Zum Inhalt springen

Wollte mich langsam verabschieden


LatteBMW
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Latte meinste das du mit dem "Neuen" noch lange solo bleibst???? *gg früher wurden die Männer jedenfalls nach ihren Autos bewertet... *lol*

 

hmm.. früher jedenfalls... *grins*

 

Aber ich sag auch mal Glückwunsch zum Traumauto... ach ja.. Kohle müßte man haben...

obwohl 8-/ ... ich glaub ich würd mir dann lieber nen alten schicken BMW kaufen

 

gute Fahrt mit deinem Z3 :daumen: :daumen: :daumen:

:drive: Ich kann nicht nur fahren.. :daumen: ich kann auch parken..
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Latte meinste das du mit dem "Neuen" noch lange solo bleibst???? *gg früher wurden die Männer jedenfalls nach ihren Autos bewertet... *lol*

 

Naja, die Zeiten sind vorbei. Auf solche Weiber leg ich keinen Weg.

Okay, schnell mal ´n Quicki ist okay, aber nicht für die ewigkeit.

Stehe mehr auf die normalen Frauen, die sich nichts aus Autos machen und vorallem nicht jeden morgen 3 Stunden im Badezimmer verbringen.

Charakter kann man nicht schminken.

 

hmm.. früher jedenfalls... *grins*

 

Jo, früher :grins: Da war man mit einem tiefgelegtem Golf2 ja auch der Stadthengst :angeber:

 

 

Aber ich sag auch mal Glückwunsch zum Traumauto... ach ja.. Kohle müßte man haben...

 

Bin ja Junggeselle und hab sonst keine Verpflichtungen. Da gönnt man sich schon mal was

 

obwohl 8-/ ... ich glaub ich würd mir dann lieber nen alten schicken BMW kaufen

 

Klar hätte ich lieber einen schicken E30. Aber der geht dann auch um die 10.000 Euro und dann hab ich mir eben lieber das Coupe geholt.

Ist eben kein Jedermann Auto. Und darauf kam es mir am

 

gute Fahrt mit deinem Z3 :daumen: :daumen: :daumen:

 

Danke, werde mir mühe geben 8-)

 

 

Schönes Wochende noch .... :-UU

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, die Zeiten sind vorbei. Auf solche Weiber leg ich keinen Weg.

Okay, schnell mal ´n Quicki ist okay, aber nicht für die ewigkeit

 

 

lol---- Latte in dem Auto wird datt aber bißchen eng... :D :D :D :D

 

auch dir ein schönes Wochenende.. :grins:

:drive: Ich kann nicht nur fahren.. :daumen: ich kann auch parken..
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, die Zeiten sind vorbei. Auf solche Weiber leg ich keinen Weg.

Okay, schnell mal ´n Quicki ist okay, aber nicht für die ewigkeit

 

 

lol---- Latte in dem Auto wird datt aber bißchen eng... :D :D :D :D

 

auch dir ein schönes Wochenende.. :grins:

 

Ach quatsch, wo ein Wille ist, reicht auch ein kleines Auto. :sabber:

Wir hatten schon zu viert (ich und Kollege mit 2 Mädels) Spaß in einen Polo Steilheck :-D Man. waren das noch Zeiten :angeber:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso hast du nicht gewartet bis das Z4 Coupé draussen ist ? Da verlieren die Z3 Coupés doch bestimmt nochmal ein bissl an Wert.

 

Dennoch viel Spass mit deinem Neuen.

 

Gruß sOlivier

 

 

Ja, aber wer weiß was der Markt dann hergibt. Und ich brauchte jetzt ein anderes Auto und nicht später :grins:Glaube aber eher, das das Coupe bald an wert gewinnt. Wurden nur 9600 in deutschland verkauft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmmmmmm warum brauchst denn ein anderes auto????? was hat dir an deinem E30 nich mehr gefallen???? schaut doch eigentlich ganz geil aus.......

naja ein Z3 ding is schon cool...... aber naja......

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

am e30 hätte er glaube ch noch einiges machen müssen, damit er so da steht, wie der z3 ;)

 

ist schon eine andere (Preis) Klasse, allerdings, wenn ich das teil mit einem M3 e30 vergleiche, wüsste ich nicht mehr, ob der Z3 mein auto wäre ;)

 

MFG

 

Christian

Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

am e30 hätte er glaube ch noch einiges machen müssen, damit er so da steht, wie der z3 ;)

 

ist schon eine andere (Preis) Klasse, allerdings, wenn ich das teil mit einem M3 e30 vergleiche, wüsste ich nicht mehr, ob der Z3 mein auto wäre ;)

 

MFG

 

Christian

 

 

Naja, für eine M3 legst auch schon paar Scheine hin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, mal abwarten. Das Z3 Coupe hat noch lange nicht den Kultstatus wie der E30. Aber das kommt auch noch

 

Meinst Du, dass Du das Auto so lange fahren wirst ?

Opas Gangnam Style ... :klug:
... seit 4238
Tagen wieder im E30 unterwegs!

 

Haftungsausschulz: Ich habe keine Ahnung vom E30, von anderen Autos oder von überhaupt irgendwas und beherrsche die gängige Verkehrssprache nicht. Die oben vorgefundene Aneinanderreihung' von Bachstuben, Zahlen und/oder Zeichen geschah überraschend zufällig und war nicht beabsichtigt. Das Lesen der Beiträge, Verstehen von Inhalten und/oder Enträtseln von Zusammenhängen sowie Befolgen vermuteter Ratschläge erfolgt auf eigene Geh/Fahr. Eventuelle Spuren von Substanz und/oder Sinn stellen keine Beratungsleistung dar, begrünen somit keine Haftung und sind ebenso unbeaufsichtigt, wie sie sowieso jeder Grunzlage entbehren. Keine Klebkraft ebenso für Folgeschädel, Schädel aus Nebenleistungen und/oder ausgemopfte Gnurpsverwuddelung. Es gilt absurdistanisches Recht, jegliche Anwendung verallgemeinernder Geschlechtsbedingungen ist von vornherein so zwerglos wie von hintenrum; von den Seiten ebenfalls. Nachdruck - auch ausgezogenerweise - nur mit ausgedrückter Geh- und Nehmigung des Uhrhebärs.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, mal abwarten. Das Z3 Coupe hat noch lange nicht den Kultstatus wie der E30. Aber das kommt auch noch

 

Meinst Du, dass Du das Auto so lange fahren wirst ?

 

Ach paar Jahre schon. Man bendenke, das nur 9600 Stück in Deutschland rumfahren und die getunten kannst an den Fingern abzählen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Latte - solltes du den E30 schlachteten weil du keinen Käufer dafür

 

gefunden hast , dann schick bitte vorher eine PN zu mir . Danke !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier würd auch noch Teile nehmen !!!!

Aber so wie das ausieht sind die Sitze ja schon weg !!!! Oder ?????

Der Block 325er ja auch haben möchte !!! inkl. Kopf !!!

Ein Mensch, dessen e30 verreckt,seit Tagen schon im Motor steckt.

Er schraubt und flucht und flucht und schraubt die Kiste ihm die Nerven raubt. :schrauben:

BMW werde ich verklagen, hört er sich selbst im Geiste sagen.

Solch Schrott dürften die nicht verkaufen Es ist zum Heulen, Haareraufen.

Der Hass, er wächst, wird riesengroß wie wird er diese Kiste los?

Doch als er dann den Motor startet, ein tiefes Brabbeln ihn erwartet.

Des Menschen Glaube sich erneuert:

e30 verkaufen wär' bescheuert!

8-/ Gott schütze uns vor Sturm und Wind und Autos die aus Japan sind. :-[

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier würd auch noch Teile nehmen !!!!

Aber so wie das ausieht sind die Sitze ja schon weg !!!! Oder ?????

Der Block 325er ja auch haben möchte !!! inkl. Kopf !!!

 

 

Noch will ich ihn komplett loswerden, daher kann ich was an Teilen verkauft wird, nichts sagen. Leder geht wenn, auf Gebot weg.

 

Den Motor am liebsten auch komplett mit Anbauteilen. Aber darüber kann man dann noch quatschen.

 

 

Pack den Wagen übernächste Woche in Ebay rein, wenn er nicht weggeht, wird er geschlachet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...