Zum Inhalt springen

Warum seid ihr alle um diese Uhrzeit am Computer


Zenger325touring
 Teilen

Empfohlene Beiträge


Wenn schon kein Kunde im Laden ist muß man doch die Zeit und den Rechner "sinnvoll" nutzen.;-)

 

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

 

 

 

 

auto motor & sport 22/86

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

EDVler, der seinen Projektmanager managet. Ich habe ihm heute morgen 600 Seiten Doku auf den Tisch geknallt, die er jetzt reviewt.

Viele Grüße,

 

Henning

 

E39 520d Touring http://www.spritmonitor.de/image_105005_5.png

E30 325i Cabrio http://www.spritmonitor.de/image_115489_5.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*g* Freitags mach ich meistens um 12:00 Feierabend, aber ich habe im Geschäft Internetzugang und darf sogar surfen wenn es sich im Rahmen hält :angeber: :D

 

Gruß

Gruß

Stephan

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten :-)

Vor dem Posten das bitte ansehen! klick klick http://www.stephan-steiner.de/boesermod.JPG

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Student :D

 

dito

Grüße,

Stefan

Jetzt noch zum rechtlichen Teil: Aufgrund des neuen EU Gesetzes muss ich leider die Rechtschreib, Gramatik und Benimmregeln aus meinem Text ausschließen. Garantie und Gewährleistung auf Sinn des Geschriebenen gibts von mir als Privatperson sowieso nicht.
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Urlaub :-) und bald vielleicht arbeitssuchend :-(

Gruß xXx

 

------------------------------------------------------------------------------

 

Wer kämpft kann gewinnen , wer nicht kämpft kann nur verlieren !

 

kniet nieder ihr bauern die schalker sind da !!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tja ich hab auch zwangsurlaub und bin auf arbeitssuche......... hab aber die hoffnung bald wieder was zu haben.........

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe nen Büro-Job...

 

Scheint so als hätte ich hier die Arschkarte mit den Arbeitszeiten:-( Muss hier noch bis fünf sitzen

 

Um fünf da sitz ich selbst am Samstag noch auf Arbeit.:-(

 

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

 

 

 

 

auto motor & sport 22/86

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe nen Büro-Job...

 

Schenit so als hätte ich hier die Arschkarte mit den Arbeitszeiten:-( Muss hier noch bis fünf sitzen

Sei froh! Das is doch total human. Verkäufer müssen heut und morgen meist bis 20 Uhr ackern. Ich bin leider zur Zeit ohne festen Job, aber am PC sitz ich, weil ich grad am Chatten bin ;-)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...