Zum Inhalt springen

ET-Nr. von dieser Box

Berti 316 i
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Wer kann mir die Ersatzteilnummer von der schwarzen Kunststoffbox (sieh Bild) sagen die sich beim 2- und 4-Türer hinter dem rechten Radkasten im Kofferraum befindet. Sie stellt die Aufnahme für Warndreieck und Verbandskasten dar.

Ich habe sie in meinem ETK nichtgefunden und der Teilemensch bei BMW findet die Nr. auch nicht.

Sollte jemand so ein Teil über haben dann kann er mir auch ne PN mit Preis schicken.

Ablagebox.JPG

Gruß Robert

also bei mir kann man da nix reinstellen, sondern nur was draufstellen ^^

dadrunter hab ich nämlich die Batterie *g*

bei ebay hatte ich gerade diese box öfters gesehen

glaub unter

"e30 Kofferraum"

Biete:

-=Led-Umbau in Wunschfarbe für elfh Schalter=-

einfach anfragen

Suche: e30 Frontblech NFL LACHSSILBER

ich glaube das teil ist im etk nicht drin. ich habe eben sehr genau gesucht und es nicht gefunden. ich schaue morgen nach.

beim stöbern habe ich folgendes entdeckt:

http://www.realoem.com/bmw/showparts.do?model=1451&mospid=47275&btnr=82_0417&hg=82&fg=26

cool, was?

"as your attorney I advise you to drive at top speed otherwise it will be a goddamned miracle if we can get there before you turn into a wild animal" "30 minutes - it was going to be very close."

"He looked serene. I raised his eyelids and it was clear from his pupils that he had a massive brain injury. We lifted him from the cockpit and laid him on the ground. As we did, he sighed and, although I am totally agnostic, I felt his soul depart at that moment."

Ich hatte vergessen zu erwähnen das die Box aus einem 316i stammt. Sie war in allen 3 Autos (E30) die wir bisher zu Hause hatten drin. Das war ein 320i 4-Türer EZ: 88, ein 316i 4-Türer EZ: 89 und ein 316i 2-Türer EZ: 90. Also alles Autos mit Batterie im Motorraum.

Gruß Robert

normalerweise findet man auf den Dingern doch irgendwo die Teilenummer eingegossen, oder? also mal allseits drehen und guggen 8-/

mein

der Hannes

:drive:

segeln...

irgendwas ist immer

:heuldoch:

Also bei einem Teil dieser Größe kann ich mir nicht vorstellen dass da die Nummer nicht drauf ist.

Evtl. sind's nur die letzten 7 Ziffern aber das reicht ja, weil die ersten 4 sind eh mehr zur Klassifizierung.

Georg

Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! :daumen:

Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier

Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. :-)

Nein, auf dem Ding ist leider keine Nummer drauf. Hab es gedreht und gewendet, aber bei der Konstruktion der Ablage muss BMW das wohl "vergessen" haben... :roll:

• 2 Wochen später...
leider ?? ?? 1 924 810

Mein ETK vervollständigt sie nicht. Wer kann die Nr. komplettieren?

Ich!

Wenn man weiß wie und wo vervollständigt er sie doch.

Die Teilenummer ist 72 60 1 924 810

Die hat aber einen Nullpreis und ist dementsprechend auch nirgendwo mehr aufgeführt.

Da sieht man dann eine Teilenummer alt 72 60 1 913 096

Ebenfalls mit Nullpreis und dort findet man wieder eine Teilenummer noch älter 72 60 1 916 262 die auch noch einen Preis hat und auf einer Bildtafel steht

Bildtafel: 51_1743 Gepäckraumwanne klein

Teileverwendung: 316, 318i (M10), 320i, 323i

Preis ca. 16,-€

Hoffe geholfen zu haben

Georg

Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! :daumen:

Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier

Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. :-)

Danke fürs raussuchen. Diese Bildtafel hat mein ETK nicht, muss mir wohl mal einen aktuellen besorgen. Auch bei der Suche mit der Teilebennung kommt keine Anzeige. Wie vervollständigt man eigentlich solch eine Nr.?

Gruß Robert

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...