Zum Inhalt springen

Deutschland streikt


LatteBMW
 Teilen

Empfohlene Beiträge

ich würd auch mal gerne einen bmw m3 csl haben, wo ich die versischerung/steuern nicht selber zahlen müsste...

 

*LOOOOOL*:daumen:

 

Auch einen "e30 m3 csl sportevo diesel touring (edition)"??

 

DER war geil, sagmal erkennst du denn überhaupt keine Ironie?!?

 

 

Die Tatsache, dass ich paranoid bin, heißt noch lange nicht, sie seien nicht hinter mir her!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


einige verwechseln aepfel mit birnen

 

waehrend auf der einen seite leute bei gleichem gehalt mehr arbeiten sollen, werden andere bei gleicher arbeitszeit weniger geld bekommen.

 

waehrend also die einen mehr arbeiten muessen fuers gleiche geld, verlieren die anderen geld, da sie nicht mehr arbeiten koennen/duerfen.

 

die bereiche, in denen laenger gearbeitet werden soll, werden wohl kaum arbeitsplaetze kosten. nur wenn mindestens 25 leute das gleiche machen, kann man bei 1,5std pro woche mehrarbeit einen mitarbeiter einsparen. die gleiche effektivitaet vorausgesetzt!

 

die streiks damals fuer einen 35std wochenarbeitszeit waren voellig sinnlos, da es zu keiner mehrbeschaeftigung gekommen ist! es wurde einfach die effektivitaet erhoeht.

 

verdi ist ein drecksladen. wie viele gewerkschaftsbosse durften schon abdanken aufgrund von insidergeschaeften?

 

wir sollten uns eigentlich nicht so viele gedanken ueber streiks oder lohnerhoehungen machen. der staat ist pleite und kann nicht mehr zahlen, ausser er macht noch mehr schulden. basta!

 

ich persoenlich mache mir eigentlich viel mehr gedanken um die stetig steigenden ernergiekosten. wenn ich daran denke, was treibstoff, gas und strom vor 5 jahren gekostet haben, dann frage ich mich wo das in zukunft hinfuehren soll. da reichen jaehrliche lohnerhoehungen von netto 5% nicht aus!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

im Tv wurde gestern gesagt, dass durch die 18 min pro tag 250.000 Arbeitsplätze eingespart werden.

Bei Stobers Vorschlag ca. 500.000 ...

Mal gucken, wenn ihr einer von diesen tausenden seid, ob ihr den Streik dann immer noch für so sinnlos haltet...

 

MFG

 

Christian

Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ihr das nächste mal bei Mäc Doof oder Würger King aufsteht lasst um Himmelswillen das Tablett am Tisch stehen. Damit werden Arbeitsplätze aktiv gesichert.

E30 - als BMW noch Qualität baute

 

 

 

E46 FL rostanfällig wie ein E30 VFL

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...