Zum Inhalt springen

Battlefield2 Onlinetreff Tread


D-FENCE
 Teilen

Empfohlene Beiträge

  • 2 Monate später...

Ai wir sind schon vereinigt, nur wir bzw ich zock nemmer so arg oft, wobei das sich in lezter zeit wieder ändert.

 

Nur sollten ma sich auch einig sein auf welchen TS server man dan geht, ich denke mal wir *uesg* leuts bleiben auf dem Ts server den wir die ganze zeit nutzen, da wir eigentlich dort immer treffen.

 

Muss ma halt ma nen Datum ausmachen, meist zocken wir abends, zumindest ich komm immer so gegen 22-23 uhr zum zocken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja Kernzeit bei uns is meist so ab 19-24 uhr. ich komm nur meist so gegen 22uhr dazu gestochen wegen freundin. Müste man mal mit den anderen absprechen, ich denke mal heut abend wirds wieder zeit fürs Schlachtfeld sein.

 

Wieviel Leute seid ihr ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tja schaun wir mal....... ich schaff es zwar auch nich immer dabei zu sein aber so bis morgens um 4... das haben wir auch schon geschafft.... ;-)

wäre ja schon geil ein großes squad zu sein....

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

momentan sind wir meist nur zu dritt und in high times zu fünft. Konnten hier noch nich so viel überzeugen, aber denke für heute abend könnte ich noch 2 leute plus mich an den start bringen, wenn keiner weint dass der eine einen 3er gofl diesel und der andere nen ford focus sportdiesel fährt :D

 

bin übrigens generell lieber in special forces unterwegs

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ui hier zocken leute bf2?

 

hab früher wers noch kennt bf1942 den mod desert combat (den machern von bf2) im clan gezockt und habens bis aufn 3-2 platz europas in der esl und clanbase geschafft.

 

als dann bf2 rauskam wars nen ganz anderes spiel und viele dinge haben sich in das negative entwickelt und das spiel kaputt gemacht wie ich finde.

hättet ich bf42 desert combat gezockt ware ich dabei ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...

Hi,

 

wollte mal fragen wies im Moment mit BF2 aussieht. Zwar is der Nachfolger schon draußen, aber mir taugt der irgendwie net. Hab gestern endlich mal ´ne gepflegte Runde BF2 hinter mich gebracht und bin noch net mal befördert worden, also immer noch Private *g*

Also falls noch wer BF2-aktiv ist bitte melden, damit wir mal zusammen was machen können.

 

Gruß, M3ikl

http://www.sloganizer.net/style3,M3ikl.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo drausen wirds Kalt, es is früh dunkel, wieder Zeit das BF auszupacken, also wär schon mal wieder dabei nen bisl zu zocken. Allein macht das nur net so viel spass daher habsch die ganze zeit gelassen. Was ich brauchen könnt wer nen guter Gunner oder nen guter Pilot als Wingman beim fliegen. Ach ja Squadleader bin ich meist auch wenn ich nich grad rumflieg.

ich weis garnet wieviel punkte ich hab, müsten aber auch schon an die 12000 oder 13000 sein.

 

Hat jemand nen gscheiten TS server am start ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

ich hab ´nen TS-Server selber am laufen übers DSL6000. Für ´ne handvoll E30-fahrende BF2-Zocker dürfte der reichen.

Serveradresse gibts per PM. Neulich wollte ein Kumpel von mir drauf connecten, ist aber nicht reingekommen. Deshalb kann ich net sagen ob der Server funzt. Lokal geht er natürlich. Standardport (8787 oder so) ist beim Router aufn Server geforwarded, davon kommts also net.

Der Server hat auch schonmal funktioniert, is also kein allg. Problem.

Serveradresse gibts per PM.

 

Gruß, M3ikl

http://www.sloganizer.net/style3,M3ikl.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

genau das Problem mein ich.

Ich muss noch rausfinden warum der keine Verbindung mehr übers Internet zulässt. Ich hoff es gibt ein Logfile wo was brauchbares drinsteht.

 

Gruß, M3ikl

http://www.sloganizer.net/style3,M3ikl.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...