Zum Inhalt springen

Restwert 318i Cabrio


rabatz66
 Teilen

Empfohlene Beiträge

jepp, der ist bei autoscout und ist nicht calypso sondern schwarz mit weißem (Klebe-)streifen obenrum.

 

klar im ernst - hab ich doch oben geschrieben, daß er morgen weg geht. Und da mag ich jetzt auch nicht mehr drüber reden.

grüsse von rabatz66 :drive:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


@ Rabatz

Apropos Zuverlässigkeit: Mein E30 hat mich bis jetzt noch nie im Stich gelassen.

Schlüssel rum- Schüssel läuft.

Bei einem Volvo bin ich davon nicht so überzeugt, aber kann dir auch wirklich mit jedem Auto passieren ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bist du schon volvo gefahren? Ich kann da nur von meinem ausgehen, der hat mich von 6 jahre lang zuverlässig begleitet. Wie du schon sagst, es hat nichts mit der Marke zu tun. Den BMW den ich hatte, war eben müllig schon beim kauf - pech gehabt. aber wie gesagt, trotzdem finde ich ist ein e30 cabrio nicht wirklich ein alltagsauto, dafür ist er auch viel zu schade.

grüsse von rabatz66 :drive:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, ich hatte noch keinen Volvo, aber ich kenne einige Leute.

Ich fahre meinen E30 auch nur im Sommer. Herbst, Winter und Frühjahr fahre ich C-Klasse Kombi (oder für Urlaubsfahrten). :drive:

Is mit Automatic und Tempomat und so ein Zeug, richtig nett. ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ebend und ich fuhr das cab auch im winter und als alleiniges Auto ;-)

 

Mein V.... ist auch Auto- und Tempomat...mit viiiiiiel Platz :-)

 

Ach...als kleine Randbemerkung: das Cab wurde gestern zum vereinbarten Termin nicht abgeholt. Schon klasse, da hetzt man sich ab, legt das Fahrzeug still und dann kommt der Depp nicht *grrrrr... na ja, werd ihm auf jeden Fall mal ne Rechnung schicken.

grüsse von rabatz66 :drive:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

genau! ... und da ich an das Schicksal glaube, soll ich ihn wohl behalten :-)

 

Also werde ich ihn dann wieder anmelden und doch wieder basteln...jetzt habe ich ja auch wieder ein alltagsauto und kann den in ruhe machen...die entscheidung ihn wegzugeben fiel ja schon vor dem WE, als ich noch nicht mit rechnete, daß ich doch so schnell wieder ein feines Auto bekomme.

 

So find ich das auch gut jetzt. Jetzt wird in Ruhe gebastelt, nur doof, daß ich jetzt Abmeldung und neue Zulassung zahlen muß und das kommt dann wieder auf runde 80 Euro! Naja, vielleicht hätte ich wissen müssen, daß man nicht so ungeduldig und somit leichtfertig ein Cab zum Abholen bereit stellt :D

grüsse von rabatz66 :drive:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok azev...Du hast noch 2 versuche ;-) bist aber nahe dran :-)

Ne, auf jeden Fall muß ich den hin und wieder fahren um zu testen, ob Motor irgendwann auch warm wieder anspringt, dann muß ich immer mal wieder in der Hobby-Mietwerkstatt fahren den Unfallschaden einigermaßen ausbeulen...und natürlich: FAHREN FAHREN FAHREN, denn bald wird es wieder warm und sonnig!! Und ab Plustemperaturen und Trockenheit geht's wieder raus :-)

Jetzt ist ja auch alles viiiiiiiiiiiiiiiel entpsannter, wenn ich nicht auf mein cab angewiesen bin.

Lustig wird es jetzt noch mit der Versicherung, von denen will ich natürlich jetzt die Differenz zwischen Ihrem angebotenen Restwert und den des Gutachtens. Denn den Aufkäufer den sie genannt hatten, ist ja nicht erschienen. Brief ist soweit fertig geht heute oder morgen raus...bin mal gespannt, wie sie sich da rauswinden wollen ;-)

Sind schließlich 150 Euronen, das ist die Anmeldung, Nummernschilder...na ja, und Essen mit Freundin bei Burger King *lol

 

@SpecTec: danke, ich bin auch froh, daß ich ihn jetzt behalte :-)

grüsse von rabatz66 :drive:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...