Zum Inhalt springen

Keilriemen...


the_alien
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hi.

 

Also wenn die Karre kalt ist, dann quietscht der Keilriemen wie blöd unter 30 Km/h.

 

Jetzt hab ich das Problem, wenn ich dann halt losfahre, dann geht mein Radio einfach mal so aus... Display aus, Radio im Standby, geht direkt wieder an und spielt normal weiter.

 

Kann das mit dem kack Keilriemen zusammenhängen? Weil das passiert auch immer wenn der quietscht. Läge ja nahe ;-)

 

Einfach fester ziehen den Keilriemen? Ist ja erst 3 Monate alt das Ding.

 

 

Sorry wenns ne echt dämliche Frage ist, ich bin ein kleiner Informatiker ohne Plan :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


so seh ich das auch^^...kann schon sein das die lichtmaschine nicht mehr mitarbeitet und der motor die batterie zu doll beansprucht...

 

kann dir dann aber auch schnell passierendas die batterie dann plötzlich leer is

es lebt ;-P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn Du ihn als Informatiker selber spannen willst, kauf Dir am besten mal so ein "Jetzt mach ich's mir selbst.."

 

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

     *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

sigpic_SEP2022_001.png

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Jetzt mach ich's mir selbst.."

War das nicht das Buch für Singles? :D

 

Hab gestern noch nen "Jetzt helf ich mir selbst" :idee: geschenkt bekommen, als ich in Erfahrung bringen wollte wie ich das Ding spanne. Ist zwar für nen 6 Zylinder, aber das meiste soll gleich sein.

 

Nach Feierabend mal weitersehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Sodele.

 

Ich hatte meinen Keilriemen dann mal gespannt, das Quietschen war weg, das Radio lief wieder normal, alles gut.

 

Allerdings taucht das Problem jetzt wieder auf. Nicht, dass der Keilriemen quietscht, sondern, dass das Radio ausgeht. Einfach so.

Mitten beim Fahren geht es einfach aus.

Eigentlich immer dann wenn die Aussentemperatur

 

Hat jemand eine Idee?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

alles überprüfen was für die Spannung verantwortlich ist.

 

Keilriemen,

Lima,

Kohlen,

Regler,

Batterie.

 

Wenn das alles OK sein sollte schau mal in die anleitung deines Radios welche Umgebungstemperaturen das Gerät voraussetzt ;-)

E30 - als BMW noch Qualität baute

 

 

 

E46 FL rostanfällig wie ein E30 VFL

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...