Zum Inhalt springen

Internet Explorer Problem!


Patrick325ic
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Seit dem ich am Wochenende mein System komplett neu aufgespielt habe, bekomme ich bei ebay zum beispiel sämtliche texte nicht mehr angezeigt. (Produktbeschreibung, bei der startseite die linke leiste runter wo die rubriken aufgezählt sind).

Hatte das problem vorher nicht.

Ich sag nur ....... Windows!

https://www.bmw-club-taunus.de  Der BMW Club für die Region Taunus und Rhein Main!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Seit dem ich am Wochenende mein System komplett neu aufgespielt habe, bekomme ich bei ebay zum beispiel sämtliche texte nicht mehr angezeigt. (Produktbeschreibung, bei der startseite die linke leiste runter wo die rubriken aufgezählt sind).

Hatte das problem vorher nicht.

Ich sag nur ....... Windows!

 

 

 

Weg schmeissen! besser Firefox oder Opera drauf machen.

 

Eindeutig besser,sicherer und Komfortabler!

 

Mfg

Gute E30 Fahrer kommen in den Himmel,

Schlechte kommen Überallhin!:drive:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok und nunmal ne Lösung die Was bringt,

 

Windows XP und der Internet Explorer haben keine Java implementierung mehr, Desewegen gehen manche ebay Texte net, oder diverse seiten werden nicht Korrekt angezeigt.

 

bei http://www.java.com neues Java laden und installieren und gut is.

 

Was Mozilla Firefox angeht, dieser is nicht besser °° er ist komfortabler ja, vieleicht ein winziges bisschen sicherer, wobei Die meiste fehlerquelle nicht der Browser ist, sonder derjenige der ihn bedient.

 

FireFox ist viel viel lahmer beim Seitenaufbau als der IE,

Der FireFox hat genauso sicherheitslücken, die teilweise sogar noch gravierender sind.

Der Firefox kommt nicht mit jedem Plugin klar, z.b Apple plugins da hat der mozilla ne vorliebe rumzuspinnen.

 

Und Firefox ist sau schlecht Programiert worden, Firefox ist nen reiner Resourcenkiller, Kleines Bsp wärend mein Firefox bei E30.de schon knapp 50mb resourcen killt, verbrauch der Iexplorer grad mal 10mb, und der IE is mir nie über 50mb gekommen, mim firefox hatte ich schon 150mb resourcen verbraucht.

soviel zum Firefox.

 

Ich hab den Firefox zwar auch, aber ich arbeite doch lieber mim IE weil beim IE wenigst jede Webseite gleich angezeigt wird, der IE spinnt so gut wie nirgends rum, was der Mozilla durchaus oft macht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der IE benötigt nur scheinbar weniger Ressourcen da grosse Teile bereits im Winkernel integriert sind. Die muss der Fuchs natürlich selber laden.

 

Frank .... der Browserhopping betreibt ;-)

E30 - als BMW noch Qualität baute

 

 

 

E46 FL rostanfällig wie ein E30 VFL

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@touringtreiber, das stimmt natürlich, der IExplorer hat fast seine ganzen programmteile ausm Kernel, bzw. ist der InternetExplorer nichts anderes als der Explorer vom Windows, z.b der Desktop ist wenn ma es so nimmt auch net mehr als der Explorer nur eben mit ner anderen Grafikoberfläche, im grunde gibt es keinerlei unterschied, zwischen Explorer.exe und dem IExplorer.exe der einzigste is die Grafikoberfläche Programmteile usw sind absolut die gleichen, und grad das macht den IExplorer gut, immer da, ruck zuck geladen (firefox ladezeiten bis zu 40 sekunden !!!) grad sehe sehr gut bei Rechnern mit wenig power und WinXP

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

40 Sek. Ladezeit ?!? Schmeiss den Rechner weg, eindeutig is da die Ursache. Mütterchen benutzt nen alten Dell Laptop zum Surfen: WinXP mit 333 MHz Celeron und 256 MB Ram. Geht alles ziemlich fix, da sitz ich manchmal ja auch dran.

Der IE mag dennoch teilweise schneller sein, dafür ist der Firefox komfortabler, sicherer (Updates kommen schneller), hat nen Integritären Pop-up-Filter, nen klasse Downloadmanager, is super zu konfigurieren und erweiterbar durch geniale Plugins.

 

MD

Schlachte M40 Limo mit guter Ausstattung...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*lol* Rechner wegschmeisen, du willst mir net allen ernstes Sagen das nen AMD XP-M

bzw MP-M 2800 mit 1gig ram zu lahm is *gg* Nach nem halben Jahr wird der Firefox super lahm. Und das gleiche hab ich auf meinem 2ten Pc auch beobachtet, beide Pc´s absolut Spam und virenfrei, Win ist Perfekt konfiguriert.

Beim Firefox muss ma viel zu viel per hand optimieren das er die gleiche leistung wie der IE bekommt. Aber Leztendlich isses wohl ne frage des geschmaks.

Ach ja und der Firefox hat bei mir mehr Fehler verursacht duch sicherheitslücken als der IE vorausgesezt ma updatet sein WinXp regelmässig. ich sag nur Buffer overflow *g*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so, hab java installiert, habe aber immer noch striche auf der hauptseite von ebay links auf dem rubrikbord. bei anderen seiten ist es teilweise auch. hat das ned mit einer einstellung des IE zu tun?

https://www.bmw-club-taunus.de  Der BMW Club für die Region Taunus und Rhein Main!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...