the_alien Geschrieben: 24. Januar 2006 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Januar 2006 Hi. Also wenn die Karre kalt ist, dann quietscht der Keilriemen wie blöd unter 30 Km/h. Jetzt hab ich das Problem, wenn ich dann halt losfahre, dann geht mein Radio einfach mal so aus... Display aus, Radio im Standby, geht direkt wieder an und spielt normal weiter. Kann das mit dem kack Keilriemen zusammenhängen? Weil das passiert auch immer wenn der quietscht. Läge ja nahe Einfach fester ziehen den Keilriemen? Ist ja erst 3 Monate alt das Ding. Sorry wenns ne echt dämliche Frage ist, ich bin ein kleiner Informatiker ohne Plan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
clemens Geschrieben: 24. Januar 2006 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Januar 2006 Zieh ihn doch nach, dann siehst du es :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
seico Geschrieben: 24. Januar 2006 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Januar 2006 so seh ich das auch^^...kann schon sein das die lichtmaschine nicht mehr mitarbeitet und der motor die batterie zu doll beansprucht... kann dir dann aber auch schnell passierendas die batterie dann plötzlich leer is Zitieren es lebt ;-P Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 25. Januar 2006 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Januar 2006 Wenn Du ihn als Informatiker selber spannen willst, kauf Dir am besten mal so ein "Jetzt mach ich's mir selbst.." Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
the_alien Geschrieben: 25. Januar 2006 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Januar 2006 "Jetzt mach ich's mir selbst.."War das nicht das Buch für Singles? Hab gestern noch nen "Jetzt helf ich mir selbst" geschenkt bekommen, als ich in Erfahrung bringen wollte wie ich das Ding spanne. Ist zwar für nen 6 Zylinder, aber das meiste soll gleich sein. Nach Feierabend mal weitersehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
the_alien Geschrieben: 6. März 2006 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 6. März 2006 Sodele. Ich hatte meinen Keilriemen dann mal gespannt, das Quietschen war weg, das Radio lief wieder normal, alles gut. Allerdings taucht das Problem jetzt wieder auf. Nicht, dass der Keilriemen quietscht, sondern, dass das Radio ausgeht. Einfach so.Mitten beim Fahren geht es einfach aus.Eigentlich immer dann wenn die Aussentemperatur Hat jemand eine Idee? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringtreiber Geschrieben: 6. März 2006 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 6. März 2006 alles überprüfen was für die Spannung verantwortlich ist. Keilriemen,Lima,Kohlen,Regler,Batterie. Wenn das alles OK sein sollte schau mal in die anleitung deines Radios welche Umgebungstemperaturen das Gerät voraussetzt Zitieren E30 - als BMW noch Qualität baute E46 FL rostanfällig wie ein E30 VFL Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
the_alien Geschrieben: 6. März 2006 Autor #8 Meldung Teilen Geschrieben: 6. März 2006 Batterie brauch ich nicht zu checken (glaub ich ) das Radio läuft über die Batterie ohne Probleme. Was für Kohlen und Regler soll ich checken? Damit kann ich gerade garnichts anfangen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringtreiber Geschrieben: 6. März 2006 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 6. März 2006 Die Kohlen sitzen direkt am Regler (Teil direkt an/in der Lima mit 2 Kreuzschlitzschrauben befestigt) Zitieren E30 - als BMW noch Qualität baute E46 FL rostanfällig wie ein E30 VFL Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
the_alien Geschrieben: 6. März 2006 Autor #10 Meldung Teilen Geschrieben: 6. März 2006 Ist die LiMa vom 6 Zylinder die gleiche wie beim 4 Zylinder?Dann könnte ich mein Buch zu rate ziehen dafür. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Schrauber us Kölle Geschrieben: 6. März 2006 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 6. März 2006 Nein die Lima vom 6 und 4Zyl. sind verschieden.Kannst aber trozdem dein Buch zur Hand nehmen weil das Prinzip gleich ist.Gruss us Kölle Zitieren BMW Schrauber seit ´87 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringtreiber Geschrieben: 6. März 2006 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 6. März 2006 Und die Reglereinheit ist Baugleich Zitieren E30 - als BMW noch Qualität baute E46 FL rostanfällig wie ein E30 VFL Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.