Zum Inhalt springen

Auslieferrungstermin MTS-Scheinwerfer


Bianca
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hab auch vor kurzem mit MTS gesprochen. Die sind definitiv nicht in Konkurs. Sind alles nur Gerüchte. Wollen wohl versuchen jetzt im Dezember noch die neuen Sachen rauszubringen. Bin gespannt. Die Scheinwerfer sind schon cool. Leider ist das MTS zeichen da unten, was die Ringoptik unten spaltet. Das gefällt mir nich so gut. Da wären die vom E34 (Bild ein paar Posts vorher) praktischer, da der Spalt oben ist. Könnte man gut mir den Scheinwerferblenden verdecken :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hi,

 

und irgendwelche neuen Infos bezüglich der MTS Scheinwerfer?

 

Schauen ja echt nicht schlecht aus, meiner Meinung nach:

http://www.mts-carstyling.de/Data/BMW%20Section/images/b0430.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schöööön !!!!

 

Schade nur, dass die ringe spaltet gegen unten, statt BMW-üblichen gegen oben ... :-/ Ich schätze leute beim MTS haben gedacht, dass E30er leute meistens mit "böser-blick" unterwegs sind und so wurde natürlich "MTS" markenzeichen nicht mehr zusehen sein, oder ? :-[ :-[ ;-)

 

Ausserdem vrestehe ich nicht wozu noch eine kleine standlichtbirne in fernlicht nötig ist ..... 8-/

 

Edit, habe gerade gelesen, dass da oben hat man ja auch die gleiche anmerkung wegen ringe gemacht ... :-UU

Even a broken clock is right twice a day ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von ThomasU

Schaut mal bei http://www.Badcar.de nach da gibt’s Xenon für den E30 für 850€

 

wuaaah, dann doch lieber das rundum-sorglos-paket von gert :D

2002-2004: '88 318i / NFL 4t / zinnoberrot || 2003-2005: '87 318i / VFL 2t / alpinweis
2004-2006: '87 318i / NFL 4t / burgundrot || 2005-2009: '93 318i / Touring / lagunengrün
Aug. 2014: '90 318i / Touring / lagunengrün ("Mietwagenersatz")

T.E.Photography // @Website // @Facebook

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo!

 

der tuningpapst.de hat die mts scheinwerfer auch im programm hab den mal gefragt wegen den scheinwerfer ob die lieferbar wären und so. hab dann wenig später die antwort bekommen das diese aus dem programm genommen wurden da der hersteller sehr unverlässlich mit der ieferung ist. das war vor 1 oder 2 monaten aber die sind immer noch im onlineshop. könnte sein das die doch noch irgendwann erscheinen?!?!?

 

gruß

michi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...