nickyhh Geschrieben: 19. Januar 2006 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Januar 2006 naaa.. noch Mut??? Zitieren Ich kann nicht nur fahren.. ich kann auch parken.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
veiderer Geschrieben: 19. Januar 2006 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Januar 2006 ja saucool ist das ein gefaktes Bild oder ein Klo mit nem entsprechenden Boden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Magie2304 Geschrieben: 19. Januar 2006 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Januar 2006 Würd ich zwar in meiner Wohnung nie machen, aber cool find ichs trotzdem..Würd mich auch ma interessieren obs gefakt ist oder nicht... Tippe aber eher mal auf gefakt... Zitieren FSK 12 heißt: der Held kriegt das MädchenFSK 16 heißt: der Böse kriegt das MädchenFSK 18 heißt: alle kriegen das Mädchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringtreiber Geschrieben: 19. Januar 2006 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Januar 2006 Natürlich ein Fake.Sehe sogar ich als Photoshoplaie Zitieren E30 - als BMW noch Qualität baute E46 FL rostanfällig wie ein E30 VFL Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Azev-M Geschrieben: 19. Januar 2006 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Januar 2006 denke auch ein fake, aber überleg dir mal im flugzeug, hätte das klo einen plexiglas boden... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
the_alien Geschrieben: 19. Januar 2006 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Januar 2006 Ähm, ihr kennt Worth1000.com ?Das ist eine PHOTOSHOP Seite nur für GEFAKTE Bilder Die veranstallten da des öfteren Contests. Ihr habt doch bestimmt schonmal diese "Fruchtiere" gesehen oder? Tiere die halb Frucht und halb Tier sind. Das kommt auch von denen. Und ich muss sagen, das ist ne relativ schlechte Bearbeitung. Ich weiss ja nicht wie der Contest aussah, aber man hätte es ja so machen können, dass es wirklich aussieht wie auf den Boden gemalt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
nickyhh Geschrieben: 19. Januar 2006 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Januar 2006 Ähm, ihr kennt Worth1000.com ?Das ist eine PHOTOSHOP Seite nur für GEFAKTE Bilder Die veranstallten da des öfteren Contests. Ihr habt doch bestimmt schonmal diese "Fruchtiere" gesehen oder? Tiere die halb Frucht und halb Tier sind. Das kommt auch von denen. Und ich muss sagen, das ist ne relativ schlechte Bearbeitung. Ich weiss ja nicht wie der Contest aussah, aber man hätte es ja so machen können, dass es wirklich aussieht wie auf den Boden gemalt. PÖH.... oller miesmacher... Ich fand einfach Klasse.. Hab mir nur mal vorgestellt wie es wäre wenn man so unverhofft ne Tür öffnet und sowas zu sehen bekommt.. *fg Nicky Zitieren Ich kann nicht nur fahren.. ich kann auch parken.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
the_alien Geschrieben: 19. Januar 2006 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Januar 2006 http://www.worth1000.com/cache/contest/contestcache.asp?contest_id=8420&start=1&end=10&display=photoshop Ich mag den Contest. Wollte dir nicht den Spaß verderben :( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Hausmeister Geschrieben: 19. Januar 2006 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Januar 2006 http://www.worth1000.com/entries/45500/45711qvYU_w.jpg Wie geil! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
nickyhh Geschrieben: 19. Januar 2006 Autor #10 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Januar 2006 Oki.... Zitieren Ich kann nicht nur fahren.. ich kann auch parken.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
loki Geschrieben: 19. Januar 2006 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Januar 2006 Also ich find des ja eher schockierend! Zitieren Ich sag nur so viel: Ball is rund, Spiel dauert 90 Minuten. So viel is schon mal klar - alles andere is bloß Theorie http://images.spritmonitor.de/139772.png e30 325i Cabrio Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
KI-IN-7 Geschrieben: 19. Januar 2006 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Januar 2006 man die bilder auf der seite sind echt cool,,,ich arbeite ja als parkettleger,wir haben mal ein musterhaus für so ne nobelfirma gemacht,da kam son maler freak extra aus litauen mit seiner helfer tussie die haben dann aus sone ne grosse wand n bild gemalt,das sah aus wie son mittellalterliches,schloss/burgtor,welches geöffnet war und man konnte dadurch sozusagen in den innenhof gucken,,,man das sah richtig echt aus,,,die haben da fast 2 wochen für gebraucht und das hat die firma dann mal locker über 50000 euro gekostet Zitieren Einmal E30 immer E30 ab sofort mein neues Kennzeichen RD-X-3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Nightmare Geschrieben: 20. Januar 2006 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Januar 2006 Nicht schlecht Zitieren Gottes Werk und Teufels Beitrag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Magie2304 Geschrieben: 20. Januar 2006 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Januar 2006 Mag mir nich ma einer sowas spendieren? An der Wand würd ich sowas auch machen... Zitieren FSK 12 heißt: der Held kriegt das MädchenFSK 16 heißt: der Böse kriegt das MädchenFSK 18 heißt: alle kriegen das Mädchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 20. Januar 2006 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Januar 2006 Wow, da sind ja mal richtig coole Bilder, das ist ne nette Site für ruhige Stunden! http://www.worth1000.com/entries/169500/169700GmOL_w.jpg Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.