Zum Inhalt springen

An/Abmelden


touringtreiber
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich schlage vor die Anmeldefelder bzw den Abmeldebutton (Warum zum Henker steht da nicht Logoff drauf) oben zu platzieren. Ist etwas nervig jedesmal scrollen zu müssen.

 

 

Frank ... der faule Hund

E30 - als BMW noch Qualität baute

 

 

 

E46 FL rostanfällig wie ein E30 VFL

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


oh, man kann sich hier abmelden, faszinierend :D

nach diesem post musste ich direkt nochmal suchen und habs doch tatsächlich gefunden :)

Grüße,

Stefan

Jetzt noch zum rechtlichen Teil: Aufgrund des neuen EU Gesetzes muss ich leider die Rechtschreib, Gramatik und Benimmregeln aus meinem Text ausschließen. Garantie und Gewährleistung auf Sinn des Geschriebenen gibts von mir als Privatperson sowieso nicht.
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kauf dir nen ordentlichen monitor.

da musste nemmer scrolle.

 

oder haste in deinem fortgeschrittene alter dermaßen grosse auflösung dass du scrolle musst, trotz 21"er weil du sonst nix erkenne kannst?? na dann ab zu fielmann!! :o)))

:heuldoch:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du hast ein Notebook mit 21" Bildschirm ??? Würde ich gerne mal sehen. Und zu Hause hab ich keinen Platz für´n 21"er (einfach zu hoch :-((( )

E30 - als BMW noch Qualität baute

 

 

 

E46 FL rostanfällig wie ein E30 VFL

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das wird leider schwierig. Außerdem wirkt der Bereich oberhalb der eigentlichen Foren dann meiner Meinung nach leicht überladen... Brauchst dich ja nicht abzumelden ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...