Zum Inhalt springen

Tankinhalt am BC II spinnt


Hausmeister
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Und wehe, das stimmt nicht, dann :popo: :-D

 

 

schick mir aber bitte ne PN vorher. damit isch meinä brüüüda holn gann. :D

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


@kai:

 

das is völlig normal. schau mal genauer hin beim volltanken. er zeigt dir dann nich 53liter sondern "+"53 liter an. also mehr als 53liter. und somit stimmt auch dann die anzeige. :D

 

genau wie bei der reichweite. da steht dann auch nen plus vor. also schaffst du dann mit vollem tank mehr wie die angegebnen km.

 

logisch oder?:-D

 

Soooo, Mathes! Hab ich jetzt mal einen Checker gemacht, so von wegen "+53" bei vollem Tank. Aber es steht kein "+" davor, nur die 53 ---> also: :popo: ! Hol schon mal Deinen Bruder :D !

 

Was ist da los :motz: ?

 

resized-3e9924853-img-20220514-173736.jp resized-3dd924737-img-20220514-173805.jp 

                                                                         Gruß aus Ravensburg

                                                                                       KAI

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Soooo, Mathes! Hab ich jetzt mal einen Checker gemacht, so von wegen "+53" bei vollem Tank. Aber es steht kein "+" davor, nur die 53 ---> also: :popo: ! Hol schon mal Deinen Bruder :D !

 

Was ist da los :motz: ?

 

 

hmm scheisse!! da müssen meine eltern wohl nochmal ran. :D können wir das in 18 jahren ausfechten???:klug:

 

hmm bei mir steht nen plus davor. dann müsste aber normalerweise der tankinhalt nich runtergehn auch wenn du schon 100km gefahren bist mit 10liter verbrauch!

funzen noch alle anzeigesegmente? mit nen druck auf 10 und 100 zeigt er dir alle anzeigesegmente. dann müsste ganz links nen null mit nem kreuz drin zu sehn sein

BCTest.jpg

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...funzen noch alle anzeigesegmente? mit nen druck auf 10 und 100 zeigt er dir alle anzeigesegmente. dann müsste ganz links nen null mit nem kreuz drin zu sehn sein

 

Jepp, funzen alle, denn bei der Reichweite zeigt er ja das + an... :cry: Hab die Anzeigensegmente zwischenzeitlich auch mittels der von Dir genannten Tastenkombination getestet, funktionieren alle!

 

Ach, ist eigentlich ja auch wurscht, denn, wie gesagt, der Rest funzt ja und wichtiger ist ja viel mehr, daß er den Restinhalt anzeigt, wenn es Richtung Reserve geht. Mich hätt´s halt einfach interessiert, woran es liegt.

 

Merci Euch allen trotzdem für Eure Tipps :daumen: !

 

resized-3e9924853-img-20220514-173736.jp resized-3dd924737-img-20220514-173805.jp 

                                                                         Gruß aus Ravensburg

                                                                                       KAI

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...