Zum Inhalt springen

nu stell dir mal vor du hast getrunken und musst wohin..


nickyhh
 Teilen

Empfohlene Beiträge


Würd ich zwar in meiner Wohnung nie machen, aber cool find ichs trotzdem..Würd mich auch ma interessieren obs gefakt ist oder nicht...

 

Tippe aber eher mal auf gefakt...

FSK 12 heißt: der Held kriegt das Mädchen

FSK 16 heißt: der Böse kriegt das Mädchen

FSK 18 heißt: alle kriegen das Mädchen ;-)

 

 

:applaus: :-R :applaus:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ähm, ihr kennt Worth1000.com ?

Das ist eine PHOTOSHOP Seite nur für GEFAKTE Bilder ;-)

Die veranstallten da des öfteren Contests. Ihr habt doch bestimmt schonmal diese "Fruchtiere" gesehen oder? Tiere die halb Frucht und halb Tier sind. Das kommt auch von denen.

 

Und ich muss sagen, das ist ne relativ schlechte Bearbeitung. Ich weiss ja nicht wie der Contest aussah, aber man hätte es ja so machen können, dass es wirklich aussieht wie auf den Boden gemalt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ähm, ihr kennt Worth1000.com ?

Das ist eine PHOTOSHOP Seite nur für GEFAKTE Bilder ;-)

Die veranstallten da des öfteren Contests. Ihr habt doch bestimmt schonmal diese "Fruchtiere" gesehen oder? Tiere die halb Frucht und halb Tier sind. Das kommt auch von denen.

 

Und ich muss sagen, das ist ne relativ schlechte Bearbeitung. Ich weiss ja nicht wie der Contest aussah, aber man hätte es ja so machen können, dass es wirklich aussieht wie auf den Boden gemalt.

 

 

PÖH.... oller miesmacher... Ich fand einfach Klasse.. ;-) :streit:

 

Hab mir nur mal vorgestellt wie es wäre wenn man so unverhofft ne Tür öffnet und sowas zu sehen bekommt.. *fg

 

;-) Nicky

:drive: Ich kann nicht nur fahren.. :daumen: ich kann auch parken..
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich find des ja eher schockierend! :-o

:rot: Ich sag nur so viel: Ball is rund, Spiel dauert 90 Minuten. So viel is schon mal klar - alles andere is bloß Theorie :rot:

 

 

http://images.spritmonitor.de/139772.png e30 325i Cabrio

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

man die bilder auf der seite sind echt cool,,,ich arbeite ja als parkettleger,wir haben mal ein musterhaus für so ne nobelfirma gemacht,da kam son maler freak extra aus litauen mit seiner helfer tussie die haben dann aus sone ne grosse wand n bild gemalt,das sah aus wie son mittellalterliches,schloss/burgtor,welches geöffnet war und man konnte dadurch sozusagen in den innenhof gucken,,,man das sah richtig echt aus,,,die haben da fast 2 wochen für gebraucht und das hat die firma dann mal locker über 50000 euro gekostet

Einmal E30 immer E30

 

ab sofort mein neues Kennzeichen RD-X-3

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mag mir nich ma einer sowas spendieren? An der Wand würd ich sowas auch machen...

FSK 12 heißt: der Held kriegt das Mädchen

FSK 16 heißt: der Böse kriegt das Mädchen

FSK 18 heißt: alle kriegen das Mädchen ;-)

 

 

:applaus: :-R :applaus:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wow, da sind ja mal richtig coole Bilder, das ist ne nette Site für ruhige Stunden!

 

http://www.worth1000.com/entries/169500/169700GmOL_w.jpg

 

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

     *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

sigpic_SEP2022_001.png

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...