Zum Inhalt springen

Woher IS-Lippe ?

mTw-Marco
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo

ich habe einen BMW E30 318i Cabrio (BJ 92) und will eine IS Lippe montieren. Wichtig: Sie muss grundiert sein, sprich in diesem matten schwarz.

Wo kriege ich so etwas her?

Danke im Voraus!

IMHO ist das schwarze der unlackierteKunststoff. Die lackierfertig grundierte Lippe müßte hellgrau sein!

Gruß Michael

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

*** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

sigpic_04JUL2024_002.jpg

Hab ne ungebrauchte für 60eur bei ebay geschossen, man muß bisschen Geduld haben!

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

*** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

sigpic_04JUL2024_002.jpg

Das Problem mit den Preisen bei Ihbäh seh ich auch immer wieder.

Es ist aber nun mal so, dass viele E30 Fahrer (und auch andere) sich nicht in irgendwelchen Foren rumtreiben oder nen ETK zu Hause bzw. nen Händler umme Ecke haben.

Die glauben dann das was ein gewiefter Verkäufer als Neupreis reinschreib oder rechnen auf den Preis von nem Neuteil auch noch die 10,-€ Sprit drauf die sie bis zum nächsten Händler brauchen.

Ist beim Z1 nicht anders.

Da treff ich immer wieder welche die weder die Homepage vom Club noch von der Z1 IG kennen und auch nicht das Z1 Forum beim BMW-Treff.

Da hab ich schon einigen bisserl auf die Sprünge geholfen was Teile und Infos angeht.

Georg

Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! :daumen:

Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier

Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. :-)

• 1 Monat später...

nee das is die ganz normale lippe :-)

Hab meine IS-Lippe bei ebay auch mit minimalen Kratzern, allerdings unten wo es eh keiner sieht und noch dazu in der passenden Wagenfarbe 1x für 20€ und 1x für 30€ geschossen... Hat allerdings ne Weile gedauert, aber es hat sich halt gelohnt...

FSK 12 heißt: der Held kriegt das Mädchen

FSK 16 heißt: der Böse kriegt das Mädchen

FSK 18 heißt: alle kriegen das Mädchen ;-)

:applaus: :-R :applaus:

...befestige die Lippe gut, wird oft geklaut...nur als kleiner Tip. Sehe dauernd E30 mit M-Tech denen irgendwie die Lippe fehlt, und nein, nicht vom Aufsetzen!!!!

Wieso müssen Leute andauernd anderer Leute Eigentum entwenden? Ich mein wenn jemand von nem Bonzen seiner S-Klasse den Stern abbricht kann ich darüber noch schmunzeln, es trifft ja schließlich keinen Armen, aber nen E30-Fahrer ärmer machen,...SAUEREI!!!!

You can fool some people sometimes, but you cannot fool all the people all the time, fuck you BUSH!!!

@Magie2304

du willst ned zufällig eine von deinen is-lippen zum selbstkostenpreis verkaufen *G*???

gruß cabbiman, der zum frühjahr eine braucht

das leben ist zu kurz um (immer) geschlossen zu fahren ;-)

lieber nen freund verloren als nen spruch verschenkt

...befestige die Lippe gut, wird oft geklaut...nur als kleiner Tip. Sehe dauernd E30 mit M-Tech denen irgendwie die Lippe fehlt, und nein, nicht vom Aufsetzen!!!!

Wieso müssen Leute andauernd anderer Leute Eigentum entwenden? Ich mein wenn jemand von nem Bonzen seiner S-Klasse den Stern abbricht kann ich darüber noch schmunzeln, es trifft ja schließlich keinen Armen, aber nen E30-Fahrer ärmer machen,...SAUEREI!!!!

Und ganz Übel an der Sache ist ja wohl, das es sich dabei auch noch um E30-Fahrer handelt.

Wer sonst kann die Dinger gebrauchen?

Gruß Thomas

Ps: Meine Lippe ist auch weg:motz:

Gruß tiijey

http://www.danasoft.com/sig/done7.jpg

hmmm mal was anderes.. habe heute bei uns um die ecke an der tanke nen alten 320i gesehn. Allerdings hatte der ne lippe drunter die ich absolut nicht kenne. soll aber laut tanke mtechnik1 sein. Da ich aber selber mtechnik 1 habe isses das definitiv nicht. Hab natürlich auch nicht dran gedacht nen bild zu machen. Wenn cih sie jetzt beschreiben müsste würd ich sagen das sie so nach vorne wegsteht fast bündig stosstange mit einem "lufteinlassschlitz" kurz darüber. Evtl M3? hat da einer bilder von? hmmm wasn wenn son dingen wert. Bin am überlegen ob ich mir den nciht zum schlachten hole da ich nochn paar tele davon bräuchte (kotflügel stosstange etc) Bräuchte von euch einer evtl noch teile vom 320?

Gruss Heiner

PS: ich kann mich irren aber ich glaube sowas ähnliches wie der silberne

Könnte das gewesens ein. Ich amche morgen mal bilder...

Guck mal hier rein, in dem Tread hast du auch schon deinen Senf beigetragen :D

http://e30-talk.com/showthread.php?t=11224

FSK 12 heißt: der Held kriegt das Mädchen

FSK 16 heißt: der Böse kriegt das Mädchen

FSK 18 heißt: alle kriegen das Mädchen ;-)

:applaus: :-R :applaus:

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...