touringtreiber Geschrieben: 20. Oktober 2003 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Oktober 2003 Ich schlage vor die Anmeldefelder bzw den Abmeldebutton (Warum zum Henker steht da nicht Logoff drauf) oben zu platzieren. Ist etwas nervig jedesmal scrollen zu müssen. Frank ... der faule Hund Zitieren E30 - als BMW noch Qualität baute E46 FL rostanfällig wie ein E30 VFL Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan Geschrieben: 20. Oktober 2003 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Oktober 2003 oh, man kann sich hier abmelden, faszinierend nach diesem post musste ich direkt nochmal suchen und habs doch tatsächlich gefunden :) Zitieren Grüße,StefanJetzt noch zum rechtlichen Teil: Aufgrund des neuen EU Gesetzes muss ich leider die Rechtschreib, Gramatik und Benimmregeln aus meinem Text ausschließen. Garantie und Gewährleistung auf Sinn des Geschriebenen gibts von mir als Privatperson sowieso nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
HAPPI Geschrieben: 20. Oktober 2003 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Oktober 2003 kauf dir nen ordentlichen monitor.da musste nemmer scrolle. oder haste in deinem fortgeschrittene alter dermaßen grosse auflösung dass du scrolle musst, trotz 21"er weil du sonst nix erkenne kannst?? na dann ab zu fielmann!! :o))) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringtreiber Geschrieben: 21. Oktober 2003 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Oktober 2003 Du hast ein Notebook mit 21" Bildschirm ??? Würde ich gerne mal sehen. Und zu Hause hab ich keinen Platz für´n 21"er (einfach zu hoch (( ) Zitieren E30 - als BMW noch Qualität baute E46 FL rostanfällig wie ein E30 VFL Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Hausmeister Geschrieben: 21. Oktober 2003 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Oktober 2003 Habe den Logout-Button mal oben eingefügt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringtreiber Geschrieben: 23. Oktober 2003 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Oktober 2003 Prima.Jetzt noch die Anmeldefelder nach oben und ich bin wieder zufrieden Zitieren E30 - als BMW noch Qualität baute E46 FL rostanfällig wie ein E30 VFL Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Hausmeister Geschrieben: 27. Oktober 2003 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Oktober 2003 Das wird leider schwierig. Außerdem wirkt der Bereich oberhalb der eigentlichen Foren dann meiner Meinung nach leicht überladen... Brauchst dich ja nicht abzumelden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.