Zum Inhalt springen

Ist leider nicht mein E30, aber trotzdem geil


LatteBMW
 Teilen

Empfohlene Beiträge


Na das Problem möcht ich auch mal haben, mich nicht entscheiden zu können welche Räder ich heute nehme.;-)

 

(Würde eh immer die BBS fahren)

 

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

 

 

 

 

auto motor & sport 22/86

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die felgen passen ueberhaupt nicht zum auto. die ganze geometrie sieht komisch aus.

 

reine proll-karre

 

 

:frage: :frage: :frage:

 

Da sieht man mal wieder wie verschieden Geschmäcker sind. Finde die BBS sind mit die geilsten Felgen für den E30 überhaupt.

Finde den Wagen eigentlich gar nicht prollig. Einfach nur ne super Optik. Sehr edel.:-R

 

 

:meinung:

Wer später bremst ist länger schnell:daumen:

 

 

 

:-UU

 

 

Suche:

- Codierstecker Typ 4.2 für BCII

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die BBS-Felgen mit dem Tiefbett auf den ersten Bildern sind meiner Meinung nach eine der schönsten Felgen überhaupt für den E30. Werden nur noch von denen mit den in gold lackierten Kreuzsspeichen übertroffen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

junge junge junge da geht einem das hertz auf.........

 

die felgen hier.......... was würd ich geben die zu haben......

 

http://www.felgen-man.de/zuverkaufen/WorkRezax/Work3.jpg

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja is halt der claus aka felgen-mann... also die extreme breite ist schon geschmackssache, vorallem wenn die reifen dann nich drauf passen....

2002-2004: '88 318i / NFL 4t / zinnoberrot || 2003-2005: '87 318i / VFL 2t / alpinweis
2004-2006: '87 318i / NFL 4t / burgundrot || 2005-2009: '93 318i / Touring / lagunengrün
Aug. 2014: '90 318i / Touring / lagunengrün ("Mietwagenersatz")

T.E.Photography // @Website // @Facebook

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich find das geil.......... bei den BBS und so könnte der platz zwischen reifen und koti schon etweas mehr sein, aber mir gefallen eh nur die einen und die würd ich mir sofort drauf machen........ knappe 2cm federweg reicht doch vollkommen aus..... is bei meinem jetzt nich anderes...... und ich find es gibt härtere

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was meint Ihr wie breit ist die Aussenschüssel der BBS? Muss ja eh eine meiner Felgen richten lassen zwecks Verformung durch Plattfuß. Und ich hab jemand gefunden der stellt neue Aussenbetten für BBS und andere her. Da könnt ich mir ja meine hinteren 2 Schüsseln in ein bisl breiter zulegen als das 8 mal 16...

Speed ist das -M-ittel, Adrenalin ist der Zweck, der Rest drumm herum nur sinnloser Dreck!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...