Zenger325touring Geschrieben: 10. Februar 2006 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Februar 2006 Habt ihr denn nichts zu arbeiten ??? Also ich bin krank geschrieben !! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
HaSenSoHn Geschrieben: 10. Februar 2006 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Februar 2006 Moin, EDV Arbeit, da ist immer Zeit für E30 nebenbei Zitieren [Heute 12:05] oOoLenaoOo: hasi soll ich deine pfoze pusten???shoutbox = hasenbox = Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Hausmeister Geschrieben: 10. Februar 2006 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Februar 2006 Moin, EDV Arbeit, da ist immer Zeit für E30 nebenbei Deinen Job würd ich auch gern haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sanituning Geschrieben: 10. Februar 2006 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Februar 2006 ganz simpel:urlaub Zitieren ex flammis orior Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bastelbert Geschrieben: 10. Februar 2006 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Februar 2006 Wenn schon kein Kunde im Laden ist muß man doch die Zeit und den Rechner "sinnvoll" nutzen. Zitieren Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle. auto motor & sport 22/86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
*Sascha* Geschrieben: 10. Februar 2006 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Februar 2006 Tja ich bin um diese Zeit hier wiel ich gucke was mir das Forum heute so bietet Ok ok und weil ich nebenbei auf Jobsuche bin und das Internet mehr ausspuckt als die idioten auffem Amt. Zitieren Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast BuxteE30 Geschrieben: 10. Februar 2006 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Februar 2006 Student Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
codierpaste Geschrieben: 10. Februar 2006 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Februar 2006 EDVler, der seinen Projektmanager managet. Ich habe ihm heute morgen 600 Seiten Doku auf den Tisch geknallt, die er jetzt reviewt. Zitieren Viele Grüße, Henning E39 520d Touring http://www.spritmonitor.de/image_105005_5.png E30 325i Cabrio http://www.spritmonitor.de/image_115489_5.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Azev-M Geschrieben: 10. Februar 2006 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Februar 2006 langeweile auf arbeit, aber pssst.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
lallalla Geschrieben: 10. Februar 2006 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Februar 2006 Moin, EDV Arbeit, da ist immer Zeit für E30 nebenbei So isses Zitieren Biete: Lagerräumung, siehe http://e30-talk.com/vbclassified.php?do=ad&id=7298 und http://www.ebay.de/sch/lallalla/m.html?item=270852699227&sspagename=STRK%3AMESELX%3AIT&_trksid=p3984.m1555.l2649&_trksid=p4340.l2562 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
tiijey Geschrieben: 10. Februar 2006 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Februar 2006 Moin, EDV Arbeit, da ist immer Zeit für E30 nebenbei So isses dito;-) Zitieren Gruß tiijey http://www.danasoft.com/sig/done7.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mauser Geschrieben: 10. Februar 2006 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Februar 2006 jo, ich sitze auch im Büro, wenn ihr mich fragt schon wieder viel zu lange... Zitieren hab noch nen Kühler vom M40 für kein Geld in 32... abzugeben! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Timo325Touring Geschrieben: 10. Februar 2006 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Februar 2006 ich hab um halb 3 Feierabend also freitags um viertel nach 12 Zitieren if (AHNUNG == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; } Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stephan325i Geschrieben: 10. Februar 2006 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Februar 2006 *g* Freitags mach ich meistens um 12:00 Feierabend, aber ich habe im Geschäft Internetzugang und darf sogar surfen wenn es sich im Rahmen hält Gruß Zitieren GrußStephanWer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten Vor dem Posten das bitte ansehen! klick klick http://www.stephan-steiner.de/boesermod.JPG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan Geschrieben: 10. Februar 2006 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Februar 2006 Student dito Zitieren Grüße,StefanJetzt noch zum rechtlichen Teil: Aufgrund des neuen EU Gesetzes muss ich leider die Rechtschreib, Gramatik und Benimmregeln aus meinem Text ausschließen. Garantie und Gewährleistung auf Sinn des Geschriebenen gibts von mir als Privatperson sowieso nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
xXx Geschrieben: 10. Februar 2006 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Februar 2006 Urlaub und bald vielleicht arbeitssuchend Zitieren Gruß xXx ------------------------------------------------------------------------------ Wer kämpft kann gewinnen , wer nicht kämpft kann nur verlieren ! kniet nieder ihr bauern die schalker sind da !!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
betonelse Geschrieben: 10. Februar 2006 #17 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Februar 2006 Habe nen Büro-Job... Schenit so als hätte ich hier die Arschkarte mit den Arbeitszeiten:-( Muss hier noch bis fünf sitzen Zitieren Kurvenfreudig...! Der will nicht nur spielen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Winnie Windschatten Geschrieben: 10. Februar 2006 #18 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Februar 2006 Hab Zwangsurlaub da so wenig los ist .. In der ruhigen Zeit seinen kostbaren Urlaub verschwenden.. tztz Aber nur 2 Tage.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 10. Februar 2006 #19 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Februar 2006 tja ich hab auch zwangsurlaub und bin auf arbeitssuche......... hab aber die hoffnung bald wieder was zu haben......... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bastelbert Geschrieben: 10. Februar 2006 #20 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Februar 2006 Habe nen Büro-Job... Scheint so als hätte ich hier die Arschkarte mit den Arbeitszeiten:-( Muss hier noch bis fünf sitzen Um fünf da sitz ich selbst am Samstag noch auf Arbeit. Zitieren Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle. auto motor & sport 22/86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW320Cabrio Geschrieben: 10. Februar 2006 #21 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Februar 2006 Habe nen Büro-Job... Schenit so als hätte ich hier die Arschkarte mit den Arbeitszeiten:-( Muss hier noch bis fünf sitzenSei froh! Das is doch total human. Verkäufer müssen heut und morgen meist bis 20 Uhr ackern. Ich bin leider zur Zeit ohne festen Job, aber am PC sitz ich, weil ich grad am Chatten bin Zitieren http://people.freenet.de/BMW320Cabrio/Banner/Banner320Cabrio.jpgMitglied der http://people.freenet.de/BMW320Cabrio/Banner/e30freundepreussen.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
newstyle Geschrieben: 10. Februar 2006 #22 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Februar 2006 Ich bin gar nicht da Mache momentan auch "Kurzarbeit" - will sagen, vieel Zeit für (den) E30, wenn ich soviel Geld wie Zeit hätte .... hmmmm :idee: :idee: Zitieren Nichts ist für die Ewigkeit ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Raketenmanny Geschrieben: 10. Februar 2006 #23 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Februar 2006 5 Tage Frei:drink: Hab ich gestern gemacht-Heute ist "verdunstung" Zitieren Und immer einen knitterfreien Flug !! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
3erMeyer Geschrieben: 10. Februar 2006 #24 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Februar 2006 Hab´jetzt Feierabend. mfGPeter Zitieren mfGPeter Ey ..... guck da hin! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mr.Cabrio Geschrieben: 10. Februar 2006 #25 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Februar 2006 hab lange weile Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.