Zum Inhalt springen

HiFi fürs Cabrio


the_alien
 Teilen

Empfohlene Beiträge

naja viel auf jeden fall nich.......

 

die letzte hatte ich mal für mein frontsystem...... ich war sehr zufrieden mit ihr.....

die anderen sind eher ältere modelle und da würd ich die finger weg lassen.....

die die ich dir geschickt hab, kuck nach denen gebraucht......

oder geh auch auf die suche nach carpower wanted..... vergleich... und wenn du grad mal ein paar euro mehr zahlen must für ne carpower dann mach das, das lohnt sich.....

 

aber die letzte crunch... wie gesagt ich hatte die... aber mehr wie 40 oder 50 euro is nich....

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok, die Carpower ist gut, die werd ich mir holen.

Wollte mir nen paar Axton einbauen vorne und hinten und überlegen ob ich nen woofer im Beifahrer Fussraum baue oder einen im Kofferraum.

 

Einbautiefe vorne sind 50mm und hinten 60mm oder?

Hörte was von nem Woofer unterm Sitz, würde das was taugen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War gestern mal etwas im Kofferraum zu Gange und hab Musik dabei laufen gehabt. Wie kommts das ich nen richtig geilen Bass im Kofferaum habe von den Boxen aus dem Fahrerraum?

 

Kriegt man eigentlich was zwischen das Blech unterm Verdeckkasten und die Rückbank? Oder ist das "toter Raum"?

Mit Skisack oder so ist da auch nix...

 

das mit dem toten raum zwischen den blechen hinter der rücksitzbank (beim Cab) frage ich mich auch. könnte man ja den verstärker mit weichen reinmachen. oder nen zusatztank :drive:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo ranschrauben geht aber rein schrauben is nich....... wie willst denn da rein kommen?? mußt ja alles weg schneiden und dann wären wir wieder beim thema...... man verschnippelt sein auto nich, vorallem wenn es ein "tragendes teil" is........

toter raum is zwar blöd, aber den sollte man so lassen wie er is......

das ganze blech ausenrum schön dämmen und fertig.......

da was rein zu stopfen führt nur dazu das der bass garkeinen weg mehr hat um nach vorne zu kommen.....

bei woofern für den fußraum..... immer schaun das sie sich speziell für kleine geschlossene gehäuse eignen..... JL audio oder focal als beispiel......

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das mit dem toten raum zwischen den blechen hinter der rücksitzbank (beim Cab) frage ich mich auch. könnte man ja den verstärker mit weichen reinmachen. oder nen zusatztank :drive:

 

Ohne Blecharbeiten bekommst Du da gar nichts rein es sei denn der Tank ist ein Luftballon und die Endstufe in der Größe einer Zigarettenschachtel .... und wer schneidet schon an einem Cab rum. :D

 

Wenn Hifi dann so wie Fuddy das gemacht hat (bis auf die Doorboards ;-))

 

mfG

Peter

mfG

Peter

 

 

Ey ..... guck da hin!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einbautiefe vorne sind 50mm und hinten 60mm oder?

Hörte was von nem Woofer unterm Sitz, würde das was taugen?

Also bei der Einbautiefe hinten hab ich echte Unterschiede festgestellt. Manche hätten von der Tiefe gepasst, aber nich von der Breite hinten. Da hat das Gummi angestossen und ich konnt die Box nich sauber unterbringen.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmmm ja, aber das ist mir zu oversized für mein Auto.

Wirklich geil was du gebaut hast, aber leider nichts für mich.

 

Meine Endstufe (Carpower, hier empfohlen worden) hab ich heute von der Post geholt und wahrscheinlich gucken wir am Wochenende mal, dass wir das alles eingebaut kriegen.

 

To be continued...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo das schaut geil aus........ hast das alles aus GFK gemacht???? kommt schon cool......

wie spielen die 3 RF woofer??? geschlossen??

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke für die blumen :-)

muss aber dazu sagen, daß ich ohne meinen kollegen nicht mal halb so weit gekommen wäre.

 

ja ist aus holz und gfk. kiste ist geschlossen. hab den bau dokumentiert mit etlichen bildern. wenn ich mal zeit finde, werd ich sie mal irgendwo hochladen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der umbau sieht nett aus! gut gemacht! :)

bin auch grad an nem umbau..wenn ich irgendwann mal fertig sein sollte gibts natürlich pics für euch :)

Wird was mit doppeltem boden usw.

 

grüße

http://www.sloganizer.net/style7,deNis-.png
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tja falls es bei mir mal klappt mach ich es auch in meinem Touri........ hatte ja erst alles mit neuem teppich bezogen... aber auf die dauert ist das auch langweilig und es sieht alles nur so reingestellt aus......

mal schaun ob ich in ner creativen phase was schönes hin bekomm....

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, ich will mir direkt untern Verdeckkasten 2*25cm Raveland AXX Bauen..

2*20 liter mit port,musste denk ich schön rumpsen..

Danach hald das Gehäuse mit grauem Teppich beziehen...

Bin bloß noch am Grübeln welche Endstufe ich drahnhängen soll!

Habt ihr tipps für mich (ca.100,-)

 

Danke :smbmw:

Manual_Raveland_AXX_Rev2_WEB.pdf

"Die Hälfte meines Vermögens werde ich für schnelle Autos, Alkohol, Drogen und Nutten ausgeben, der Rest wird sinnlos verprasst!"

Paul Gascoigne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ just a freak,,naja also für 100 euro wirsr du nicht viel gutes finden was deine woofer vernünftig ausm quark bringt

 

@turboBolte mein kasten geht von der wand bis zur kante des verdeckkastens,also nix zerschnitten oder so....

Einmal E30 immer E30

 

ab sofort mein neues Kennzeichen RD-X-3

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...