Zum Inhalt springen

Ich versteh ja einiges aber das ??


Kasi
 Teilen

Empfohlene Beiträge

is mir ein Rätzel

 

zumal die Frau (ich habs zumindest net gesehen) in keiner Form einen Asweis oder sonstige Genehmigung für den Parkplatz inne Scheibe hatte.

DSC00828.JPG

http://www.ballettschule-graf.de/1stmaster.jpg

 

 

So long ...

Andi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Wie kommste darauf das es ne frau war... LOL ;)

Männer kaufen sogar Zylinder im Sixpack --> 325i :daumen:

 

:e30: einfach toll...

 

325i VFL Cabrio http://images.spritmonitor.de/141052.png ... das macht er :saufen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich glaube bei der parkkunst wäre der ausweis berechtigt ;)

2002-2004: '88 318i / NFL 4t / zinnoberrot || 2003-2005: '87 318i / VFL 2t / alpinweis
2004-2006: '87 318i / NFL 4t / burgundrot || 2005-2009: '93 318i / Touring / lagunengrün
Aug. 2014: '90 318i / Touring / lagunengrün ("Mietwagenersatz")

T.E.Photography // @Website // @Facebook

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hätte eher darauf geschoben das es ein(e) mercedes-fahrer(in) ist, weil die von natur aus meist die große klappe haben und sich für unfehlbarhalten, zumindest hier im norden... furchtbar. lappen weg und die arbeitsgenehmigung gleich mit, wer schon auf nen behindertenparkplatz so steht, braucht die arbeitsgenehmigung nicht. deppen-alarm

Cirrusblaue Grüsse JJ
:jj:

 

Suche Kabelbaum für Anhängerkupplung! E30 mit Check Control.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Parkaktion erübrigt doch wohl jeden weiteren Nachweis zur Parkplatznutzungsberechtigung.

 

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

 

 

 

 

auto motor & sport 22/86

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und der name des einkaufszentrum passt ja wohl auch... weil das ist ja mal echt der "HIT"! *kopfschüttel*

Da sollte man echt sofort abschleppen! ohne wenn und aber!

sag ich mal so als ehemaliger zivi ausm fahrdienst, der da schon die härtesten dinger erlebt hat!

An Ärger festhalten ist wie wenn du ein glühendes Stück Kohle festhälst, mit der Absicht, es nach jemandem zu werfen - derjenige, der sich dabei verbrennt, bist du selbst.
(Weisheit von Buddha)

http://www.thebigm75.com

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich arbeite in einer wohneinrichtung für geistig behinderte menschen. tja, wenn ich mit unseren leuten unterwegs bin und so etwas sehe halte ich direkt mal die augen auf nach den ungeliebeten politessen. stecke denen dann immer direkt, daß wieder irgendein blindgänger auf einem parkplatz für behinderte steht. da kenne ich kein pardon, habe schon vier mal abschleppen lassen damit ich mit dem dienstfahrzeug parken konnte. und meistens stehen dort dann immer kfz´s mit dem stern auf der haube.

 

gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

okay so wie muttchen da steht geht ja mal gar nich. aber wohin heutzutage überall behindertenparkplätze hingepflastert werden is auch nich mehr feierlich.

 

 

8 behindertenplätze vorm baumarkt!!! meint ihr nich auch das vier gereicht hätten???

 

vier dieser plätze vorm bürgerhaus. um aber in das haus zu kommen müssen 10 stufen überwunden werden oder durch den nebeneingang (mit rolli)

 

manchmal glaube ich die bauen wie die bekloppten diese plätze um ihr gewissen zu beruhigen.

 

achso noch was: beim grossen supermarkt mit angrenzendem getränkemarkt und praktiker und takko haben se dann schmale 3 stück hinbekommen.

 

da fällt mir nix mehr zu ein

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

 

okay so wie muttchen da steht geht ja mal gar nich. aber wohin heutzutage überall behindertenparkplätze hingepflastert werden is auch nich mehr feierlich.

 

 

8 behindertenplätze vorm baumarkt!!! meint ihr nich auch das vier gereicht hätten???

 

vier dieser plätze vorm bürgerhaus. um aber in das haus zu kommen müssen 10 stufen überwunden werden oder durch den nebeneingang (mit rolli)

 

manchmal glaube ich die bauen wie die bekloppten diese plätze um ihr gewissen zu beruhigen.

 

achso noch was: beim grossen supermarkt mit angrenzendem getränkemarkt und praktiker und takko haben se dann schmale 3 stück hinbekommen.

 

da fällt mir nix mehr zu ein

 

vielleicht haben die gedacht, dass du mit beiden e30 kommst *sfg*

sorry warn pöser Scherz ;-)

 

Aber dass das da oben ne Frau war, war irgendwie SOWAS VON kla....

[Heute 12:05] oOoLenaoOo: hasi soll ich deine pfoze pusten???

shoutbox = :rot:

hasenbox = :heilig:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und jetzt Die Frage:

Warum leben Frauen im Durchschnitt 5 Jahre länger als Männer????

...weil ihnen die Zeit vom rückwärts Einparken gutgeschrieben wird! :D

Ich wollte mich an dieser Stelle gerade geistig mit Ihnen duellieren. Aber wie ich sehe sind Sie unbewaffnet! :D :popo:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

cool, dann geh ich gleich mal vor die haustür und mach mal ein foto. Hat zwar ein behindertenausweis und steht auch auf dem behindertenparkplatz, aber...

sie steht schränk über 2 stück die dort die einzigen sind. Und wer fährt das auto?

eine Frau im Rentenalter (Golf 4), keine die einen rollstuhl brauch! mach morgen früh mal fotos!

https://www.bmw-club-taunus.de  Der BMW Club für die Region Taunus und Rhein Main!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit den behinderten parkplätzen is eh a gschmarre... 1 seh ich noch ein... aber bei uns vorm obi sin ca 10 und ich hab dortn noch nie einen parken sehen... und ich bin fast jede woche 1ma beim obi,

 

Irgendwo is das bischen verschwenung wenn ihr mich fragt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist ja auch ´n E36:D

 

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

 

 

 

 

auto motor & sport 22/86

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@bastelbert

muhahahaha

 

ich find sowas absolut nich ok, ich hätt die alte schrulle gleich gefargt ob sie behindert ist.

"entschuldigung, aber sind sie behindert?"

ganz normale frage, die meisten lernens sonst nicht...

IMG-20190521-WA0013.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

muhahahaha genau zu dem thema hatte ich heut nen schönes erlebnis.

 

steh beim baumarkt auf dem behindertenparkplatz. will grad ins auto einsteigen da mault mich einer an: ey du! du darfst da nich stehn!!!!

 

na da hab ich ihm mal das grosse schild gezeigt. da steht drauf:

 

hier parkt ein behinderter oder ein rücksichtsloser autofahrer

hab ihn dann gefragt ob noch was unklar sei, hab mich in den touring geworfen und nen kleinen drift beim losfahrn hingelegt *schweinsei*

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich zitiere da ma susanne fröhlich:

"und ich ging hin und sagte so laut dass es der ganze parkplatz hören konnte... KANN ICH IHNEN MIT DEM ROLLSTUHL HELFEN???"

 

gruß cabbiman

das leben ist zu kurz um (immer) geschlossen zu fahren ;-)

lieber nen freund verloren als nen spruch verschenkt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich finde zwar, daß es tlw. wirklich übertrieben wird mit den Behindertenparkplätzen (ich hab hier in Essen manchmal den Eindruck, daß es mehr B-Parkplätze gibt als Behinderte mit Führerschein+Auto) aber man darf da als Nichtbehinderter nunmal nicht parken und deshalb tu ich das halt auch nicht.

 

Einzige Ausnahme: wenn ich meine Frau Abends von der Arbeit abhole, stell ich mich meist auf den Behindertenparkplatz um die paar Minuten auf sie zu warten. ABER dabei bleibe ich ja im Auto sitzen, so daß ich jederzeit wegfahren kann, wenn einer ankommt der berechtigt ist dort zu parken!

Wer langsam fährt, wird länger gesehen ;o)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

für solche fälle gibt es eine extra Seite

 

 

 

öm öm grübel’ kopf tätschel wie war das denn doch gleich ??

 

 

 

ah ja Kunstparker.de

http://e30-talk.com/images/uploads/e30sued.gif

 

:watch: Ich kann Euch gar nicht so beleidigen, wie Ihr mir auf den Wecker geht:popo:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber mathes!!:-[ mach das nicht mehr sonst kriegst du :popo:

 

ich lass mir sonst auch nix gefallen und schilder und lichtzeichen sind auch nur hinweise, aber ich nehm immer rücksicht. dazu gehört aiuch das strikte vermeiden auf nem behindertenparkplatz oder feuerwehreinfahrt usw zu stehen...

aber will ja jetzt mal keine diskussion losbrechen...:D

IMG-20190521-WA0013.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@toocool, soviele parkplätze für gehbehinderte gibt es in essen aber nicht. da unser dienstfahrzeug so ein riesen dingen ist mit insgesamt 9 sitzplätzen, haben wir oft die schwierigkeit einen passenden parkplatz zu finden. es gibt höchstens 3 stück in der innenstadt wo wir uns hinstellen können. diese sind aber an so zentralen orten,daß sie halt auch von nicht berechtigten personen benutzt werden. und auf sowas komme ich nicht klar. habe nichts gegen die leute, die sich dort mal eben hinstellen und warten, solange wie sie das auto nicht verlassen und wenn man auftaucht sich auch sofort aus dem staub machen. ihr glaubt garnicht welche diskussionen ich schon über behinderten parkplätze geführt habe. ein älterer herr meinte partou nicht den platz frei zu machen, auch nach mehrmaligen respektvollem auffordern wollte er dort nicht verschwinden. er meinte, er hätte seinen ausweiß daheim liegen lassen. tja ausweiß nicht dabei, keine berechtigung auf den parplatz. als er mir dann an die wäsche wollte habe ich die polizei gerufen, der hat mit seinem stock um sich geschlagen und einen unserer bewohner gtroffen. er hat dann eine anzeige bekommen und man fand heraus, daß er keinen ausweiß besaß. und alles nur wegen einem behinderten parkplatz.

 

gruß mike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@mike: ich stimme Dir 100% zu. Und wegen einem Parkplatz überhaupt so einen Aufstand zu machen, ist wirklich voll daneben. Ich benutze B-Parkplätze wie gesagt nur ab und an als Halteplatz, fahre aber sofort weg, wenn jemand kommt, der da parken DARF.

Wer langsam fährt, wird länger gesehen ;o)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...