Zum Inhalt springen

Was ist meiner ca. noch Wert?


Daniel325iC
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Also,da ich darüber nachdenke mir für den sommer ein 325i cab zuzulegen würde ich gerne mal wissen,was ich ungefähr für meinen noch erwarten kann...

also,318i limosine edition,

bj.: 91

177000 km gelaufen

motor vor ca. 2000 km gemacht (kopfdichtung, visko, zahnriemen, etc,....)

Tüv müsste er noch bis september haben,glaube ich!

sonstiger zustand gut

lack sehr gepflegt, hier und da ein kleiner (nicht tiefer) kratzer oder steinschlag, ebend dem alter entsprechend,

innenraum sehr gepflegt, keine risse an den sitzen etc...,

m tech front wird wohl dran bleiben,spoiler hat aber an der ecke nen kratzer vom bordstein,

der heckspoiler wird auch dran bleiben,bzw gegen die kleine lippe ersetzt,

fahrwerkt ist ein fast nagelneues Koni mit roten H&R federn ca 35 mm tiefer,

alarmanlage mit ffb,

ja,das wars wohl erstmal mehr fällt mir ertmal nicht ein, stellt ruhig fragen, würde mal gerne wissen,mit wieviel ich ungefähr rechnen darf?

bilder sind ja bekannt,werde ich aber noch anfügen!

Die felgen von den bildern werden denke ich mal nicht dabei sein, ansonsten 500 eus aufpreis achja,die schwarzen MHW´s kommen auch ab,und werden gegen originale im fast neuen zustand gewechselt.

wäre für antworten dankbar,

gruß,daniel!

meinBMW2005_1019_163441.JPG

meinBMW2005_1019_163630.JPG

meinBMW2005_1019_164205.JPG

meinBMW2005_0521_033536.JPG

http://web3.bklaus1.vps.netdepot.info/E30.jpghttp://www.e30freunde-preussen.de/logo.gif

 

 

Über BERLIN lacht die Sonne, über den Rest lachen wir :-D!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Ich nehm das Lenkrad

Du veränderst nicht den E30,der E30 verändert dich :daumen:

Lieber Tot als Zweiter :drive:

Is nur Spaß :D

 

Arabella Kiesbauer: „Und was ist, wenn du einen Unfall baust, und dadurch einen vierköpfigen Familienvater umbringst?“

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also mal meine Meinung, sofern Du sie hören willst.. :D

 

Pro:

 

Motor vor kurzem überholt (Belege vorhanden?)

Laguna Grün Metallic (schöne Farbe)

M-TECH II Paket

Neues Fahrwerk (mit Belegen vom Einbau?)

 

Contra:

 

M40 Motor mit berühmter Laufleistung, wo gerne Nockenwelle anfängt -> Revision?

Sehr spartanische Innenausstattung..

Keine Sportsitze

Keine EFH

Kein ESSD (?)

Kein BC

TÜV bis September..

 

Mir persönlich gefällt die Karosse sehr gut.. Ich bin auch der Meinung, daß dieser M20B25 Hype nicht sein muß.. der M40B18 ist ein guter Motor mit ausreichender Leistung und trotzdem sparsam... Fahre im Moment nen 325i Touring, würde sofort gegen nen 318i Touring tauschen :drive:

 

Wenn Du den Wagen wirklich verkaufen willst... tu Dir nen Gefallen und mach TÜV / AU neu...

Texte wie "Ja, Tüv noch bis September, kommt aber ohne Probleme durch" da bin ich immer vorsichtig...

Alternativ kannst du ja zur Vorsicht mal unters Auto schauen... vorne Lenkungsspiel prüfen, Querlenker.. und Bremsen... wenn das alles okay ist.. mach TÜV / AU neu... das Geld bekommst du allemal wieder raus beim Verkauf.

 

Einige werden vielleicht sagen 4-Türer... aber wenn man gerne unterwegs ist und auch mal Jemand mitnimmt.. ist 4-Türer sehr angenehm.. ich liebe meinen 2-Türer, aber halt nur als Spaßauto...

 

Was das schlachten angeht... tu Uns ein Gefallen und laß es.. ich schlachte zwar auch.. aber nur Unfaller und verrostete Autos.. Wenns Dir echt nicht nur um Geldgier geht.. such lieber nen Käufer...

Vielleicht über E30.de oder hier...

 

Gruß,

****

"Es gibt kaum etwas Schöneres, als dem Schweigen eines Dummkopfes zuzuhören."

 

Helmut Qualtinger (1928-86), östr. Schriftsteller, Kabarettist u. Schauspieler

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun, ohne M3 hinten dran, bestimmt 100,-- € mehr wert ! :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also,zu dem M-packet, die front ist angebaut, der komplette rest liegt im keller! Also schweller beplankungen und heck! die sache ist die,da mein neuer ja auch wieder M-tech II werden soll bin ich noch am überlegen,da die anderen teile noch nicht lackiert sind! Müssen aber auf jedenfall lackiert werden,da lack nicht gut, aber sonst in ordnung!

Also gut,tüv und AU sollte das geringste problem sein! denke mal nicht,das es da groß probleme geben wird!

wegen der nocke,das wurde beim kopf machen nachgeguckt, es soll wohl noch nichts zu sehe sein! ich selbst habe es nicht gesehen,aber der mechaniker ist ein echt guter kumpel,denke mal nicht,das der mir da müll erzählt! Was sonst noch so gemacht werden muss, muss ich dann eh erst noch sehen ,wollte ja nur mal ne ungefähre hausmarke haben! aber so in dem dreh habe ich schon gedacht!

das beliebte problem rost muss ich auch mal genauer unter die lupe nehmen! Genau weiß ich es nicht,aber ich kann mir nicht vorstellen, das er in dem alter, sommer wie winter gefahren,trotz der pflege kein rost hat, ich weiß es nicht! In teilen wollte ich ihn eigentlich auch nicht verkaufen, aber bin da auch noch am überlegen! das lenkrad kommt eh raus, das ist fast nagelneu! das kommt in den nächsten! Also etwas nackig wird der wagen eh noch gemacht!

Wie gesagt,die schwarzen rückleuchten kommen raus, das lenkrad, die felgen kommen ab (bzw erst garnicht wieder rauf), ja,aber der rest sollte schon verhandelbar sein! ob ich das komplette m- packet dazu gebe weiß ich nicht,da es bestimmt nicht leicht werden wird ein komplettes M-tech cab zu finden! und ich mir die teile ja dann eh wieder neu kaufen müsste!Aber die front wird dran bleiben,denke ich mal! wäre ja albern die jetzt wieder abzubauen und nochmal neu lackieren zu lassen! da kauf ich mir lieber wieder eine,und lasse dann das komplette packet lackieren und gleich anbauen!

aber wie gesagt,es ist alles verhandelbar,muss ja auch erstmal sehen,was ich bekomme! und wollte ja erstmal ne hausmarke bekommen!

aber danke schonmal für die antworten!

http://web3.bklaus1.vps.netdepot.info/E30.jpghttp://www.e30freunde-preussen.de/logo.gif

 

 

Über BERLIN lacht die Sonne, über den Rest lachen wir :-D!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

würde mich aber auch mal interessieren,wie das gehen soll?! das die beplankungen nicht passen war mir irgendwie schon klar! Aber dachte das wenigstens die schweller passen,...! Sind die zu lang/kurz,oder wo is das problem? Passen denn wenigstens die beplankungen vom 2 türer? aber heckschürze passt doch,oder?

http://web3.bklaus1.vps.netdepot.info/E30.jpghttp://www.e30freunde-preussen.de/logo.gif

 

 

Über BERLIN lacht die Sonne, über den Rest lachen wir :-D!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Denke mal mit den Schwellern is das gleiche Problem wie bei MTech I Cabrios. Die Schweller beim Cab sind viel breiter und stärker als bei Limo und 2Türer, daher passen die Seitenschweller nich dran...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moin,

 

melde dich eventuell mal, wenn du ihn verkaufen willst!!! Vielleicht kommt das alles gut hin, so wie er auf den bildern ist, tüv au neu, würde ich dir 1500€ bar geben.

Ich ziehe zum nächsten Semester inne Stadt, da habe ich keine Garage mehr usw. . Da will ich mein Cabrio eigentlich nicht die ganze Zeit draußen stehen lassen, dafür ist das einfach zu schade.

Wenn du Interesse an einem schönen 318i cab hast, sag bescheid, dann könnte man eventuell tauschen ;)

Ok, 325i ist schon ne andere Welt, aber finde mal ein gute 325i cab... Ich würde da eher überlegen nen 318i, oder 320i nehmen, motor musst du sowiso zu 80% neu machen, weil meistens 15 jahre und um die 200tkm... dann kannst du leich nen 325i reinhängen und fährst steuer und versicherungstechnisch oft günstiger!

 

MFG

 

 

Christian

Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...