Bianca Geschrieben: 19. Oktober 2003 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Oktober 2003 Hat jemand neue Infos? Kommen die jetzt im November oder nicht? Zitieren Es gibt viele schöne Autos, doch die meisten haben einen Schönheitsfehler, sie haben ein Dach, und noch dazu keinen Platz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Michi325iX Geschrieben: 19. Oktober 2003 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Oktober 2003 bin mir nicht mal sicher ob es die firma noch gibt. auf mails wird nicht geantwortet und ans telefon geht auch keiner. hab dann mal bei einer firma angefragt die auch dieses mts dinger verkauft wie's bei denen mit der lieferung aussieht. hatten die aus dem programm genommen da mts sehr unzuverlässig mit liefern ist. es wurde zwar mal die hompage von mts umgebaut aber ansonsten sind die sehr ruhig. würde also nicht allzu sehr darauf hoffen das die die klarglasscheinwerfer jemals rausbringen werden. grussmichi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 20. Oktober 2003 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Oktober 2003 MTS hat insolvenz beantragt. also isses essig mit den klarglasteilen. gott sei dank Mathes Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RaVen Geschrieben: 20. Oktober 2003 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Oktober 2003 Gerücht geschrieben von VielenMTS hat insolvenz beantragt. MMMhhhh.... wurde das nicht schon vor nem Jahr gesagt komisch das es die Firma immernoch gibt. v Naja, evtl. weiss es ja einer wirklich, aber bis jetzt halte ich alles nur für Gerüchte. BTW, ich finde auch dem E30 sollten diese Verunstaltungen erspart bleiben Zitieren We race cars, because we can't handle drugs, alcohol, women and reality! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Obelix325iA Geschrieben: 20. Oktober 2003 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Oktober 2003 Also ich setze jetzt voll auf in.pro, die sollen Ende ded Jahres Scheinwerfer mit Ringen rausbringen. Allerdings kein Klarglas. Zitieren Bei manchen Menschen ist nicht nur die Karosserie ihres Autos hohlraumversiegelt ...Wolfgang J. Reus (*1959), deutscher Journalist, Satiriker, Aphoristiker und Lyriker Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 20. Oktober 2003 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Oktober 2003 was nennst du "geben" raven???? keiner geht ans telebim und keiner antwortet auf mails. und die paar auktionen bei xbay is vermutlich der konkursverwalter oder ein resteramscher. und die erscheinungstermine werden auch immer wieder verschoben. alles ein bisschen suspekt. Mathes Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jannis320iM20 Geschrieben: 20. Oktober 2003 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Oktober 2003 und nichtmal der blickts. ich hab für meine blinker nix bezahlen müssen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Saisonkombifahrer Geschrieben: 20. Oktober 2003 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Oktober 2003 in-pro hat was fürn 5er. Da dürfte es zum 3er "nicht mehr weit sein".....http://www.in-pro.de/shop/images/artikel/gross/3624.jpg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
AC Nico Geschrieben: 20. Oktober 2003 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Oktober 2003 Fraglich ist nur ob es sich für die noch lohnt Sachen für den E30 zu produzieren. Ich denke mal die werden sich eher auf E36 und E46 konzentrieren. Zitieren http://www.m-technik.com/xpl0/M5_sig.jpg Wenn Delphine so klug sind warum verfangen sie sich dann andauernd in Fischernetzen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jannis320iM20 Geschrieben: 20. Oktober 2003 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Oktober 2003 aber wenns die fürn fünfer gibt kann man die auch in den e30 machen. solang man nix dran verändert, hat man dann sogar ne abe dazu. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Bianca Geschrieben: 22. Oktober 2003 Autor #11 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Oktober 2003 Mir geht es auch nicht primär um die Ringe, sondern habe die Hoffnung, das man im Zubehör Scheinwerfer bekommt, die auch die Strasse ausleuchten ... :-/ Zitieren Es gibt viele schöne Autos, doch die meisten haben einen Schönheitsfehler, sie haben ein Dach, und noch dazu keinen Platz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stephan325i Geschrieben: 23. Oktober 2003 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Oktober 2003 Original geschrieben von Bianca Mir geht es auch nicht primär um die Ringe, sondern habe die Hoffnung, das man im Zubehör Scheinwerfer bekommt, die auch die Strasse ausleuchten ... :-/ Huhu, schau mal nach von welchem Hersteller deine Scheinwerfer sind. Es gibt welche von Hella und welche von Bosch. Einer von beiden macht die schlechteren Scheinwerfer weiß gerade nicht welcher. Mein 325i verdient bei seinem Licht nicht die Bezeichnung Scheinwerfer (hat glaube ich Hella) mein 316i hat ein um welten besseres Licht (in dem Fall Bosch ). Warte nicht auf den Zubehör sondern schau erst mal nach deinen Scheinwerfern ob da nicht der Spiegel schon Blind ist. Ansonsten leiste dir den Luxus von den Bosch Scheinwerfern + gute Birnen und es werde Licht :-Q :-Q Zitieren GrußStephanWer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten Vor dem Posten das bitte ansehen! klick klick http://www.stephan-steiner.de/boesermod.JPG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
AndyAC Geschrieben: 23. Oktober 2003 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Oktober 2003 Original geschrieben von Stephan325i Huhu, schau mal nach von welchem Hersteller deine Scheinwerfer sind. Es gibt welche von Hella und welche von Bosch. Einer von beiden macht die schlechteren Scheinwerfer weiß gerade nicht welcher. Mein 325i verdient bei seinem Licht nicht die Bezeichnung Scheinwerfer (hat glaube ich Hella) mein 316i hat ein um welten besseres Licht (in dem Fall Bosch ). Warte nicht auf den Zubehör sondern schau erst mal nach deinen Scheinwerfern ob da nicht der Spiegel schon Blind ist. Ansonsten leiste dir den Luxus von den Bosch Scheinwerfern + gute Birnen und es werde Licht :-Q :-Q also ich bin mit hella zufrieden, aber bei den hellas gibt es auch einen kleinen unterschied, bei den einen ist das streuglas direkt vor der standlichtbirne geriffelt und bei der anderen variante sitzt an der stelle eine kleine linse.das ändert jedoch nichts an der leuchtkraft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stephan325i Geschrieben: 23. Oktober 2003 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Oktober 2003 Original geschrieben von AndyAC also ich bin mit hella zufrieden, aber bei den hellas gibt es auch einen kleinen unterschied, bei den einen ist das streuglas direkt vor der standlichtbirne geriffelt und bei der anderen variante sitzt an der stelle eine kleine linse.das ändert jedoch nichts an der leuchtkraft. der Hauptunterschied von Bosch zu Hella ist der Reflektor. Bei Bosch ist es ein richtiger Blechspiegel der beschichtet ist und bei Hella ist es bedampfter Kunststoff. Der Hellareflektor wird schneller "stumpf" und kann nicht aufpoliet werden. Schau mal ob jemand hast der die Boschscheinwerfer eingebaut hat du wirst stauen ich habe ja den direkten Vergleich 325i Hella :-/ 316i Bosch Zitieren GrußStephanWer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten Vor dem Posten das bitte ansehen! klick klick http://www.stephan-steiner.de/boesermod.JPG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 23. Oktober 2003 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Oktober 2003 Original geschrieben von AndyAC ...., bei den einen ist das streuglas direkt vor der standlichtbirne geriffelt und bei der anderen variante sitzt an der stelle eine kleine linse.das ändert jedoch nichts an der leuchtkraft. Eine Linse vor der Standlichtbirne??? Also quasi DE-Standlicht? Hab ich noch nie gesehen! Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Bianca Geschrieben: 24. Oktober 2003 Autor #16 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Oktober 2003 Bei mir ist das Licht so richtig abgehackt. Man sieht genau wo es endet, und es leuchtet nicht gerade weit. Die Scheinwerfer sind richtig eingestellt, kann das wirklich an dem Reflektor liegen? Hellere Lampen hab ich schon, aber weiter ausleuchten kann ich damit freilich nicht.... Zitieren Es gibt viele schöne Autos, doch die meisten haben einen Schönheitsfehler, sie haben ein Dach, und noch dazu keinen Platz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
EDDA Geschrieben: 25. Oktober 2003 #17 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Oktober 2003 Original geschrieben von Bianca Mir geht es auch nicht primär um die Ringe, sondern habe die Hoffnung, das man im Zubehör Scheinwerfer bekommt, die auch die Strasse ausleuchten ... :-/ ...dann kauf Dich Xenon! Zitieren EDDA erzählt jetz ma was lustiges... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Bianca Geschrieben: 26. Oktober 2003 Autor #18 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Oktober 2003 Und wo gibts Xenon legal für den E30 ohne grössere umbauten unter 500 Euro, ohne das ich andere blende, weil ich keine Automatische LWR habe? Zitieren Es gibt viele schöne Autos, doch die meisten haben einen Schönheitsfehler, sie haben ein Dach, und noch dazu keinen Platz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 26. Oktober 2003 #19 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Oktober 2003 gseneon legal gibbet nich. zumindest nich im e30. beherzige den tipp von stephan und schau nach bosch-DEs. auseinanderbauen. reflektor mit spüli(pur) reinigen. linse abbauen und in den geschirrspüler (55°c proggi) alles zusammenbauen. anschlüsse reinigen und osram silverstar verbauen und............................................................ STAUNEN Mathes Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
EDDA Geschrieben: 26. Oktober 2003 #20 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Oktober 2003 Frag Gert (wenner denn ma Zeit hat...) zusätzlich bauste noch eine Hochdruck-Scheinwerfer-Waschanlage ein und fertig! Zitieren EDDA erzählt jetz ma was lustiges... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Sabrina316i Geschrieben: 27. Oktober 2003 #21 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Oktober 2003 Also mal wegen der Rimge und MTS: MTS hat vor einem halben Jahr Klarglasscheinwerfer mit Ringen für den E36 raus gebracht. Die müsste es also doch noch geben denke ich. Sorry!!! Sabrina war noch eingeloggt, ist auf meinem Mist gewachsen: MatzE36!!!!! Zitieren http://www.dornheimer.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stephan325i Geschrieben: 27. Oktober 2003 #22 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Oktober 2003 Original geschrieben von Sabrina316i Also mal wegen der Rimge und MTS: MTS hat vor einem halben Jahr Klarglasscheinwerfer mit Ringen für den E36 raus gebracht. Die müsste es also doch noch geben denke ich. Sorry!!! Sabrina war noch eingeloggt, ist auf meinem Mist gewachsen: MatzE36!!!!! wenn du auf die HP von MTS gehst gibt dort auch die Scheinwerfer für den E30 (Lieferbar seit April 2003) hast du schonmal welche gesehen? Ich nicht. Nur kannst du da anrufen so oft du möchtest es geht keiner ans Telefon, genauso keine Antwort auf E-Mail usw. Also im großen und ganzen sehr sehr seltsam. Zitieren GrußStephanWer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten Vor dem Posten das bitte ansehen! klick klick http://www.stephan-steiner.de/boesermod.JPG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Holly 335iA Geschrieben: 27. Oktober 2003 #23 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Oktober 2003 Hi! Habe vor ca. 2 Wochen telefonisch bei MTS nachgefragt. Da meinte der am Telefon, dass die SW in ca. 8 Wochen lieferbar wären! Bin ich sehr gespannt drauf, ob des stimmt. Mfg Holly Zitieren Hubraum ist durch nix zu ersetzen...ausser durch noch mehr *gg* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Raider318is Geschrieben: 3. Dezember 2003 #24 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Dezember 2003 Hat sich da eigentlich schon was getan? Zitieren www.e30.at Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ThomasU Geschrieben: 3. Dezember 2003 #25 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Dezember 2003 Schaut mal bei http://www.Badcar.de nach da gibt’s Xenon für den E30 für 850€ Zitieren Allradantrieb bedeutet das man erst da stecken bleibt wo kein Abschleppwagen mehr hinkommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.