codierpaste Geschrieben: 21. Januar 2007 #176 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Januar 2007 Mahlzeit, als hätte es meine Schrottmöhre von Rechner geahnt, dass ich mir vielleicht was neues kaufen will... Er hat komplett den Geist aufgegeben. Aus einem langen, wiederkehrenden Piepen passiert nicht mehr. Röhre bleibt schwarz und gebootet wird auch nicht.Was kann das sein? Ist Award Bios auf einem Giga-Board? Ich werde versuchen BFII auf meiner Firmenhure zum Zucken zukriegen. Zitieren Viele Grüße, Henning E39 520d Touring http://www.spritmonitor.de/image_105005_5.png E30 325i Cabrio http://www.spritmonitor.de/image_115489_5.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
D-FENCE Geschrieben: 21. Januar 2007 Autor #177 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Januar 2007 Langes wiederkehrendes piepen ? bz Einmal lang dann dauernd Kurz bedeutet Graka hinüber, was für nen bios das board hat kann dir keiner sagen auser du selbst, Gigabyte nuzt Award und Ami Bios ist also verschieden, schau einfach aufs Mainboard drauf und such den Bios chip da steht drauf ob Award oder AMi bios. die Post Code tabelle bekommst hier http://www.bios-info.de/ Ps beim neukauf wie gesagt ich berate dich gern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
codierpaste Geschrieben: 21. Januar 2007 #178 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Januar 2007 Langes wiederkehrendes piepen ? ...was für nen bios das board hat kann dir keiner sagen auser du selbstDat war ein Vertipper von mir. Es ist ein Award-Bios und der Speicher hat sich abegemeldet. Na toll! BTT: Wer macht den Server nachher? Zitieren Viele Grüße, Henning E39 520d Touring http://www.spritmonitor.de/image_105005_5.png E30 325i Cabrio http://www.spritmonitor.de/image_115489_5.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
D-FENCE Geschrieben: 21. Januar 2007 Autor #179 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Januar 2007 Server ? der liegt in einzelteilen grad vor mir Und mein pc auch gleich *fg* ich werd mich also nachher melden sobald ich meine kiste wieder zusammengeschraubt hab und die auch funktioniert :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Ryouko Geschrieben: 7. Februar 2007 #180 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Februar 2007 WOW BMW-Fahrer beim daddeln. Ich dachte ich wäre damit allein und ihr hängt alle inner Garage. ^^ Also mal eben als E30-Talk Neuling angemerkt. Ich habe mehrere TS2 Server sowie einen unranked BF2 Server, auch habe ich ein CS-S Server usw. usw.Bin schließlich im Management eines Clans. Ich poste euch heute wenn ich von Arbeit komme mal ne TS IP dann könnten wir uns dort mal treffen, da er natürlich gehostet wird ist er immer online und sobald ihr registriert seid, könnt ihr immer drauf. Zum BF2, bin gerne dabei und denke ich kann auch einige Tips zum Spiel geben da ich es schon ne ganze Weile Spiele. Wie gesagt bin leider erst gegen 23.00Uhr von Arbeit da vlt schaffe ich es jedoch schon vorher. Habe sie leider nicht zur Hand da ich am Laptop sitze. Gruß Ryouko http://www.bf2tracker.com (Wenn ihr euch dort anmeldet könnt ihr euch gegenseitig per EA Nick zur Buddylist hinzufügen und seht immer wo eure Freunde daddeln und könnt dann auch connecten, desweiteren stehen dort eure Stats dir ihr auf Ranked Servern erspielt habt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jan324td Geschrieben: 16. Juni 2009 #181 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Juni 2009 Sagt mal Leute spielt eigendlich noch einer von euch oder is es ganz tot habs die Tage malö wieder ausgegraben und bin mal wieder hefti am metzgern Zitieren Special Notice!!!Due to recent budget cuts and the rising cost of electricity, gas and oil, as well as current market and economic conditions,"The Light at the End of the Tunnel" has been turned off.We apologise for the inconvenience.GrußJan :beemwe:Frauen, die meinen, Männer seien zu keiner innigen und liebevollen Beziehung fähig,waren noch nie am Samstag in einer Autowaschanlage!Zum Thema Komplimente:"Unter allen Arschgeigen bist Du die Stradivari"♥ ♣ ♦ ♠ ♥ ♣ ♦ ♠ dem Waidmann jede Pirsch behagt,sei`s auf den Hirsch,sei`s auf die Magd.der sogenannte gute Mensch, ist des Idioten bruder! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
D-FENCE Geschrieben: 16. Juni 2009 Autor #182 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Juni 2009 Nuja BF2 zock ich immer noch, zwar nemmer so regelmässig aber bin noch kräftig dabei, allerdings mach ich so gut wie garnix mehr als fussvolk, d.h meine lieblings disziplin worin ich auch ziemlich gut bin, ist fliegen ( hab dazu extra nen Hotas Flight Stick mit Schubregler Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Keeg Geschrieben: 16. Juni 2009 #183 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Juni 2009 Also wenn man sich mal gemeinschaftlich verabreden würde, wäre ich auch mal wieder dabei.Als passionierter Profi würde es mich nach langer Abstinenz schon mal wieder in den Fingern jucken...Muss jedoch zuerst die DVD suchen/finden^^ Zitieren >> So ein Auto fühlt man noch, egal ob beim Lenken, Bremsen oder Beschleunigen, merkt den Straßenzustand, ist als Fahrer noch gefordert. Heutige Modelle sind vielleicht sicherer, bequemer und leichter zu fahren, aber die wirkliche Fahrerei beschränkt sich oftmals nur noch auf das Beherrschen der unzähligen Knöpfe und Schalter. << Ohne Doppelscheinwerfer? Ohne Mich! Suche: Sport-Fahrer- und Beifahrersitz in Piniengrün (0215) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Xaan Geschrieben: 16. Juni 2009 #184 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Juni 2009 ich zocke nur 1942 Zitieren [/center] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
D-FENCE Geschrieben: 16. Juni 2009 Autor #185 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Juni 2009 Achso wegen BF2 ich warne nur mal vor der aktuelle Patch der grad vor nen paar wochen rausgekommen ist hat ne größe von 1.3GB ! Also wer nur langsames DSL hat sollte sich paar stunden vorher den patch saugen. Aktuell ist aber immer noch der Patch 1.41, der 1.5 ist im moment noch der zweite beta Patch, brauch ma also nicht zwingend, ich zock auch noch auf 1.41 @Xaan das mir dann doch ne kleine nummer zuuuu alt, macht aber nix Battlefield 1943 kommt ja sehr bald Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jannis320iM20 Geschrieben: 4. Februar 2011 #186 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Februar 2011 und? zockt hier noch jemadn bf2? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
D-FENCE Geschrieben: 4. Februar 2011 Autor #187 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Februar 2011 Hm momentan hab ich das ziemlich vernachlässigt, werd mir nächste woche aber mal Vietnam zulegen, dann bin ich wohl wieder bisi öfter am zocken. Achja neue Meldung von Dice, Battlefield 1943 wurde abgebrochen, es wird leider nicht mehr fürn PC rauskommen, und der Onslaught Modus den die Consolen haben, wird auch nicht mehr für Bad Company kommen. Kann man nur hoffen das die jede freie resource nun in die entwicklung von Battlefield 3 stecken. Dafür ist jetz die LM Edition von BF3 vorbestellbar.http://www.amazon.de/dp/B004M17DVM/?tag=pcgh-21 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jannis320iM20 Geschrieben: 11. Februar 2011 #188 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Februar 2011 Naja ich hab mir bf2 mit allen add ons gekauft und zock das grad immer mal wenn ich zeit dazu hab. was anderes neueres hab ich zwar mal angetestet aber eben noch nix okinales zum online zocken (nur das find ich überhaupt interessant) Also zocken alle nur noch Black ops und co? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
snowie Geschrieben: 11. Februar 2011 #189 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Februar 2011 ich zocks eigentlich regelmäßig also wenn Zeit da ist aber die nehm ich mir eigentlich immer mal:-D... dann geht es mit meinen kleinen Brüdern im TS auf die Jagt:yeah: Zitieren gruß BjörnB M W da geht mir einer ab :beemwe: was noch ansteht und in Planung istgroße Bremse, 16 Zoll FelgenFahrwerk neu, E36 Lenkgetriebeneue Holraumversiegelung evtl. Unterbodenschutz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
D-FENCE Geschrieben: 11. Februar 2011 Autor #190 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Februar 2011 Naja ich hab mir bf2 mit allen add ons gekauft und zock das grad immer mal wenn ich zeit dazu hab. was anderes neueres hab ich zwar mal angetestet aber eben noch nix okinales zum online zocken (nur das find ich überhaupt interessant) Also zocken alle nur noch Black ops und co? Hm seit dem lezten Patch von Bf2 wurden doch komplett alle Addons für umme freigeschalten, nur das Special Forces nicht.Bis BC2 rausgekommen ist hab ich Bf2 aber auch noch gespielt, aber mittlerweile verstaubts bei mir nur noch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jan324td Geschrieben: 11. Februar 2011 #191 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Februar 2011 BF2 ist tot.Im Moment zocken wir alle BC2 und warten auf BF3 Zitieren Special Notice!!!Due to recent budget cuts and the rising cost of electricity, gas and oil, as well as current market and economic conditions,"The Light at the End of the Tunnel" has been turned off.We apologise for the inconvenience.GrußJan :beemwe:Frauen, die meinen, Männer seien zu keiner innigen und liebevollen Beziehung fähig,waren noch nie am Samstag in einer Autowaschanlage!Zum Thema Komplimente:"Unter allen Arschgeigen bist Du die Stradivari"♥ ♣ ♦ ♠ ♥ ♣ ♦ ♠ dem Waidmann jede Pirsch behagt,sei`s auf den Hirsch,sei`s auf die Magd.der sogenannte gute Mensch, ist des Idioten bruder! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jannis320iM20 Geschrieben: 14. Februar 2011 #192 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Februar 2011 Naja tot würde ich nicht gerade sagen, sind schon noch sehr viele Server online und das regelmäßig. Ich spiele nur ranked. Aber ind einer signatur sieht man ja schon wolang der Hase läuft :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.