch mal überlegt Bimmer mit zu verkaufen und nen Z3 3.0l zu holen aber da ich viel Langstrecke fahre und ne Freundin mit nem Schuh- und Klamotten-Tick habe (hoffentlich liest sie das nicht ;-) ) wird es wohl kein Z3 werden :-(

 

Welchen Motor haste denn dann drin und merkt man den relativ kurzen Radstand beim Fahrkomfort?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...