Zum Inhalt springen

Bassrolle im Kofferraum aber ich hör nichts


Method-Man
 Teilen

Empfohlene Beiträge

ach ja....... der schaumstoff dämmt schon etwas...... ich hatte bei mir einfach den schaumstoff weg gemacht in der mitte.......

man hat sich da auch ganz normal hin setzen könenn..... das hat man kaum gemerkt.......

is sogar etwas besser denn so werden die störgeräusche etwas gefiltert...... und alles klingt etwas dumpfer.......

nur wenn halt einer davor hockt is der bass plötzlich weg...... LOL...... der bekam dann von mir eine geschoben das er sich vor lehnt...... ;-).... wollte ja meinen bass hören......

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


in meinem Touring is die sache ja auch wieder anderes..... da kann man rein stellen was man will, so gut wie alles macht krach...... ;-)

naja Kurty..... wer kennt Axton nich.......

aber gefallen tun sie mir nich so sehr...... denn auch wenn eine kiste "nur" 140euro kostet....... für nen standard bis mittelklasse woofer is das schon n haufen......

aber noch im bereich von ok........

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich bin absolut überzeugt davon!

Für den Einsteiger absolut enpfelenswert......

Wobei ich selbstverständlich mit Emphaser an Board reise ;-)

Ich wollte mich an dieser Stelle gerade geistig mit Ihnen duellieren. Aber wie ich sehe sind Sie unbewaffnet! :D :popo:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo das is auch ok....... ich selber bin halt von dem ACR zeug nich so angetan......

aber für den normalo....... absolut ok...

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Achsooooo.......Emphaser für den "Normalo"

und Raveland für die Oberschicht....ja ne, ist klar.......also gut, ich verziehe mich mit meinem Billiggelumpe aus diesem Thread......

*winkewinke*

Ich wollte mich an dieser Stelle gerade geistig mit Ihnen duellieren. Aber wie ich sehe sind Sie unbewaffnet! :D :popo:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne ne so is das nich gemeint.......

Emphaser is auf jeden fall besser als Raveland..... das is ja wohl klar..... aber man muß halt bedenken wie gut und was es kostet.....

 

ACR is halt nich so beliebt in der car hifi welt und die verkaufen eben hauptsächlich Emphaser, Axton usw.......

 

Raveland is halt der oberhammer was der preis angeht..,.... und mit dem kann mann haufen fun haben......

Emphaser kostet halt wieder und is eben geschmacksache.......

 

das du mit billig zeug unterwegs bist hab ich jetzt nich gemeint nur weil ich normalo sagte.... :heuldoch:;-)

 

es gibt so viele geile sachen..... und jeder sagt seine sind die besten.......

viele diskutieren schon seit jahren, aber man wird sie nie einigen können was das beste is...... :D:frage:

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naaaaa......das hört sich jawohl schon anders an!

Das eine sind Geschmäcker, stimmt!

Aber das andee sind ganz klar unvoreingenommene Test von z.b. Der CarHifi Zeitung etc. .....

Was da dann Referenzklasse, Einsteigerklasse etc ist, ist technisch nicht von der Hand zu weisen!

Das mir der Klang nicht umbedingt gefallen muss- trotz Referenzklasse ist nur Menschlich!

Ich will auch Popcorn!!!!!!!!!!!!!!!

Ich wollte mich an dieser Stelle gerade geistig mit Ihnen duellieren. Aber wie ich sehe sind Sie unbewaffnet! :D :popo:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal ernsthaft, wenn du 2x25er da durchschieben lässt, und dann schön angetrieben mit einer Power 650 von RF dann langt das auch.

 

Gut Membranfläche ist durch nichts zu ersetzen als durch noch mehr Membran, nur hätte ich da mit 4x25er ein Platzproblem bekommen.

 

Und klar man fährt nicht immer volle Kanne, aber es verleitet doch schon ungemein. :-D

Ich will sterben wie mein Opa, lächelnd, im Schlaf. Nicht schreiend wie sein Beifahrer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*mampf* hmm zwar nur schokolade aber auch nicht schlecht

 

und ausserdem sind meine 2 30er mc-fun woofer die ich mir besorgt hab für 30 ois (2 stück) nachdem meine emphaser sich verabschiedet haben

 

das beste was es gibt *gröhl*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schokolade will ich auch!!!!!!!!!!

 

Ne, von Raveland habe ich nur in Verbindung mir Conrad gehört. Und nen Freund hatte sowas mal.....also das war der Oberwitz aber egal.

 

Deshalb war ich ja auch leicht erschrocken!

 

Das das auch anschiebt mag alles sein - ich bin auch kein Freund von nur "Markengeräten". Alles muss im Verhältniss stehen.

Aber ich habe mir damals halt mal was gegönnt......und die Referenzklasse läßt sich nicht von der Hand weisen *lol*

 

Wo bleibt Stefan mit dem nötigen gegendruck ;-) ???

Ich wollte mich an dieser Stelle gerade geistig mit Ihnen duellieren. Aber wie ich sehe sind Sie unbewaffnet! :D :popo:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja die car hifi is so oder so nich das A und O...... due tests fallen für den am besten aus der am besten zahlt.....

geht man mal in die richtigen car hifi foren wo die richtigen jungs sind, händler und die die schon jahre lang das machen, dann erfährt man erst welche sachen gut sind, welche super geil und welche mist......

referenz...... naja das zeug is schon extrem lecker....... aber doch eher was für freaks...... der normal hörer brauch sowas auf keinen fall weil er damit nix anfangen kann.....

 

naja wieviele woofer...... das is relativ...... die technik wie man sie an die mulde baut is ja entscheident.....

4 woofer bekommt man da locker hin...... und bei dem preis...... also ich würde das sofort machen.......

ich hatte 3...... und ich würde immer wieder 3 nehmen, wenn nich sogar 4......

 

EVO und seine Mc Fun killer...... LOL LOL..... der brüller......

 

und die Raveland,.,...... es is ja auch nir die AXX serie gemeint...... alle anderen sind billig kram

 

ich bin schon sehr lang in der scene unterwegs...... eins muß ich aber sagen..... nur nach marken bewerte und kaufe ich nicht......

 

ich hatte schon wirklich fast alle marken malk selber gehabt oder hab sie gehört und oer in der hand gehabt.......

viele denken, teuer is das beste und billig/günstig... taugt nix.......

das seh ich nich so......

ein großer unterschied wird bleiben zwischen den geräten, das si klar....... quali und leistung is da ganz klar der unterschied...... aber auch mit den günstigen sachen kann man viel spaß haben.........

ich hab mbei mir immer nen misch....... ich hab sau teure sachen verbaut, aber auch günstige ebay schnäppchen..... aber alles muß trotzdem ne gewisse qualität haben...... also nich so auf der JACKSON ebene..... :opel:

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja die car hifi is so oder so nich das A und O...... due tests fallen für den am besten aus der am besten zahlt.....

geht man mal in die richtigen car hifi foren wo die richtigen jungs sind, händler und die die schon jahre lang das machen, dann erfährt man erst welche sachen gut sind, welche super geil und welche mist......

referenz...... naja das zeug is schon extrem lecker....... aber doch eher was für freaks...... der normal hörer brauch sowas auf keinen fall weil er damit nix anfangen kann.....

 

naja wieviele woofer...... das is relativ...... die technik wie man sie an die mulde baut is ja entscheident.....

4 woofer bekommt man da locker hin...... und bei dem preis...... also ich würde das sofort machen.......

ich hatte 3...... und ich würde immer wieder 3 nehmen, wenn nich sogar 4......

 

EVO und seine Mc Fun killer...... LOL LOL..... der brüller......

 

 

 

 

genau meine endgeilen killer

 

http://www.gigagood.com/b_144.jpg}

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Damals musste ich noch eine Menge an Equipment im Kofferraum rumfahren, und das hat gerade so gepasst. Ausserdem fand ich den Druck heftig genug. Und ich wollte mal wieder ein Auto mit Kofferraum haben. Der war im Auto davor leider etwas verbaut ;-). So ein 46er braucht schon ein wenig Platz, vor allem wenn man eine Kiste drumherum baut

Ich will sterben wie mein Opa, lächelnd, im Schlaf. Nicht schreiend wie sein Beifahrer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ jollyjoke

 

Du hast nen Touring, da ist es wieder was anderes...... aber in die Limo bau ich dir ne kiste mit 4 der woofer und du hast noch nen riesen kofferraum....... in keiner weise vergleichbar mit anderen kisten und du hast die volle power...... deshalb is das ne technik die ich immer wieder machen würde.......

 

in meinem Touring hat es momentan auch noch genug platz neben meinen 3 woofern....... aber das soll sich auch bald ändern...... denn ich bin halt etwas balla balla..... LOL ;-)

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wüsste mal gerne wie ihr eure Subwoofer im Kofferraum fixiert habt? Irgendwie kommen mir da so konkret keine genauen Vorstellungen...

 

Es gab hier auch mal nen Thread mit Bildern, den finde ich aber nicht mehr wieder...

 

Wäre dankbar für ein paar Inspirationen!

You can fool some people sometimes, but you cannot fool all the people all the time, fuck you BUSH!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja der befestigungs threat war nich so toll, viel bilder gabs da nich.....

der eine machts mit nem spanngurt oder........ naja nix tolles halt........ aber bei ner rolle ganz ok....

 

naja bei mir is eigentlich alles entweder per presspassung gebaut oder mit winkel fest verschraubt......

 

naja keine sorge..... 4 woofer geht ohne sorgen in der Limo....... ;-)

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich fahr mit ner infinity basslink t kiste rum, macht ordentlich krach und ich hab noch genügend kofferraum, hab auch den skisack rausgemacht is schon ein gewaltiger unterschied.

FSK 12 heißt: der Held kriegt das Mädchen

FSK 16 heißt: der Böse kriegt das Mädchen

FSK 18 heißt: alle kriegen das Mädchen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

rollen sind einfach nur schrott egal welche,die blubbern nur so vor sich hin wenn man mal ehrlich ist.ne einigermaßen ordentliche kiste läßt jede rolle alt aussehen...

Einmal E30 immer E30

 

ab sofort mein neues Kennzeichen RD-X-3

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...