Zum Inhalt springen

Auslieferrungstermin MTS-Scheinwerfer


Bianca
 Teilen

Empfohlene Beiträge


bin mir nicht mal sicher ob es die firma noch gibt. auf mails wird nicht geantwortet und ans telefon geht auch keiner. hab dann mal bei einer firma angefragt die auch dieses mts dinger verkauft wie's bei denen mit der lieferung aussieht. hatten die aus dem programm genommen da mts sehr unzuverlässig mit liefern ist. es wurde zwar mal die hompage von mts umgebaut aber ansonsten sind die sehr ruhig. würde also nicht allzu sehr darauf hoffen das die die klarglasscheinwerfer jemals rausbringen werden.

 

gruss

michi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

MTS hat insolvenz beantragt. also isses essig mit den klarglasteilen.

 

gott sei dank

 

Mathes

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerücht geschrieben von Vielen

MTS hat insolvenz beantragt.

 

MMMhhhh.... wurde das nicht schon vor nem Jahr gesagt komisch das es die Firma immernoch gibt. 8-/ v

 

Naja, evtl. weiss es ja einer wirklich, aber bis jetzt halte ich alles nur für Gerüchte.

 

BTW, ich finde auch dem E30 sollten diese Verunstaltungen erspart bleiben :roll:

We race cars, because we can't handle drugs, alcohol, women and reality!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich setze jetzt voll auf in.pro, die sollen Ende ded Jahres Scheinwerfer mit Ringen rausbringen. Allerdings kein Klarglas.

Bei manchen Menschen ist nicht nur die Karosserie ihres Autos hohlraumversiegelt ...

Wolfgang J. Reus

(*1959), deutscher Journalist, Satiriker, Aphoristiker und Lyriker

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was nennst du "geben" raven????

 

keiner geht ans telebim und keiner antwortet auf mails.

 

und die paar auktionen bei xbay is vermutlich der konkursverwalter oder ein resteramscher.

 

und die erscheinungstermine werden auch immer wieder verschoben. alles ein bisschen suspekt.

 

Mathes

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fraglich ist nur ob es sich für die noch lohnt Sachen für den E30 zu produzieren. Ich denke mal die werden sich eher auf E36 und E46 konzentrieren.

http://www.m-technik.com/xpl0/M5_sig.jpg

 

Wenn Delphine so klug sind warum verfangen sie sich dann andauernd in Fischernetzen? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir geht es auch nicht primär um die Ringe, sondern habe die Hoffnung, das man im Zubehör Scheinwerfer bekommt, die auch die Strasse ausleuchten ... :-/

Es gibt viele schöne Autos, doch die meisten haben einen Schönheitsfehler, sie haben ein Dach, und noch dazu keinen Platz

:-)

:e30:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Bianca

Mir geht es auch nicht primär um die Ringe, sondern habe die Hoffnung, das man im Zubehör Scheinwerfer bekommt, die auch die Strasse ausleuchten ... :-/

 

Huhu,

 

schau mal nach von welchem Hersteller deine Scheinwerfer sind. Es gibt welche von Hella und welche von Bosch. Einer von beiden macht die schlechteren Scheinwerfer :D weiß gerade nicht welcher. Mein 325i verdient bei seinem Licht nicht die Bezeichnung Scheinwerfer (hat glaube ich Hella) mein 316i hat ein um welten besseres Licht (in dem Fall Bosch :D ). Warte nicht auf den Zubehör sondern schau erst mal nach deinen Scheinwerfern ob da nicht der Spiegel schon Blind ist. Ansonsten leiste dir den Luxus von den Bosch Scheinwerfern + gute Birnen und es werde Licht :-Q :-Q

Gruß

Stephan

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten :-)

Vor dem Posten das bitte ansehen! klick klick http://www.stephan-steiner.de/boesermod.JPG

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Stephan325i

Huhu,

 

schau mal nach von welchem Hersteller deine Scheinwerfer sind. Es gibt welche von Hella und welche von Bosch. Einer von beiden macht die schlechteren Scheinwerfer :D weiß gerade nicht welcher. Mein 325i verdient bei seinem Licht nicht die Bezeichnung Scheinwerfer (hat glaube ich Hella) mein 316i hat ein um welten besseres Licht (in dem Fall Bosch :D ). Warte nicht auf den Zubehör sondern schau erst mal nach deinen Scheinwerfern ob da nicht der Spiegel schon Blind ist. Ansonsten leiste dir den Luxus von den Bosch Scheinwerfern + gute Birnen und es werde Licht :-Q :-Q

 

also ich bin mit hella zufrieden, aber bei den hellas gibt es auch einen kleinen unterschied, bei den einen ist das streuglas direkt vor der standlichtbirne geriffelt und bei der anderen variante sitzt an der stelle eine kleine linse.

das ändert jedoch nichts an der leuchtkraft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von AndyAC

also ich bin mit hella zufrieden, aber bei den hellas gibt es auch einen kleinen unterschied, bei den einen ist das streuglas direkt vor der standlichtbirne geriffelt und bei der anderen variante sitzt an der stelle eine kleine linse.

das ändert jedoch nichts an der leuchtkraft.

 

der Hauptunterschied von Bosch zu Hella ist der Reflektor. Bei Bosch ist es ein richtiger Blechspiegel der beschichtet ist und bei Hella ist es bedampfter Kunststoff. Der Hellareflektor wird schneller "stumpf" und kann nicht aufpoliet werden.

 

Schau mal ob jemand hast der die Boschscheinwerfer eingebaut hat du wirst stauen :-) ich habe ja den direkten Vergleich 325i Hella :-/ 316i Bosch :-R

Gruß

Stephan

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten :-)

Vor dem Posten das bitte ansehen! klick klick http://www.stephan-steiner.de/boesermod.JPG

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von AndyAC

...., bei den einen ist das streuglas direkt vor der standlichtbirne geriffelt und bei der anderen variante sitzt an der stelle eine kleine linse.

das ändert jedoch nichts an der leuchtkraft.

Eine Linse vor der Standlichtbirne???8-/ Also quasi DE-Standlicht? Hab ich noch nie gesehen!

 

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

     *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

sigpic_SEP2022_001.png

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir ist das Licht so richtig abgehackt. Man sieht genau wo es endet, und es leuchtet nicht gerade weit. Die Scheinwerfer sind richtig eingestellt, kann das wirklich an dem Reflektor liegen? Hellere Lampen hab ich schon, aber weiter ausleuchten kann ich damit freilich nicht....

Es gibt viele schöne Autos, doch die meisten haben einen Schönheitsfehler, sie haben ein Dach, und noch dazu keinen Platz

:-)

:e30:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Bianca

Mir geht es auch nicht primär um die Ringe, sondern habe die Hoffnung, das man im Zubehör Scheinwerfer bekommt, die auch die Strasse ausleuchten ... :-/

 

...dann kauf Dich Xenon!

EDDA erzählt jetz ma was lustiges...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und wo gibts Xenon legal für den E30 ohne grössere umbauten unter 500 Euro, ohne das ich andere blende, weil ich keine Automatische LWR habe?

Es gibt viele schöne Autos, doch die meisten haben einen Schönheitsfehler, sie haben ein Dach, und noch dazu keinen Platz

:-)

:e30:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gseneon legal gibbet nich. zumindest nich im e30.

 

beherzige den tipp von stephan und schau nach bosch-DEs.

 

auseinanderbauen. reflektor mit spüli(pur) reinigen. linse abbauen und in den geschirrspüler (55°c proggi) alles zusammenbauen. anschlüsse reinigen und osram silverstar verbauen und............................................................

 

 

STAUNEN

 

 

Mathes

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also mal wegen der Rimge und MTS: MTS hat vor einem halben Jahr Klarglasscheinwerfer mit Ringen für den E36 raus gebracht.

 

Die müsste es also doch noch geben denke ich.

 

Sorry!!! Sabrina war noch eingeloggt, ist auf meinem Mist gewachsen:

 

MatzE36!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Sabrina316i

Also mal wegen der Rimge und MTS: MTS hat vor einem halben Jahr Klarglasscheinwerfer mit Ringen für den E36 raus gebracht.

 

Die müsste es also doch noch geben denke ich.

 

Sorry!!! Sabrina war noch eingeloggt, ist auf meinem Mist gewachsen:

 

MatzE36!!!!!

 

wenn du auf die HP von MTS gehst gibt dort auch die Scheinwerfer für den E30 (Lieferbar seit April 2003) hast du schonmal welche gesehen? Ich nicht. Nur kannst du da anrufen so oft du möchtest es geht keiner ans Telefon, genauso keine Antwort auf E-Mail usw. Also im großen und ganzen sehr sehr seltsam.

Gruß

Stephan

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten :-)

Vor dem Posten das bitte ansehen! klick klick http://www.stephan-steiner.de/boesermod.JPG

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi!

 

Habe vor ca. 2 Wochen telefonisch bei MTS nachgefragt. Da meinte der am Telefon, dass die SW in ca. 8 Wochen lieferbar wären! Bin ich sehr gespannt drauf, ob des stimmt.

 

Mfg Holly

Hubraum ist durch nix zu ersetzen...ausser durch noch mehr *gg*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...